Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 12.01.25, 19:07

Martin:

Elena:

Für manche ist das nicht selbstverständlich. Nicht jeder bekommt einen guten Start im Leben/ ggf gute Erziehung/ einen ausgeglichenen Hormonhaushalt. Deswegen „schaffen„ für diejenigen, die es nicht konnten.

Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie lieber mit zehn Männer in einem  Büro sitzen , als mit drei Frauen! 
    *‼️Frauen haben andere Qualitäten , mit denen sie ihre Physische Unterlegenheit gegenüber Männer mehr als kompensieren! ‼️

Ja, wo erst einmal >Stutenbissigkeit< Einzug gehalten hat🫣‼️

... DAS gefällt mir nicht: Warum muss man ÜBERHAUPT die physischen Unterschiede zur Kompensation zum Anlass nehmen? Warum nicht auf Augenhöhe begegnen?

• 12.01.25, 19:06

Nicki:

Betty:

Oh, ich bin eine flinke 🐭 und wäre in einem sicheren Versteck natürlich 😃. 

... Und wo EIN Mäuschen ist, ist das ZWEITE nicht weit🐭🐁🤭🙂‍↕️‼️

Und ich bin ein Kater und auch nicht weit…😺😉

• 12.01.25, 19:05 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 19:16.

Markus:

Elena:

Ein Mann ist ein Mann, wenn er es schafft seine körperliche Stärke, welche er von der Natur bekommt, nie gegen die Schwächeren (Männer, Frauen, Kinder) anzuwenden. 

Da stimme ich dir sogar zu: Er muss in der Lage sein seine Aggression zu kontrollieren!

Stimmt , ein Boxer muss auch seine Aggression kontrollieren und wissen wohin er schlagen darf ! 

• 12.01.25, 19:03

Martin:

Elena:

Für manche ist das nicht selbstverständlich. Nicht jeder bekommt einen guten Start im Leben/ ggf gute Erziehung/ einen ausgeglichenen Hormonhaushalt. Deswegen „schaffen„ für diejenigen, die es nicht konnten.

Ich höre immer wieder von Frauen, dass sie lieber mit zehn Männer in einem  Büro sitzen , als mit drei Frauen! 
    Frauen haben andere Qualitäten , mit denen sie ihre Physische Unterlegenheit gegenüber Männer mehr als kompensieren! 

Absolut. Ich bevorzuge auch mit den Männern zu arbeiten 😊

• 12.01.25, 18:59

Elena:

Nicki:

DAS "muss" ein Mann nicht >SCHAFFEN< müssen, sonderen als völlig selbstverständlich erachten!!!!

Frauen haben andere Qualitäten , mit denen sie ihre Physische Unterlegenheit gegenüber Männer mehr als kompensieren! 

• 12.01.25, 18:57

Betty:

Martin:

Als Maus 🐁 wirst du aber kein langes Leben haben in einer Männer Runde ..

... Und wo EIN Mäuschen ist, ist das ZWEITE nicht weit🐭🐁🤭🙂‍↕️‼️

• 12.01.25, 18:47

Martin:

Betty:

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und zuhören 👍😉. Interessantes Thema Manfred 👌. Ich wünsche Euch eine schöne Diskussionsrunde. LG Betty 

• 12.01.25, 18:42

Elena:

Ein Mann ist ein Mann, wenn er es schafft seine körperliche Stärke, welche er von der Natur bekommt, nie gegen die Schwächeren (Männer, Frauen, Kinder) anzuwenden. 

Da stimme ich dir sogar zu: Er muss in der Lage sein seine Aggression zu kontrollieren!

• 12.01.25, 18:41

Elena:

Nicki:

DAS "muss" ein Mann nicht >SCHAFFEN< müssen, sonderen als völlig selbstverständlich erachten!!!!

Will nicht recht behalten! Habe in meinem frühen Post über die Prägung durch zumeist Frauen (⚠️Mütter, Erzieherinnen, Lehrerinnen⚠️) geschrieben!

• 12.01.25, 18:39

Nicki:

Elena:

Ein Mann ist ein Mann, wenn er es schafft seine körperliche Stärke, welche er von der Natur bekommt, nie gegen die Schwächeren (Männer, Frauen, Kinder) anwendet. 

• 12.01.25, 18:38 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 18:41.

Betty:

Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen und zuhören 👍😉. Interessantes Thema Manfred 👌. Ich wünsche Euch eine schöne Diskussionsrunde. LG Betty 

• 12.01.25, 18:38

Martin:

Nicki:

Sollte aber umgekehrt auch selbstverständlich sein , dass eine Frau nicht ihren Mann schlägt ! 
    Männer werden es aus Scham sicher nicht öffentlich machen und die Frau bei der Polizei anzeigen! 

Aber SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Ich habe es "nicht für möglich" gehalten, aber neulich im TV eine Doku über Männer gesehen, die von ihren Frauen massiv drangsaliert wurden🫣⚠️🥹

• 12.01.25, 18:35

Nicki:

Elena:

Ein Mann ist ein Mann, wenn er es schafft seine körperliche Stärke, welche er von der Natur bekommt, nie gegen die Schwächeren (Männer, Frauen, Kinder) anwendet. 

Sollte aber umgekehrt auch selbstverständlich sein , dass eine Frau nicht ihren Mann schlägt ! 
    Männer werden es aus Scham sicher nicht öffentlich machen und die Frau bei der Polizei anzeigen! 

• 12.01.25, 18:28

Martin:

Nicki:

Nein Martin, DAS ist nur die halbe "Wahrheit": Bitte NUR in entsprechende >Einrichtungen> im Stehen urinieren!

UND, ... hatte noch vergessen: Wenn ein Mann sich gut mit der weiblichen Physionomie auskennt, ist er KLAR im Vorteil und ein GANZER Kerl!

Alles wir gut!

"Es" Nicki😜

Nicki , du meinst Hoffentlich nicht ins Waschbecken..😉

🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

• 12.01.25, 18:26

Nicki:

Martin:

Ein Mann ist ein Mann , wenn er die Geschlechts Spezifischen Merkmale besitzt, also MitGlied ist und auf der Herren Toilette,  im stehen pinkeln kann !  

Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich , seit dem  man in Deutschland einmal im Jahr sein Geschlecht ändern kann ! 

Nein Martin, DAS ist nur die halbe "Wahrheit": Bitte NUR in entsprechende >Einrichtungen> im Stehen urinieren!

UND, ... hatte noch vergessen: Wenn ein Mann sich gut mit der weiblichen Physionomie auskennt, ist er KLAR im Vorteil und ein GANZER Kerl!

Alles wir gut!

"Es" Nicki😜

Nicki , du meinst Hoffentlich nicht ins Waschbecken..😉

• 12.01.25, 18:26

Ohweh Manfred, ich hoffe NICHT, dass Deine eigentliche Intention des Threads in die ⚠️falsche⚠️ Richtung geht😔‼️

• 12.01.25, 18:23

Elena:

• 12.01.25, 18:21

Betty:

😁😁😁‼️😜                                                                                                                           

• 12.01.25, 18:21 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 18:22.

• 12.01.25, 18:20

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.