Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 18.01.25, 21:11

Lucia:

Nicki:

Colin😔!!!!! Deine Geschütze REICHEN NICHT gegen DIESE geballte Phalanx❗😜

und...

gleich fallen dir die letzten haarstoppelchen vom kopfpfpf...

😮Ich hoffe, Du🥴 meinst die von Colin🥴?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

• 18.01.25, 21:09

Nicki:

Colin:

"know of" doesn't mean you know them personally.  Maybe you should get yourself a better online translator. :o)

und...

gleich fallen dir die letzten haarstoppelchen vom kopfpfpf...

• 18.01.25, 21:07

Colin:

Lucia:

ooouu...du kennst ihn persönlich?

...ach und lass mal das SIE...kannst mir gerne DU sagen...

ich leb in der schweiz..ob ich schweizerin bin wissen die geister:))))

"know of" doesn't mean you know them personally.  Maybe you should get yourself a better online translator. :o)

von dir kann man noch was lernen...danke engländer🙏

• 18.01.25, 21:07

Colin:

Lucia:

• 18.01.25, 21:06 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 21:07.

Lucia:

Nicki:

Ciao, Grüezi und Baba!

... Morgen mehr zum spannensten aller Themen!😜

"Es" Nicki🙇🏼‍♀️

I'm off!...i have to work😃

I'm off too, have to dance. 💃🕺

• 18.01.25, 21:05 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 21:07.

Lucia:

Colin:

The only Swiss person I knew of with a sense of humour before joining this platform was Didier Cuche.  You have done absolutely nothing to change that.

I thought you'd left already ?  

"know of" doesn't mean you know them personally.  Maybe you should get yourself a better online translator. 🤭

• 18.01.25, 21:04

Nicki:

Ciao, Grüezi und Baba!

"Es" Nicki🙇🏼‍♀️

I'm off!...i have to work😃

• 18.01.25, 21:03

Colin:

Lucia:

Colin...DASS ist nun Teenigerlike oder einfach nur langweilig...bitte mehr Enthusiasmus!

The only Swiss person I knew of with a sense of humour before joining this platform was Didier Cuche.  You have done absolutely nothing to change that.

• 18.01.25, 21:02

Ciao, Grüezi und Baba!

"Es" Nicki🙇🏼‍♀️

• 18.01.25, 21:00

Lucia:

Nicki:

JA, Colin schwächelt🙄❗🤣

joo...braucht nicht mehr viel...geht gleich heulen an der brust seiner Alten liegend....( wenn DIE überhaupt existiert! )

schluss...aus...und baba😉

😮Brust seiner Alten? ... wußte ich nicht😔❗

• 18.01.25, 20:59

Nicki:

Lucia:

Colin...DASS ist nun Teenigerlike oder einfach nur langweilig...bitte mehr Enthusiasmus!

JA, Colin schwächelt🙄❗🤣

joo...braucht nicht mehr viel...geht gleich heulen an der brust seiner Alten liegend....( wenn DIE überhaupt existiert! )

schluss...aus...und baba😉

• 18.01.25, 20:58

Lucia:

Colin:

Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher.  Ich konnte nicht herausfinden, ob du etwas genommen hast oder ob du wieder vergessen hast, deine Medikamente zu nehmen.  

• 18.01.25, 20:56

Lucia:

Colin:

Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher.  Ich konnte nicht herausfinden, ob du etwas genommen hast oder ob du wieder vergessen hast, deine Medikamente zu nehmen.  

JA, Colin schwächelt🙄❗🤣

• 18.01.25, 20:55

Colin:

Nicki:

Colin, Du bist auf dem Holzwg! ... aber nicht weitersagen🤐, dann bemerkt es niemand😜❗

Weder noch! Ich leide an einem seltenen Gendefekt, der NUR unter Kölnern weitervererbt wird!

Er liegt auf dem sg, 11/11 Chromosom, der Name HUMOR🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣❗

• 18.01.25, 20:53 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 20:54.

Colin:

Nicki:

Colin, Du bist auf dem Holzwg! ... aber nicht weitersagen🤐, dann bemerkt es niemand😜❗

• 18.01.25, 20:52 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 20:53.

Nicki:

Colin:

Ja, ich glaube nicht, dass es beim Glück einen Geschlechtsunterschied gibt.  Ich kann nicht 100% sagen, ich nie eine Frau.

Das ist es, was ich sagen will: Eine Beziehung kann jemanden glücklicher machen, aber nicht glücklich.  Eine Beziehung ist auch keine Garantie für Glück.

Wenn jemand hier erwähnt, dass er in einer Beziehung ist (oder von anderen darauf hingewiesen wird, wie es mir hier passiert ist) und jemand beginnt, negative Kommentare und Unterstellungen zu machen, dann sagt mir das, dass sie eifersüchtig ist.  Eine alleinstehende Person, die glücklich ist, allein zu sein, würde nicht so reagieren.

Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher.  Ich konnte nicht herausfinden, ob du etwas genommen hast oder ob du wieder vergessen hast, deine Medikamente zu nehmen.  😜

• 18.01.25, 20:52

Lucia:

Nicki:

🤔Du fantasierst von Frauen🙄❓ ... jiddet nit😮❗🤣🤣🤣

PPS If you can't stand the heat it's better you get out of the kitchen. Don't let the door slam your arse on the way out. ...soouuu lovely Colin...very nice!..ich mag die Engländer sehr, die ich kenne...und sie kennen sich aus mit dem Umgang mit Frauen...

nickilein....der hat eine an der klatsche!😅....soll ich oder tust du's?🤔

I C H ❗🤣³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³³

• 18.01.25, 20:51

Nicki:

Colin:

Komm schon, nur weil jemand (Nicki, deshalb gibt sie dir ständig einen Daumen nach oben) falsch angedeutet hat, dass ich von ein paar Frauen hier fantasiere, die 48 oder älter sind, und ich gesagt habe, dass ich eine jüngere Freundin zu Hause habe, gibt es keinen Grund, eifersüchtig zu werden.

PS DeepL  ist das, was ich verwendet habe.

PPS If you can't stand the heat it's better you get out of the kitchen.  Don't let the door slam your arse on the way out. 

PPS If you can't stand the heat it's better you get out of the kitchen. Don't let the door slam your arse on the way out. ...soouuu lovely Colin...very nice!..ich mag die Engländer sehr, die ich kenne...und sie kennen sich aus mit dem Umgang mit Frauen...

nickilein....der hat eine an der klatsche!😅....soll ich oder tust du's?🤔

• 18.01.25, 20:50

Colin:

Nicki:

was auch immer du trinkst oder rauchst, es funktioniert.  :o)

Übrijjjjjens: Der Kölsche Dialekt wird von DEEPL ausdrücklich NICHT unterstützt🙄❗🤣

• 18.01.25, 20:48 - Zuletzt bearbeitet 18.01.25, 20:52.

Colin:

Elena:

In Prinzip heisst das keine Genderunterschiede im Glücklichsein? Ich denke übrigens, das die Zufriedenheit/ Glück nicht vom Beziehungsstatus abhängig ist: es gibt unglückliche Menschen in Beziehung und glückliche Singles auch.

Ja, ich glaube nicht, dass es beim Glück einen Geschlechtsunterschied gibt.  Ich kann nicht 100% sagen, ich nie eine Frau.

Das ist es, was ich sagen will: Eine Beziehung kann jemanden glücklicher machen, aber nicht glücklich.  Eine Beziehung ist auch keine Garantie für Glück.

Wenn jemand hier erwähnt, dass er in einer Beziehung ist (oder von anderen darauf hingewiesen wird, wie es mir hier passiert ist) und jemand beginnt, negative Kommentare und Unterstellungen zu machen, dann sagt mir das, dass sie eifersüchtig ist.  Eine alleinstehende Person, die glücklich ist, allein zu sein, würde nicht so reagieren.

Colin, Du bist auf dem Holzweg! ... aber nicht weitersagen🤐, dann bemerkt es niemand😜❗

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.