Ich möchte mich mit anderen Trauernden austauschen.
Antworten
-
Liebe Michaela, bin schon seit 6 Jahren Witwe und mein Mann fehlt mir immer noch sehr.
Ich habe mich sehr viel mit Trauer- und Energiearbeit beschäftigt und glaube, dass ich das Schicksal jetzt besser annehmen kann.
Wenn du möchtest können wir uns gerne mal unterhalten.
Liebe Grüsse Angi
-
Hallo...ich habe vor drei Jahren meinen Mann verloren. Er hatte sehr tapfer 12 Jahre gegen den Krebs gekämpft..ich kann dir nur sagen, dass der Schmerz über den Verlust nie aufhört, aber nach einiger Zeit, denkt man nicht mehr ununterbrochen daran. Wünsche dir viel Kraft und umarme dich ganz fest. GlG Heide
-
Hallo Michaela
Ich habe im März des Vorjahres meine Frau verloren, Sie hat fast 4 Jahre gegen den Lungenkrebs gekämpft, ich vermisse sie so sehr, ich weiss auch nicht, wie ich den Rest meines Lebens schaffen soll. Wenn du sprechen möchtest:
0676 4716650
LG Richard
-
Hallo liebe Michaela ,
Habe vor 3 Monate der beste Ehemann, Freund, und meine Seelenverwandte verloren nachdem ich ihn fast 3 Jahren Tag und Nacht daheim gepflegt habe. Ich verstehe deine Schmerz, und kann dir sagen, es wird vielleicht nicht weniger, du muss lernen mit sie zu leben, ein Grund finden jeden Tag zum ausstehen und weiter zu machen...und wann, eine Tag kein Grund mehr findest, dann bitte lass dich helfen, suche qualifizierte Hilfe. Bitte! Bin zweites Mal in "Loch" gefallen, bin Diplom Krankenschwester, also weiß über was ich rede...Loss lassen ist leider leichter gesagt als getan !
Wünsche dir von ganzem ❤️ den Kraft weiter zu machen, und das du deinen seelische Ruhe findest ❣️
Liebe, liebe Grüße
-
Hallo Michaela leider ein wenig weit weg. Aber wir haben vor 18 Jahre unser Sohn der 15 Jahre alt war verloren durch eine Krankheit. Nun ist am 18 .12.24 unser 2 ter Sohn auch gestorben mit 44 Jahre. Unser einziger Trost ist unser Glaube an Jesus. Er gibt uns die kraft um diese Trauer in Freude umzuwandeln. Den wir wissen das wir durch Jesus nicht einfach sterben, sondern in den Himmel kommen und dort eines Tages wir wider zusammen sind. Wünsche dir viel kraft und ein gutes neues Jahr 25. Lieber Gruss aus der Schweiz 🇨🇭🙏💚
-
Liebe Michaela, ich habe dir gerade eine Kontaktanfrage geschickt.
Bitte gerne melden, wenn dir danach ist.
Liebe Grüße, Petra
-
Liebe Michaela, magst du dich per PN an mich wenden?
-
Hallo Güven!
Danke für Deine Frage. Ich suche Menschen in meiner Wohnnähe, mit denen ich mich auch hin und wieder vor Ort austauschen kann, da es keine organisierte Trauergruppe in meiner Umgebung gibt.
Berlin ist dafür leider zu weit weg.
Aber dennoch: Hast Du den Tod Deines Vaters mittlerweile gut verarbeiten können? Hoffentlich.
Mit lieben Grüßen, Michaela
-
Ja, ich habe meinen Vater verloren bei einem Unfall. Was für ein Austausch hättest du gerne?