Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wird einen Profil-Gegenbesuch als höflich erachtet?

    Frage · 4 Antworten · 401 Aufrufe

    Ich wundere mich immer wieder, wer so mein Profil besucht (dass überhaupt mein Profil besucht wird) und freue mich auch darüber. Ist es bei Friendseek üblich einen Gegenbesuch zu machen bzw. gilt es als unhöflich wenn man keinen Gegenbesuch macht? 

    22.06.18, 23:13

Antworten

  • Profilbesuche gehören doch dazu. Wie soll ich sonst wissen, ob mir eine Wandergruppe zusagt oder nicht? Weil es kann mal nicht jeder jeden mögen oder jede/r sympathisch sein.

    Aber es stimmt natürlich, dass die Profilbesuche nichts aussagen.  Vielleicht ist das bei Frauen ja anders hier, vielleicht werden sie so zugetextet, dass sie einfach genug haben und keine Profile mehr anschauen wollen.

    Aber wie gesagt, wenn ich nur passiv herumtrödle und niemand "besuche" oder anschreibe, dann brauch ich mich hier auch nicht anmelden, weil von allein klopft niemand an - zumindest nicht bei mir.

    Beste Grüße Peter

  • Da ich nicht darauf geachtet habe dass ein einfaches Mitglied gar nicht sehen kann von vom es besucht wurde ist meine Frage wohl von den Meisten gar nicht zu beantworten da sie gar nicht die Möglichkeit dazu haben.

  • 23.06.18, 13:22


    Habe Ihr Profil auch besucht und möcht der Höflichkeit halber anmerken, dass ich einen freiwilligen Gegenbesuch nicht erwarte.

  • 22.06.18, 23:55 - Zuletzt bearbeitet 23.06.18, 00:03.

    Also, wenn ich mal darauf antworten darf:

    Ich sehe mir Profile hauptsächlich von Mitgliedern an, wenn sie entweder tolle Fotos (fotografieren selbst gerne) oder irgendetwas gepostet haben, was mein Interesse geweckt hat. Erwarte mir keinen Gegenbesuch - wozu auch!?  Erstens kann ich es sowieso nicht immer sehen, weil nur "normales" Mitglied und zweitens sind hier alle erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, was sie hier suchen und welche Handlungen sie setzen. Ein Profilbesuch sagt ja überhaupt nichts darüber aus, warum jemand gerade DEIN Profil besucht hat und so lange keine andere Aktion feststellbar ist, z. B. eine persönliche Nachricht kommt, kannst du einfach gelassen bleiben.

    Finde deine Frage schon etwas merkwürdig, aber nachdem ich auch dein Profil besucht habe, möchte ich auch festhalten, dass ich kein persönliches Interesse irgendeiner Art habe - du hast wahrscheinlich nur etwas Schrulliges gepostet! 😊

    Du kannst daher beruhigt sein - es wird nichts passieren! 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.