Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.881 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 16.01.25, 18:32

Michael:

Wir kommen über die Natur nicht hinweg und Frauen stehen in erster Linie auf bad boys, die guten Männer sind nur Freunde.

Ab wann ist man denn ein Badboy? ... frage für einen Freund? 😁

• 16.01.25, 17:54

Colin:

Nicki:

Und DAS auch noch🙄😒⚠️

Liebe Mannen🤗, LASST DAS SEIN!!!!

"Es" Nicki🧚🏼🪄

https://www.gmx.net/magazine/gesundheit/glatze-ade-influencer-40552762

.... aber ich dachte, wir wären jetzt gleich.  Die meisten Frauen sind geschminkt oder tragen künstliche Nägel.  Manche lassen sich Schönheitsoperationen unterziehen, aber wenn Männer etwas tun, wird das missbilligt.  Warum ?  😈

Ja, Colin, Du hast Recht‼️Aber sag jetzt nicht, dass Du auch nach Istanbul willst....., Urlaub ist natürlich genehmigt 🌞😉😉

• 16.01.25, 16:50 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 16:51.

Michael:

Wir kommen über die Natur nicht hinweg und Frauen stehen in erster Linie auf bad boys, die guten Männer sind nur Freunde.

Ich glaube, dass Frauen sich für Männer entscheiden, die gefährlich sind, weil ein gefährlicher Mann sie beschützen kann. Der Mann muss nicht unbedingt böse sein.  Gute Männer haben die Fähigkeit, Frauen zu schützen, werden aber niemals Gewalt gegen Frauen anwenden.

• 16.01.25, 15:17

• 16.01.25, 14:34

Petra:

Colin:

Unabhängig vom Geschlecht ist Respekt etwas, das man sich verdienen und nicht erwarten kann.

Respektsvorschuss! Das ist so ähnlich wie Vertrauensvorschuss. Beides braucht es in einer Beziehung. Und beides kann natürlich verloren gehen.

Und ohne diese beiden Vorschüsse würde auch unser allgemeines Zusammenleben überhaupt nicht funktionieren.

Guten 🙄Morgen🫣 Petra😁‼️

Also ICH begegne jedem neuen Menschen m/w in meinem Leben erst einmal mit einem gewissen >RESET< meiner Seele; das kann er/(sie) dann verspielen oder auch nicht🤗!

Lieber Gruß

"Es" Nicki

• 16.01.25, 14:34

Nicki:

Martin:

sie liest erst ab 14:00 Uhr mit , vorher ist sie beim Psychologen der sie triggert mit selbst reflexion! 

Das sind zumindest jene beiden Wörter,  die in jedem ihrer Beiträge vorkommen! vielleicht schreibe ich noch ein Lied darüber, trigger trigger … Selbstreflexion Selbstreflexion…, also den Text hätten wir , fehlt noch die Melodie! 
    Ein bisschen trigger , ein bischen selbstreflexion ... Ich bin nur ein Mädchen das weiß was es will .. so ähnlich halt ! 

Pssssssst🤐, und "es" Petra aus Wien hat diesen Thread noch nicht für sich entdeckt🤐‼️

Petra war einmal eine Arbeitskollegin von mir und ich glaube sie hat noch Dienst ! 

• 16.01.25, 14:24

Nicki:

Pssssssst🤐, und "es" Petra aus Wien hat diesen Thread noch nicht für sich entdeckt🤐‼️

Guten Morgen, Nicki!
    Gestern, 20:02!

• 16.01.25, 13:49

Martin:

Nicki:

📢Achtung-Achtung, eine Durchsage:🫨 Ute liest mit‼️🤣

sie liest erst ab 14:00 Uhr mit , vorher ist sie beim Psychologen der sie triggert mit selbst reflexion! 

Das sind zumindest jene beiden Wörter,  die in jedem ihrer Beiträge vorkommen! vielleicht schreibe ich noch ein Lied darüber, trigger trigger … Selbstreflexion Selbstreflexion…, also den Text hätten wir , fehlt noch die Melodie! 
    Ein bisschen trigger , ein bischen selbstreflexion ... Ich bin nur ein Mädchen das weiß was es will .. so ähnlich halt ! 

• 16.01.25, 13:42

Colin:

Ähnlich wie: Eine junge Frau freut sich, wenn man ihr ein Paar Schuhe kauft. Eine reife Frau ist nur zufrieden, wenn Sie nicht für die Reparatur ihres Daches und ihres Autos bezahlen.

Ja WO bitte steht denn, dass man(n) nicht dazulernen darf!!!!!

• 16.01.25, 13:42 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:42.

Nicki:

Colin:

Wenn etwas so natürlich schön ist, muss es nicht künstlich verbessert werden.

Deshalb fühlen wir Männer uns so wohl mit unserem Körper. Oder?

Lies' noch einmal und dann: II. Versuch!!!!!!

Beauty is in the eye of the beer-holder.

• 16.01.25, 13:40

Kenne auch einen Witz, treffen sich zwei Freunde , sagt der eine, du ich habe gehört deine Frau soll so gut sein im Bett , stimmt das ! Sagt der andere , naja manche sagen so, manche so ..! Najo , i sog a so …😉

• 16.01.25, 13:39

Martin:

Nicki:

Nein-nein, sie wird #anderswo getriggert und reflektiert sich dort bei diesem KI-Gestützten😖!

• 16.01.25, 13:38 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:41.

Ähnlich wie: Eine junge Frau freut sich, wenn man ihr ein Paar Schuhe kauft. Eine reife Frau ist nur zufrieden, wenn Sie für die Reparatur ihres Daches und ihres Autos bezahlen.

• 16.01.25, 13:34

Michael:

Es gibt einen Witz dass eine Frau zwei Männer testen will und geht mit ihnen am Rande eines Gewässers spazieren. Sie lässt sich ins Wasser fallen worauf der eine hinterherspringt und sie rettet wärend der andere sein gepflegtes Aussehen nicht zerstören will. Als sie die Männer nacher nebeneinander stehen sieht, entscheidet sie sich für den mit dem gepflegten Aussehen 🤣

... was für ein dummes Huhn🙄‼️

• 16.01.25, 13:34

Nicki:

• 16.01.25, 13:33

Colin:

Nicki:

Ganz einfach: Weil die Frauen von Natur aus das schönere Geschlecht sind!

Lies' noch einmal und dann: II. Versuch!!!!!!

• 16.01.25, 13:32 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:36.

Es gibt einen Witz dass eine Frau zwei Männer testen will und geht mit ihnen am Rande eines Gewässers spazieren. Sie lässt sich ins Wasser fallen worauf der eine hinterherspringt und sie rettet während der andere sein gepflegtes Aussehen nicht zerstören will. Als sie die Männer nachher nebeneinander stehen sieht, entscheidet sie sich für den mit dem gepflegten Aussehen 🤣

• 16.01.25, 13:31

Nicki:

Colin:

.... aber ich dachte, wir wären jetzt gleich.  Die meisten Frauen sind geschminkt oder tragen künstliche Nägel.  Manche lassen sich Schönheitsoperationen unterziehen, aber wenn Männer etwas tun, wird das missbilligt.  Warum ?  😈

Ganz einfach: Weil die Frauen von Natur aus das schönere Geschlecht sind!

• 16.01.25, 13:29

Colin:

Martin:

Ein richtiger Mann hat eine junge Frau !

Ich habe den Richi Lugner ( war ein Garten Nachbar von mir ) einmal gefragt, warum er immer wesentlich jüngere Frauen hat ! Seine AW , eine Junge isst nicht mehr als eine Alte, also kann ich mir gleich eine junge nehmen ! 
    Habe das jetzt beobachtet und es stimmt , mehr als 3 Pizzza hat noch keine bestellt! 

Ein romantisches Pizza-Dinner zu zweit, was will eine Frau mehr?

Frauen mögen ehrliche Männer (zumindest viele sagen das in ihren Profilen), ich bin mir sicher, dass du dafür viele Likes bekommen wirst.

#Sarkasmus

...nein-nein, ein WENIG Schlingel darf er schon sein - EIN WENIG🤗‼️🤣

• 16.01.25, 13:27 - Zuletzt bearbeitet 16.01.25, 13:43.

Martin:

Nicki:

Aber ist der Plural von Pizza nicht Pizzas🙄? 

(Ich schon wieder🫣⚠️)

Vielleicht , aber sie bestellen immer nur eine Pizza und dann noch eine und noch  eine und  als Dessert noch eine  , damit es nicht gleich auffällt!  

😮‼️DAS hätte ich aber auch selbst blicken müssen🫣!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.