Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Beziehungen sind nicht einfach. Welche Regeln, Vereinbarungen usw. haben Ihnen geholfen, Ihre Beziehungen zusammenzuhalten und besser zu machen?
Ani:
Tony:
Rennen kann eine Taktik sein, doch je nach Prädator weckt es den Jagdinstinkt und dann kriegst du seine Fänge in den Nacken.
Vielleicht sollten wir sie/ihn stellen und ihm/ihr die Kutteln waschen, dann haben alle noch eine Chance etwas im Leben zu lernen.
Lieber Tony, wenn es um Menschen ohne Persönlichkeitsstörung geht, magst du Recht haben, ansonsten hilft nur Abstand. Zumindest war dies meine Erfahrung.
Liebe Grüße
Ich glaube, an dem Sprichwort „Man zieht die Menschen an, die man zu verdienen glaubt“ ist viel Wahres dran.
Falls jemand immer wieder Menschen mit Persönlichkeitsstörungen anzieht und sich zu ihnen hingezogen fühlt, dann ist es meiner Meinung nach besser, wenn er/sie an sich selbst arbeitet, um zu verstehen, warum das so ist. Vorbeugen ist besser als Heilen.
Tony:
Ani:
Wenn jemand bereits während der Kennenlernphase nicht wirklich wissen will, wer du bist, nur, dass du weißt, was er/ sie ist bzw. sein will, dann RENN!!!
Rennen kann eine Taktik sein, doch je nach Prädator weckt es den Jagdinstinkt und dann kriegst du seine Fänge in den Nacken.
Vielleicht sollten wir sie/ihn stellen und ihm/ihr die Kutteln waschen, dann haben alle noch eine Chance etwas im Leben zu lernen.
Lieber Tony, wenn es um Menschen ohne Persönlichkeitsstörung geht, magst du Recht haben, ansonsten hilft nur Abstand. Zumindest war dies meine Erfahrung.
Liebe Grüße
Ani:
Wenn jemand bereits während der Kennenlernphase nicht wirklich wissen will, wer du bist, nur, dass du weißt, was er/ sie ist bzw. sein will, dann RENN!!!
Elli:
Torsten (Swordsman):
Ihr seid alle verschieden... Ich nicht...
Mach nie einen Heiratsantrag im Heissluftballon, du kommst da nicht raus wennst nicht willst🥳🫢🤣
Und wenn Du Pech hast ist alles nur heiße Luft...
Elli:
Colin:
🙂 Ich habe das Gefühl, dass bei der Übersetzung etwas verloren gegangen ist. Manchmal lassen sich Wörter wie „may“, „should“, „could“ und „must“ zwischen Englisch und Deutsch nicht gut übersetzen.Always look of the bright Side of Life
Ihr seid alle verschieden... Ich nicht...
Ich habe mal irgendwo gelesen: wenn eine Beziehung den gemeinsamen Aufbau eines Möbels eines bekannten schwedischen Möbelhauses überlebt ohne das es zur Trennung kommt, hat sie eine Chance auf Dauer.
Binde dich nur mit einem Partner, mit dem du im Frieden kochen, essen, kontrovers diskutieren, Auto fahren und spazieren kannst.
Es ist meine Definition. Ich habe ihn sonst noch nie gehört. Das meiste entscheidet sich sowieso ganz anfangs ...
Nur eines Wichtig: offene und ehrliche Kommunikation...das ist für mich der Trick 🤷
Pauline:
Je weniger die anderen wissen wie es um deine Beziehung steht, umso weniger können sie dich beeinflussen oder zerstören, besonders die Familie.
Beziehungen und Paarbeziehungen sind Privatsache.
Erschreckend, wie viele, an sich intakte und langjährige Beziehungen und Ehen schliesslich durch Eltern der einen oder des anderen zerstört werden. Weiss nicht, wer mehr zu bedauern ist, solche Eltern oder solche Söhne und Töchter, die nicht erwachsen wurden oder zu feige sind, die Beziehung selbst zu beenden. Wenn Aussenstehende leichtes Spiel haben, dann ist es eher nicht weit her mit der gesunden Beziehung.
Je weniger die anderen wissen wie es um deine Beziehung steht, umso weniger können sie dich beeinflussen oder zerstören, besonders die Familie.
Colin:
Elli:
Fühlst du dich grad so - Collin
🙂 Ich habe das Gefühl, dass bei der Übersetzung etwas verloren gegangen ist. Manchmal lassen sich Wörter wie „may“, „should“, „could“ und „must“ zwischen Englisch und Deutsch nicht gut übersetzen.
Always look of the bright Side of Life
Elli:
Colin:
Dürfen bedeuten, dass es sich um eine optionale Anforderung handelt, oder? ist das wirklich so?Fühlst du dich grad so - Collin
🙂 Ich habe das Gefühl, dass bei der Übersetzung etwas verloren gegangen ist. Manchmal lassen sich Wörter wie „may“, „should“, „could“ und „must“ zwischen Englisch und Deutsch nicht gut übersetzen.
Elli:
Colin:
Bevor Menschen ihrem Partner emotional begegnen können, müssen sie sich zuerst selbst emotional begegnen.
Dürfen - Collin , sie dürfen sich selbst emotional begegnen ....
Dürfen bedeutet, dass es sich um eine optionale Anforderung handelt, oder? ist das wirklich so?