Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 12.01.25, 18:18

Markus:

Ich oute mich direkt als Anhänger der roten Pille als Mann Frau Dynamik! Also nix mit Frauenhass dafür maximales Verständnis warum Frauen so handeln wie sie handeln.

Ein Mann heute verbessert sich immer in allen Bereichen, ist emotional stabil und hat gesunde Grenzen.

heisst auch : ein solcher Mann macht nicht alles mit was ne Frau so abzieht sondern lässt sie los und wünscht ihr Glück wenn er merkt es klappt nicht mehr !

Markus:

Ich oute mich direkt als Anhänger der roten Pille als Mann Frau Dynamik! Also nix mit Frauenhass dafür maximales Verständnis warum Frauen so handeln wie sie handeln.

Ein Mann heute verbessert sich immer in allen Bereichen, ist emotional stabil und hat gesunde Grenzen.

heisst auch : ein solcher Mann macht nicht alles mit was ne Frau so abzieht sondern lässt sie los und wünscht ihr Glück wenn er merkt es klappt nicht mehr !

Markus:

Ich oute mich direkt als Anhänger der roten Pille als Mann Frau Dynamik! Also nix mit Frauenhass dafür maximales Verständnis warum Frauen so handeln wie sie handeln.✔️‼️

Markus:

Ein Mann heute verbessert sich immer in allen Bereichen, ist emotional stabil und hat gesunde Grenzen.✔️‼️

Markus:

heisst auch : ein solcher Mann macht‼️ nicht alles‼️ mit was ne Frau 🙄🙏🏼so abzieht🙄🙏🏼 sondern lässt sie los und wünscht ihr Glück wenn er merkt es klappt nicht mehr !✔️‼️

• 12.01.25, 18:05

• 12.01.25, 17:53 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 18:46.

Martin:

Ein Mann ist ein Mann , wenn er die Geschlechts Spezifischen Merkmale besitzt, also MitGlied ist und auf der Herren Toilette,  im stehen pinkeln kann !  

Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich , seit dem  man in Deutschland einmal im Jahr sein Geschlecht ändern kann ! 

Nein Martin, DAS ist nur die halbe "Wahrheit": Bitte NUR in entsprechende >Einrichtungen> im Stehen urinieren!

UND, ... hatte noch vergessen: Wenn ein Mann sich gut mit der weiblichen Physionomie auskennt, ist er KLAR im Vorteil und ein GANZER Kerl!

Alles wird gut!

"Es" Nicki😜

• 12.01.25, 17:48

Ein Mann ist ein Mann , wenn er die Geschlechts Spezifischen Merkmale besitzt, also MitGlied ist und auf der Herren Toilette,  im stehen pinkeln kann !  

Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich , seit dem  man in Deutschland einmal im Jahr sein Geschlecht ändern kann ! 

• 12.01.25, 17:12 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 17:14.
  • 12.01.25, 14:19

Lieber Manfred und Mitlesende!

Die meisten Deiner Fragen kann ich Dir als Frau nur bedingt  beantworten, dennoch möchte ich hier einmal eine Lanze für die Männer aus Sicht einer Frau brechen:

Ihr seit sehr liebenswerte Wesen, die im Wesentlichen von einer Frau - der Mutter, Erzieherinnen, Lehrerinnen - geprägt wurden. Das ist nicht persée gut oder schlecht, sondern zunächst einmal eine Feststellung, die ein jeder für seine eigene Vita beleuchten sollte. "Angeblich" sollt ihr das "starke" Geschlecht sein, was ihr rein physiologisch nicht seid. Soziologisch hat sich das "Anforderungsprofil" an Euch vom >starken Mann< zum Softi gewandelt - welcher Mann soll da noch mitkommen! Dann habe ich erst neulich eine Abhandlung darüber gelesen, WIE gerne Ihr Euch in einer festen Beziehung befindet, was für Euch immer schwieriger wird, da die Wandlung der Rolle der Frau in unserer Gesellschaft Rechnung getragen werden "soll"!

https://web.de/magazine/liebe-partnerschaft/forschungsteam-raeumt-verbreitetem-irrglauben-single-frauen-40534874 

https://web.de/magazine/liebe-partnerschaft/verliebt-verlobt-verflixt-fehlt-liebe-34936586

Ich persönlich mag Männer sehr, die ein wenig "oldschool" sind, d. h. wenn ich mich in meiner Eigenschaft als Frau in Begleitung eines Mannes auch so fühlen "darf": Ich genieße es sehr, wenn mir die Autotüre aufgehalten-, und wenn mir in einem Lokal aus-, und in den Mantel geholfen wird, wenn der "Herr" sicher gehen möchte, dass ich am Tisch gut Platz nehmen kann oder wenn ER den Wagen holt, derweil es draußen plästert: DAS bezeugt mir das Interesse und die Wertschätzung eines Mannes, WAS JA SOOOOOO charmant ist!

Also liebe Männer, hört auf zu Psychologisieren und seid Ihr selbst: Zu JEDEM Deckelchen gibt's auch das passende Töpfchen (bewußt umgekehrt🙃 "gewählt"😜)

Eure Nicki🧚🏼🪄

• 12.01.25, 08:38

Lieber Manfred, du hast eine Diskussion erstellt... schreibst aber an Ende dir werden Interessenten nicht angezeigt. 

Wäre es dann nicht besser du kopierst den Text, löschst diese Diskussion und erstellst eine Gruppe oder Aktivität? 

Ich glaube das war dein Sinn, aber hast stattdessen eine Diskussion erstellt... 

Übrigens kann eine Aktivität auch ortsunabhängig im Netz (Zoom etc) stattfinden. 

Wünsche dir einen schönen Sonntag 

Gruß aus Brünninghausen Nähe Rombergpark...

• „Was uns Männer also für unsere Kultur so nützlich macht, ist unsere Entbehrlichkeit.“

hüther männer.jpeg
  • Die Stimme einer Frau: „Prinzipiell ist die Gesellschaft selbstverständlich eine klassisch maskuline. Spricht man mit Männern, dann erklären sie einem sehr schnell, dass der Druck der Erwartungen an sie enorm hoch ist. Sie müssen stark sein, dominant und extrem durchsetzungsfähig. Allerdings vor allem untereinander. Das ist aber – so muss ich ganz klar an dieser Stelle sagen –ein Problem, das sie untereinander klären müssen.“

For what is a man, what has he got?
    If not himself, then he has naught
    Naught to say the things that he truly feels
    And not the words of someone who kneels
    That record shows I took all the blows
    And did it my way!  „My Way“ Frank Sinatra

• MÄNNLICHKEIT wird unter Männern verliehen.

Männer.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.