Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Neujahrwünsche für 2025

Diskussion · 29 Beiträge · 6 Gefällt mir · 693 Aufrufe
    Silvester aus Emmetten
    471148511_2383273702032107_6559294986807052599_n.jpg

Auf diesem Weg wünsche ich Euch ein wunderbares und erfolgreiches neues Jahr, das von Gesundheit und Frieden begleitet wird.

30.12.24, 09:18

• 30.12.24, 13:53

hihihi, das hab ich mir auch gedacht.

... Ich muss .. leider auch ... selbst denken und bestimmen.   ...

• 30.12.24, 13:47

Alexa...:-):

Nicht einmal einem Thread wo jemand schöne Neujahrwünsche wünscht, ist es möglich sachlich zu bleiben😳

Finde ich einfach nur traurig und beschämend‼️

Was Dantes ⚠️verschwörungstheoretischer Post von 10:13 Uhr⚠️, der zum ⚠️Aufstand aufruft⚠️ mit gutgemeinten Neujahrswünschen zu tun hat, erschließt sich mir nicht nur nicht, sondern ist kriminell und verstößt zudem gegen die Regeln von #ge!

• 30.12.24, 13:24

Nicht einmal einem Thread wo jemand schöne Neujahrwünsche wünscht, ist es möglich sachlich zu bleiben😳

Finde ich einfach nur traurig und beschämend‼️

• 30.12.24, 13:16

Davon abgesehen, dass dies ein Thread für Neujahrswünsche ist, finde ich, dass WIR uns etwas mäßigen sollten.

So unterschiedlich wir auch sind, so sehr uns andere mit ihrer Meinung auf den Wecker gehen - es ist nicht in Ordnung, jemandem seine Sichtweise abzusprechen.

• 30.12.24, 13:10

Dante:

Nicki:

DAS IST nicht meine EINZIGE Antwort! ... Die Andere hat einen anderen Adressaten⚠️

Mach nur. Du bestätigst meine Sichten. Nochmals Danke. 

Deine ⚠️SICHT⚠️ ist keine, sondern spiegelt vielmehr Dein trostloses Leben als Abgehängter!

• 30.12.24, 13:07

Nicki:

Nicki:

Glaubst Du als Verschwörungstheoretiker ernsthaft hier unentdeckt zu bleiben, um Deine kruden kranken Ideen unter die Leute bringen zu können? WEITGEFEHLT⚠️⚠️⚠️

DAS IST nicht meine EINZIGE Antwort! ... Die Andere hat einen anderen Adressaten⚠️

Mach nur. Du bestätigst meine Sichten. Nochmals Danke. 

• 30.12.24, 13:06

Nicki:

Dante:

Ich wünsche allen, die es verdienen, einen frohen Start im 2025, beste Gesundheit, gutes Gelingen und dass das geschieht, was Du dir wünschst und dir gut tut.

Ich muss mir leider auch wünschen, das wir genug werden, die den faktischen Faschismus erkennnen, der seit 2020 unter verschiedenen Vorwänden von allen Regierungen unter der Ägide der globalen Machthaber sukzessive installiert wird. Dass die Leute nicht Ignoranz, Betreuungsfernsehen und Täuschung feiern, Community, Intoleranz und Ausschluss, sondern dass sie wieder erwachsen werden, selbst denken und bestimmen. Dass man auf Barzahlung und Bedienung durch Personal beharrt und nur dort einkauft. Dass genug Leute die Entwicklungen erkennen, sich und andere informieren. Dass man letztlich die absurden Vorschriften und despotischen Verbote, die Verletzungen von persönlicher Freiheit und Integrität, die Fremdbestimmung über Smartphone, Zertifikate und digitale Lizenzen zum Leben, die totalitäre Herrschaft, QR-Codes, scheinlogische Regeln und Algorithmen, Sozialpunkte und daran geknüpfte Sperrungen aller Art verweigert. 

Glaubst Du als Verschwörungstheoretiker ernsthaft hier unentdeckt zu bleiben, um Deine kruden kranken Ideen unter die Leute bringen zu können? WEITGEFEHLT⚠️⚠️⚠️

• 30.12.24, 13:03

Nicki:

Dante:

...

Im Gegenteil. Deine einzige Antwort scheint die der Empörung. Danke für deinen Beitrag zur Verbreitung. 

• 30.12.24, 12:59

Dante:

Ich wünsche allen, die es verdienen, einen frohen Start im 2025, beste Gesundheit, gutes Gelingen und dass das geschieht, was Du dir wünschst und dir gut tut.

Ich muss mir leider auch wünschen, das wir genug werden, die den faktischen Faschismus erkennnen, der seit 2020 unter verschiedenen Vorwänden von allen Regierungen unter der Ägide der globalen Machthaber sukzessive installiert wird. Dass die Leute nicht Ignoranz, Betreuungsfernsehen und Täuschung feiern, Community, Intoleranz und Ausschluss, sondern dass sie wieder erwachsen werden, selbst denken und bestimmen. Dass man auf Barzahlung und Bedienung durch Personal beharrt und nur dort einkauft. Dass genug Leute die Entwicklungen erkennen, sich und andere informieren. Dass man letztlich die absurden Vorschriften und despotischen Verbote, die Verletzungen von persönlicher Freiheit und Integrität, die Fremdbestimmung über Smartphone, Zertifikate und digitale Lizenzen zum Leben, die totalitäre Herrschaft, QR-Codes, scheinlogische Regeln und Algorithmen, Sozialpunkte und daran geknüpfte Sperrungen aller Art verweigert. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.