Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 16.01.25, 13:25

Nicki:

Martin:

Ein richtiger Mann hat eine junge Frau !

Ich habe den Richi Lugner ( war ein Garten Nachbar von mir ) einmal gefragt, warum er immer wesentlich jüngere Frauen hat ! Seine AW , eine Junge isst nicht mehr als eine Alte, also kann ich mir gleich eine junge nehmen ! 
    Habe das jetzt beobachtet und es stimmt , mehr als 3 Pizza hat noch keine bestellt! 

Aber ist der Plural von Pizza nicht Pizzas🙄? 

(Ich schon wieder🫣⚠️)

Vielleicht , aber sie bestellen immer nur eine Pizza und dann noch eine und noch  eine und  als Dessert noch eine  , damit es nicht gleich auffällt!  

• 16.01.25, 13:22 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:23.

Nicki:

Colin:

.... aber ich dachte, wir wären jetzt gleich.  Die meisten Frauen sind geschminkt oder tragen künstliche Nägel.  Manche lassen sich Schönheitsoperationen unterziehen, aber wenn Männer etwas tun, wird das missbilligt.  Warum ?  😈

Ganz einfach: Weil die Frauen von Natur aus das schönere Geschlecht sind!

MANNEN, die länger im Bad als eine Frau brauchen, sind total unsexy! Aber SO ...

-täglich Duschen und Unterwäche wechseln

-guten Duft mit passendem Deo auflegen

-regelmäßig Manicüre-Pediküre

-ZAHNPFLEGE (+1x/anno Prophylaxe beim Zahnarzt)

-regelmäßig zum Friseur, egal mit wieviel Haar

-ein wenig auf das Gewicht achten

-UND gute Manieren,

... und schon ist ein Mann ein Mann😁, gaaaanz einfach!

LG Nicki

Seht Ihr Mannen, ELENA stimmt mir zu und es werden sicher noch viel mehr Frauen liken!

(🙄 ...der ultimative Wink mit dem Zaunpfahl an alle Frauen (UND an Ute)😜‼️🤗)

• 16.01.25, 13:14

Martin:

Ich habe den Richi Lugner ( war ein Garten Nachbar von mir ) einmal gefragt, warum er immer wesentlich jüngere Frauen hat ! Seine AW , eine Junge isst nicht mehr als eine Alte, also kann ich mir gleich eine junge nehmen ! 
    Habe das jetzt beobachtet und es stimmt , mehr als 3 Pizzza hat noch keine bestellt! 

Ein romantisches Pizza-Dinner zu zweit, was will eine Frau mehr?

Frauen mögen ehrliche Männer (zumindest viele sagen das in ihren Profilen), ich bin mir sicher, dass du dafür viele Likes bekommen wirst.

#Sarkasmus

• 16.01.25, 13:12

Martin:

Habe das jetzt beobachtet und es stimmt , mehr als 3 Pizza hat noch keine bestellt! 

Aber ist der Plural von Pizza nicht Pizzas🙄? 

(Ich schon wieder🫣⚠️)

• 16.01.25, 13:08

📢Achtung-Achtung, eine Durchsage:🫨 Ute liest mit‼️🤣

• 16.01.25, 13:06

• 16.01.25, 13:05

Colin:

Nicki:

UND was trägst DU? - für Unterhosen🙄?🤣

Tanzen Unterhosen (plenty of ballroom).

Dachte ich mir🤣🤣🤣‼️

• 16.01.25, 13:04

Nicki:

Colin:

Zumindest wir Glatzköpfe sind ehrlich: Was man sieht, ist, was man bekommt. Was bei Frauen, die Wonderbras tragen, nicht der Fall ist.

Tanzen Unterhosen (plenty of ballroom).

• 16.01.25, 13:03

Colin:

Zumindest wir Glatzköpfe sind ehrlich: Was man sieht, ist, was man bekommt. Was bei Frauen, die Wonderbras tragen, nicht der Fall ist.

• 16.01.25, 13:02

Colin:

Nicki:

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

Liebe Mannen🤗, LASST DAS SEIN!!!!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/glatze-ade-influencer-40552762

.... aber ich dachte, wir wären jetzt gleich.  Die meisten Frauen sind geschminkt oder tragen künstliche Nägel.  Manche lassen sich Schönheitsoperationen unterziehen, aber wenn Männer etwas tun, wird das missbilligt.  Warum ?  😈

Ganz einfach: Weil die Frauen von Natur aus das schönere Geschlecht sind!

MANNEN, die länger im Bad als eine Frau brauchen, sind total unsexy! Aber SO ...

-täglich Duschen und Unterwäche wechseln

-guten Duft mit passendem Deo auflegen

-regelmäßig Manicüre-Pediküre

-ZAHNPFLEGE (+1x/anno Prophylaxe beim Zahnarzt)

-regelmäßig zum Friseur, egal mit wieviel Haar

-ein wenig auf das Gewicht achten

-UND gute Manieren,

... und schon ist ein Mann ein Mann😁, gaaaanz einfach!

LG Nicki

• 16.01.25, 13:02 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:02.

Zumindest wir Glatzköpfe sind ehrlich: Was man sieht, ist, was man bekommt. Was bei Frauen, die Wonderbras tragen, nicht der Fall ist. 😄

• 16.01.25, 12:57

Colin:

Nicki:

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

"Es" Nicki🧚🏼🪄

Wenn der Mann etwas für seine Figur tut, wird das sicher nicht missbilligt. Auf Schminke und künstliche Nägel kann ich verzichten 😅

• 16.01.25, 12:39 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 12:39.

Nicki:

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

"Es" Nicki🧚🏼🪄

• 16.01.25, 12:32

Da stecken die Frauen dahinter - BESTIMMT🙄⚠️ (🤣😜‼️)

https://www.ardalpha.de/wissen/psychologie/neues-rollenbild-maennlichkeit-maenner-vorbild-job-100.html

• 16.01.25, 12:29

Colin:

nicht Turkish Airlines aber …..

IMG_5869.jpeg

🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³‼️

• 16.01.25, 12:28

nicht Turkish Airlines aber …..

IMG_5869.jpeg
  • 16.01.25, 12:23

Nicki:

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

"Es" Nicki🧚🏼🪄

Ja, Martin, "mit-ohne-Haare😜" kann sooooo charmant und männlich sein!

... und bitte auch keinen Fiffi tragen🫣 - BITTE NICHT!

Danke🤗‼️

• 16.01.25, 12:14

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

"Es" Nicki🧚🏼🪄

• 16.01.25, 11:30 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 11:54.

Früher war es klarer.  Ein Mann war eine Person mit männlichen Genitalien, der Geldverdiener, Beschützer und Versorger, aber selbst das gilt nicht mehr immer.

Auch die Rolle eines typischen Mannes verändert sich, wobei bestimmte Aspekte von uns weggepflückt werden. Männer werden von typischen männlichen Rollen verdrängt, während Frauen sich immer noch weiblich fühlen wollen.

z.B. Männer sind vielleicht nicht der Hauptverdiener in einer Beziehung, aber von Männern wird dennoch immer erwartet, dass sie den Ehering kaufen.

Die Scheidungsrate ist extrem hoch.  Für junge Männer muss es schwierig sein.  Welches Motiv haben sie, eine Familie zu gründen?  Sie werden am Ende wahrscheinlich nur für Kinder bezahlen, die sie kaum sehen werden.

Gender Expert: Men Are Emotionally Dependent On Women, We're Treating Them Like Malfunctioning Women

Vielleicht sollten Männer wie Elton John leben, zumindest würden sie die Kinder öfter sehen. 😄😉

• 16.01.25, 09:28

Ich bin da und verfolge die Diskussion

ich finde es gut das sich viele Austauschen. 
    es geht zwar inzwischen viel um Männlichkeit/Weiblichkeit, denke das gehört auch zur Männlichkeit dich damit empatisch auseinandersetzen 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.