Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wann ist ein Mann ein Mann

Diskussion · 590 Beiträge · 11 Gefällt mir · 5.880 Aufrufe
    Manfred aus Dortmund

wann ist ein Mann ein Mann ….

hallo zusammen ich bin an euere Gedanken, Gefühle und Meinungen interessieret…..

Ich möchte uns einen Raum schaffen wo wir uns gemeinsam kennenlernen und Themen besprechen wie zum Beispiel:

Wie sehe ich mich als Mann in unserer Gesellschaft ?
    Wie bin ich als Mann in Beziehungen, Freude, Partner, Vater ?
    Wie stehe ich als Mann zu meinen Gefühlen ?
    Welches Männerbild ist mein Vorbild ?
    Was macht mich als Mann aus ?

Mein persönlicher Wunsch wäre es, eine feste Männergruppe aufzubauen die sich 14 tägig trifft.

Eine feste Gruppe in einem geschützten Rahmen.
    Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
    Ich werde Teilnehmenden oder Interessenten ausgeblendet.

Lieben Gruß
    Manfred

https://community.spontacts.com/community/yoga-meditation/appointments/U6u7WFjGiDY

12.01.25, 07:30 - Zuletzt bearbeitet 12.01.25, 07:39.

• 19.01.25, 21:09

Colin:

Zur Info ….
    https://www.selbsthilfenetz.de/suchen-und-finden/selbsthilfegruppe-finden/details/40790-mut-maenner-und-taten-dortmund

"Mann" sucht Selbsthilfegruppe ? No Way ! Selbst ist der Mann. Auch Männer, die auch mal weinen und damit hausieren gehen, scheusslich. Minimale Contenance scheint mir nicht nur männlich. 

• 19.01.25, 21:09

Wolfgang:

Gabi:

Ich mag V. F Birkenbihl sehr, aber hier muss ich ihr widersprechen: ICH GEHE GUCKEN‼️

Ich würde einer Frau wie Vera Birkenbihl nie widersprechen.  dazu bin ich zu sehr Realistlist. 🤣😉

Da hast Du vollkommen recht, ich schau immer mal wieder auf YouTube bei ihr vorbei🧐 , und trotzdem :

Ich gehe  doch gucken  😃🧐😃

• 19.01.25, 21:03

Gabi:

Wolfgang:

https://youtube.com/shorts/BUUZF5Ynv-0?feature=shared 🤣🤣🤣ich steh auf sie.. 

Ich mag V. F Birkenbihl sehr, aber hier muss ich ihr widersprechen: ICH GEHE GUCKEN‼️

Ich würde einer Frau wie Vera Birkenbihl nie widersprechen.  dazu bin ich zu sehr Realistlist. 🤣😉

• 19.01.25, 15:34

Toni:

Es ist einfach sehr sehr schade, dass immer die gleichen 3-4 Mitglieder jedes Thema und in jeder Diskussion alles vernichten. Es ist mit denen unmöglich geworden auf einer niveauvollen Ebene mitzuschreiben da alles ins lächerliche gezogen wird. Aber ich sage immer, dass man hinter einem Display sehr stark und unantastbar ist aber dann Face to Face fallen die in ein "Waschlappen-Modus". Schade für dieses Thema und würde da gerne mitschreiben aber es macht so kein Spass und kein Sinn.

Bei so viel Low Level wäre es umso einfacher, selbst gut dazustehen :) Mich würden jedenfalls deine Antworten auf Wann ist Mann ein Mann und kein Waschlappen interessieren. 

• 19.01.25, 15:18

Nicki:

O-Ton Colin:

"Ich habe versucht herauszufinden, welchen Slang/umgangssprache du verwendest.  Ich freue mich, dass mein Besuch auf deinem Profil der Höhepunkt Ihres Samstagabends war.  Du musst ein aufregendes Leben führen. 🤭!"

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Wann ist ein Mann ein Mann?>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Colin lehnte sich herabwürdigend aus dem Fenster, MIR durch seinen Profilbesuch den Höhepunkt meines Samstagabends verschafft zu haben🤢! ... DANN muß man(n) und Colin mit so einer Reaktion ... rechnen! Nicht mehr und nicht weniger!? ... MEHR😒: Dass Trittbrettfahr:innen sich bemüßigt fühlen, auf den Zug aufzuspringen, spricht für sich!

Höhepunkt kann viele Sachen Bedeutung aber lassen wir dass, es wir eh schon peinlich und die Welt dreht sich nicht um dich oder mich.  

https://dict.leo.org/german-english/hoehepunkt

Bitte antworten nicht auf meine Beiträge und ich werde auch in Zukunft nicht auf deine antworten.

• 19.01.25, 15:10 - Zuletzt bearbeitet 19.01.25, 16:00.

Toni:

Es ist einfach sehr sehr schade, dass immer die gleichen 3-4 Mitglieder jedes Thema und in jeder Diskussion alles vernichten. Es ist mit denen unmöglich geworden auf einer niveauvollen Ebene mitzuschreiben da alles ins lächerliche gezogen wird. Aber ich sage immer, dass man hinter einem Display sehr stark und unantastbar ist aber dann Face to Face fallen die in ein "Waschlappen-Modus". Schade für dieses Thema und würde da gerne mitschreiben aber es macht so kein Spass und kein Sinn.

Warum du mich blockiert hast weiß ich aber auch nicht, ich kenne dich ja gar nicht. Und du schreibst was von Waschlappen und dass man hinter dem Display leicht stark sein kann ? 🤣

• 19.01.25, 14:46

• 19.01.25, 14:24

O-Ton Colin:

"Ich habe versucht herauszufinden, welchen Slang/umgangssprache du verwendest.  Ich freue mich, dass mein Besuch auf deinem Profil der Höhepunkt Ihres Samstagabends war.  Du musst ein aufregendes Leben führen. 🤭!"

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Wann ist ein Mann ein Mann?>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Colin lehnte sich herabwürdigend aus dem Fenster, MIR durch seinen Profilbesuch den Höhepunkt meines Samstagabends verschafft zu haben🤢! ... DANN muß man(n) und Colin mit so einer Reaktion ... rechnen! Nicht mehr und nicht weniger!? ... MEHR😒: Dass Trittbrettfahr:innen sich bemüßigt fühlen, auf den Zug aufzuspringen, spricht für sich!

• 19.01.25, 13:59

Elena:

Dante:

sein sollte .. möglichst reich sein sollte .. möglichst reich sein sollte .. möglichst reich 

Wenn es so wäre, hätte die Weltbevölkerung längst geschrumpft. Nur weil ein paar Reichen negative Erfahrungen mit ein paar Frauen gemacht haben, heisst das nicht, dass alle Frauen auf Geld stehen. Sicherheit, Kompetenz/ Bildung - ja, Geldgier - nein!

Wenn du es daran festmachen möchest: Die westliche Bevölkerung ist tatsächlich am Schrumpfen. Und, Frauen können Mütter werden, ohne dass sie sich binden. Vielen Müttern reicht es, wenn sie den Mann und Vater ihres Kindes pekuniär-verpflichtet binden. 

• 19.01.25, 13:47 - Zuletzt bearbeitet 19.01.25, 13:54.

Dante:

sein sollte .. möglichst reich sein sollte .. möglichst reich sein sollte .. möglichst reich

Wenn es so wäre, wäre die Weltbevölkerung längst geschrumpft. Nur weil ein paar Reichen negative Erfahrungen mit ein paar Frauen gemacht haben, heisst das nicht, dass alle Frauen auf Geld stehen. Sicherheit, Kompetenz/ Wissen - ja, Geldgier - nein!

• 19.01.25, 13:15

Petra:

Biene:

Ich weiß ich wiederhole mich, aber das mache ich in dem Fall gerne.
    Wie wäre es denn, wenn sich ALLE ein bissl bemühen würden?
    Was spricht dagegen, sich zu bemühen, dass WIR alle hier niemanden beleidigen/abwerten?

Ich befürchte, die Leute bemühen sich schon.

Na dann - gute Nacht!

• 19.01.25, 13:14

Petra:

Ute:

Du schlägst auf einer ganz anderen Ebene zurück, auf einer niederträchtigen. Auch nicht zum 1. Mal.

Körpergröße ist nun mal Kriterium Nr. 1 bei der Männerwahl. Urinstinkt.

Das hat nichts mit der Beleidigung zu tun!

Sorry, aber ich muss hier raus. Menschen, die sich gegenseitig so mit voller Absicht verletzen, sind einfach nur schlimm!

• 19.01.25, 13:12

Ute:

Du schlägst auf einer ganz anderen Ebene zurück, auf einer niederträchtigen. Auch nicht zum 1. Mal.

Körpergröße ist nun mal Kriterium Nr. 1 bei der Männerwahl. Urinstinkt.

• 19.01.25, 13:10 - Zuletzt bearbeitet 19.01.25, 13:13.

Biene:

Was spricht dagegen, sich zu bemühen, dass WIR alle hier niemanden beleidigen/abwerten?

Ich befürchte, die Leute bemühen sich schon.

• 19.01.25, 12:59

Nicki:

Ute:

Wie kann man nur so böse sein?

Für seine Körpergröße kann kein Mensch etwas, für seinen Charakter aber schon!

Wenn man(n) austeilt, muss man(n) auch einstecken können!

PS:  Böse?  Ute, mit Opportunismus kann ich nichts anfangen!

Keine Ahnung, wo du nun Opportunismus siehst. 

• 19.01.25, 12:52

• 19.01.25, 12:52

Nicki:

Colin:

Ich habe versucht herauszufinden, welchen Slang/umgangssprache du verwendest.  Ich freue mich, dass mein Besuch auf deinem Profil der Höhepunkt Ihres Samstagabends war.  Du musst ein aufregendes Leben führen. 🤭

KLEINER Colin, Du mit Deinen 172cm bist einfach zu kurz, um mir an einem Samstagabend einen Höhepunkt zu bieten, und für den Alltag reichts auch nicht; Sorry für meine Ehrlichkeit😌❗ 

Kein Problem, ich habe dir nichts dergleichen angeboten und würde dir auch dann nichts anbieten, auch wenn du mehr als 800 km zurücklegen müssten, um hierher zu kommen.

PS: Meine Freundin ist auch größer als du. 😄

• 19.01.25, 12:47

Ute:

Nicki:

KLEINER Colin, Du mit Deinen 172cm bist einfach zu kurz, um mir an einem Samstagabend einen Höhepunkt zu bieten, und für den Alltag reichts auch nicht; Sorry für meine Ehrlichkeit😌❗ 

Wie kann man nur so böse sein?

Für seine Körpergröße kann kein Mensch etwas, für seinen Charakter aber schon!

Wenn man(n) austeilt, muss man(n) auch einstecken können!

PS:  Böse?  Ute, mit Opportunismus kann ich nichts anfangen!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.