Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Colin:
Testaccount:
Wie bitte? Erstes mal, zweites mal?!
Geschätzter Herr Mandi war mehrmals beweibt? - Das perplext mich.
Wenn es stimmt, dass Mandi nur Beziehungen zu zwei Frauen hatte – ich bin mir nicht sicher, ob ich Mitleid mit ihm haben oder ihn beneiden soll, dass er nach nur zwei Beziehungen erkannte, dass sie Zeitverschwendung waren. 😉😇
Scheinbar hat's Herr Mandi faustdick hinter den Ohren - um eine abgedroschene Redewendung zu bemühen -, was ich jetzt nach so einigen Statements seinerseits zu erkennen glaube.
Und wenn sich diese Vermutung bewahrheitet, dann hatte Herr Mandi sicherlich mehr als nur 2 (zwei!) Damen an seiner Seite.
Und selbst, wenn es nur 2 gewesen sein sollten, dann können die auch lange und intensiv und zehrend und erfüllend und furchtbar und dicht und alles zusammen oder eine Mischung daraus oder aus Anderem gewesen sein. Also eh ziemlich normal.
Nein, nein, ich glaube, Herrn Mandi brauchen wir nicht bemitleiden ob seiner Frauenbekanntschaften.
Und im übrigen glaube ich, auch Herrn Mandis Damen nicht, scheint er doch ein vifer Bursche, emphatisch, gelehrig und feinnervig veranlagt zu sein.
Aber - mein Gott, was weiß man schon.
Man kann nur hoffen.
Testaccount:
Mandi:
Absolut essentiell, zumindest für mich. Beim ersten Mal gab es da keinen Treffer, beim zweiten Mal Volltreffer. Humor ist jedoch nicht alles.
Wenn es stimmt, dass Mandi nur Beziehungen zu zwei Frauen hatte – ich bin mir nicht sicher, ob ich Mitleid mit ihm haben oder ihn beneiden soll, dass er nach nur zwei Beziehungen erkannte, dass sie Zeitverschwendung sind. 😉😇
Mandi:
Colin:
Finde jemanden, der den gleichen Sinn für Humor hat, egal wie verrückt oder schwarz dein Humor auch sein mag.Absolut essentiell, zumindest für mich. Beim ersten Mal gab es da keinen Treffer, beim zweiten Mal Volltreffer. Humor ist jedoch nicht alles.
Mandi:
Colin:
Finde jemanden, der den gleichen Sinn für Humor hat, egal wie verrückt oder schwarz dein Humor auch sein mag.Absolut essentiell, zumindest für mich. Beim ersten Mal gab es da keinen Treffer, beim zweiten Mal Volltreffer. Humor ist jedoch nicht alles.
Ja eine einzelne Sache allein macht noch keine gute Beziehung aus, aber bestimmte Dinge sind unerlässlich für eine großartige Beziehung. Humor gehört für mich dazu.
die Bedeutung von Humor in Beziehungen (auf Englisch)
https://www.youtube.com/shorts/Nkoi-2R6R5k
A Live Conversation with Esther Perel and Trevor Noah: Where Should We Begin? | SXSW 2024
Elli:
Fridolin:
Wie wärs mit "Ruhig ein bisschen wählerisch sein, würde ich sagen" als Abschluss ?
:-)
Fridolin "Weisheit oder Selbsterfahrung"
Beides :-)
Ich hab lange gesucht (war wählerisch), hab Körbe bekommen und verteilt, bis ich meine jetztige Frau gefunden hab. Dafür hält es jetzt schon sehr lang
Finde jemanden, der den gleichen Sinn für Humor hat, egal wie verrückt oder schwarz dein Humor auch sein mag.
Wie wärs mit "Ruhig ein bisschen wählerisch sein, würde ich sagen" als Abschluss ?
:-)
Elli:
Fridolin:
Ratschläge - ich denke, die großen Ziele und Prioritäten, die man im Leben hat, sollten zusammenpassen, und charakterlich zu harmonieren ist auch nicht schlecht. Lieber ein bisschen länger suchen, würde ich sagen.
Well, suchen 🤔
Fridolin erzähl wie's ohne das Wort"suchen" sein könnte
Fridolin:
Ratschläge - ich denke, die großen Ziele und Prioritäten, die man im Leben hat, sollten zusammenpassen, und charakterlich zu harmonieren ist auch nicht schlecht. Lieber ein bisschen länger suchen, würde ich sagen.
Well, suchen 🤔
Fridolin erzähl wie's ohne das Wort"suchen" sein könnte
Terry Real / Mel Robbins (auf Englisch)
https://www.youtube.com/watch?v=YDIHSLf9qzw
Nicht nur auf Beziehungen bezogen, befolge nur die Ratschläge, die der Ratschlaggebende
selbst berücksichtigt...