Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Muss ich ewig leben?

    Diskussion · 11 Beiträge · 189 Aufrufe
    Yale aus Wien

    Es geht kein Weg daran vorbei. Garantiert. Jeder wird das Zeitliche segnen. Eifrig waren wir bei Facebook, Twitter, Instagram und anderen Plattformen dabei und haben unser Leben mit anderen geteilt und andere an unserem Leben teilhaben lassen. Aber was ist nach unserem Tod? Unsere social network accounts leben ja weiter.

    16.06.18, 11:56

Beiträge

  • 24.09.18, 09:21 - Zuletzt bearbeitet 24.09.18, 09:27.

    Gerhard:


    Ruhe in Frieden MarieHuana  :'(

    In den Dolomiten Ihren bisher schwierigsten Berg bezwungen, beim Abstieg tödlich verunglückt am 11. 9. 2018 (ihr Profil wird in Kürze gelöscht).

    Das trifft mich.

    Furchtbar! Wenn ich heute Berg u. Kletter Fotos auf der Pinnwand sehe kommt mir das heulen!  😪 R.I.P Marie_Huana 

  • 24.09.18, 07:30

    Gerhard:


    Ruhe in Frieden MarieHuana  :'(

    In den Dolomiten Ihren bisher schwierigsten Berg bezwungen, beim Abstieg tödlich verunglückt am 11. 9. 2018 (ihr Profil wird in Kürze gelöscht).

    Das trifft mich.


    Liebe Wali, ich danke dir nochmals für deine Tipps und Unterstützung in meinen schlimmsten Stunden und wünschte, ich könnte diesen Trost jetzt an deine Kinder und Liebsten weitergeben. Es tut mir unendlich leid, du warst so ein mitfühlender Mensch...

    LG, Nina

    Danke Gerhard für die traurige Info, so hatte ich das Gefühl, ich konnte mich noch verabschieden, obwohl es eigentlich schon zu spät ist....

  • 24.09.18, 01:29

    MarieHuana:

    Also mir ist's wurscht, was sich irgendjemand von mir denkt, wenn ich tot bin. Na, eigentlich ist's mir jetzt auch schon powidl.


    RIP MarieHuana

  • 24.09.18, 01:00

    Anna:

    Gerhard:


    Ruhe in Frieden MarieHuana  :'(

    In den Dolomiten Ihren bisher schwierigsten Berg bezwungen, beim Abstieg tödlich verunglückt am 11. 9. 2018 (ihr Profil wird in Kürze gelöscht).

    Das trifft mich.

    Ruhe in Frieden,Marie Huana...

    Pfiat di! 

  • 24.09.18, 00:12

    Gerhard:


    Ruhe in Frieden MarieHuana  :'(

    In den Dolomiten Ihren bisher schwierigsten Berg bezwungen, beim Abstieg tödlich verunglückt am 11. 9. 2018 (ihr Profil wird in Kürze gelöscht).

    Das trifft mich.

    Ruhe in Frieden,Marie Huana...

  • 23.09.18, 22:21


    Ruhe in Frieden MarieHuana  :'(

    In den Dolomiten Ihren bisher schwierigsten Berg bezwungen, beim Abstieg tödlich verunglückt am 11. 9. 2018 (ihr Profil wird in Kürze gelöscht).

    Das trifft mich.

  • Wenn ich tot bin und mein Account weiterlebt bin ich schon auf die "zielgruppengerechte" Werbung vom Suckerberg gespannt... 

  • Also mir ist's wurscht, was sich irgendjemand von mir denkt, wenn ich tot bin. Na, eigentlich ist's mir jetzt auch schon powidl.

  • wirklich berühmte Menschen bleiben sowieso berühmt. Auch ohne Internet.

    Auf das bla bla der meisten Leute und die Milliarden Fotos über den Tod hinaus könnte die Welt wohl verzichten ?!?!! :-)

    Gruß

    Ingrid

  • 17.06.18, 11:15

    Das eröffnet neue Möglichkeiten. Beispielsweise veröffentlicht der Sohn eines frz. Malers immer wieder Werke von ihm; man kann über den account eines verstorbenen Angehörigen mit dessen Freundeskreis in Kontakt bleiben und so die Erinnerung lebendig halten... Man könnte auch eine Biographie ins Netz stellen... Idee für Startup?


  • Seeeeeeeeeehr interessante Überlegung lieber Yale (ein Tabu-Thema?!?!)

    Darüber denke ich auch schon sehr lange nach.

    Da angeblich jetzt schon die Hälfte der Fotos im NEtz von Toten sind, hab ich kein einziges Foto im Netz.....

    schaurige Vorstellung, dass jemand mein Foto nett findet und ich schon längst tot bin.

    Ansonsten verwende ich (außer friendseek und willhaben) keine sozialen Medien.

    Diese beiden Plattformen werden dann hoffentlich meine Kinder löschen, wenn es mich mal nicht mehr gibt.

    Gruß von Ingrid

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.