Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Würde gerne eine Damen-Bigband gründen - und mit mir alleine geht das so schlecht....😉

    Diskussion · 5 Beiträge · 2 Gefällt mir · 68 Aufrufe

    Ich habe bis vor wenigen Jahren in Bigbands, Combos, etc. gesungen. Dann wurde es mir zuviel  und ich habe die Anzahl der Auftritte langsam abgebaut - bis auf null....... Jetzt geht es mir wieder ab😩. Gibt es hier Damen, die ein entsprechendes Musikinstrument gelernt haben und in einer Bigband spielen wollen? Ich habe nur die Idee bzw. das Vorhaben im Kopf - also keinen Proberaum oder Sonstiges, was dazugehört. Müssten wir alles organisieren. Bin neugierig, ob sich jemand dafür interessiert! Freue mich auf etwaige Antworten!😊 Liebe Grüße!

    17.06.18, 10:23

Beiträge

  • Maya:


    Hallo Rahel, ich habe klavier (tasteninstrumente) und schlagzeug gespielt, hätte schon interesse an deinem projekt, LG, Maya

    Wie gesagt - vielleicht treffen wir uns einmal. Dann können wir auch besprechen, ob wir etwas für diese Idee tun wollen!😊 Ich schreibe nicht so besonders gerne hier, weswegen es mich freuen würde, wenn Du mich anrufen könntest, damit wir uns ein Treffen ausmachen können! Meine Telefonnummer ist 0664 2083548. Wenn Du mir Deine Nunmer gibts, rufe ich Dich natürlich auch sehr gerne an!

  • 25.06.18, 22:13

    Rahel:

    Maya:


    Hallo Rahel, ich habe klavier (tasteninstrumente) und schlagzeug gespielt, hätte schon interesse an deinem projekt, LG, Maya

    Hi Maja!

    Das ist doch einmal ein Anfang! :)

    Bs jetzt bist Du - leider - die Einzige....nichtsdestotrotz - wenn Du magst und Zeit hast - könnten wir uns zusammensetzen und darüber reden, wie wir mehr Interessentinnen gewinnen können!

    Glg, Rahel

    Hallo Rahel!

    ja, tolle Idee, wir können uns gerne treffen. Klassischer Bigbend ist ziemlich gross und ich fürchte, es gib nicht so viele Frauen, die Bläch-Blasinstrumente spielen... ich habe whatsapp, messenger und skype.

    LG, Maya

  • 25.06.18, 22:12
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maya wieder gelöscht.
  • Maya:


    Hallo Rahel, ich habe klavier (tasteninstrumente) und schlagzeug gespielt, hätte schon interesse an deinem projekt, LG, Maya

    Hi Maja!

    Das ist doch einmal ein Anfang! :)

    Bs jetzt bist Du - leider - die Einzige....nichtsdestotrotz - wenn Du magst und Zeit hast - könnten wir uns zusammensetzen und darüber reden, wie wir mehr Interessentinnen gewinnen können!

    Glg, Rahel

  • 25.06.18, 04:48


    Hallo Rahel, ich habe klavier (tasteninstrumente) und schlagzeug gespielt, hätte schon interesse an deinem projekt, LG, Maya

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.