Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ständige Namensänderung bei Mitgliedern

    Diskussion · 5 Beiträge · 187 Aufrufe

    Hey, letztens ist es mir passiert. Ich hab eine Veranstaltung erstellt. Habe einen Teilnehmer angenommen und habe festgestellt beim rein schauen in meine Veranstaltung das das Mitglied nun bereits zum dritten Mal den Namen geändert hat und seine interessen (die nun nicht mehr passen). Bei sowas krieg ich immer n komisches Gefühl im Bauch. Wie steht ihr dazu? Sowohl als Veranstalter, dem das vielleicht auch schon passiert ist. Oder als Teilnehmer der den Namen ändert. Welche gründe kann das haben ? 
     

    Wünsche euch einen schönen Tag. 

    Heute, 08:50

Beiträge

  • Heute, 12:21

     

    Matthias:

    Bei sowas krieg ich immer n komisches Gefühl im Bauch. Wie steht ihr dazu?

    Warum nennst Du Dich Yoshino Uchimaki?
     

    Es gibt ein Sprichwort was meine Oma mir immer gesagt hat "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"... oder... "Man sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren"... 

     

    Beantworte Dir selber erst mal diese Frage, dann hast Du gleich die Antwort warum es andere tun. Ein Grund kann Angst sein. Es bricht sich keiner hier einen ab, wenn man seinen Vornamen nennt. Spätestens auf Aktivitäten stellt man sich aneinander vor. Es macht also nichts, hier als Phantom aufzutreten, denn die Wahrheit kommt sowieso ans Licht. 

    Wenn Menschen ihr Profil ständig ändern, dann weil Sie sich nach dem "Außen" richten... vielleicht, um anderen zu Gefallen. Vielleicht ist ein Teilnehmer ein potentieller Dating-Partner und man möchte "gleiche" Interessen "vortäuschen". Diese Menschen leben zu sehr im "außen" und haben nicht den Arsch in der Hose zu ihren Vorlieben zu stehen. 

    Sie passen sich der Umwelt an, um geliebt zu werden... 

    ... und wundern sich am Ende hier keine "wahren Freunde" kennenzulernen, denn ohne Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität findet man keine Freunde. 

    Vielleicht solltest Du mal mit guten Beispiel voran gehen... 

    Es ging - wie sich das liest - nicht um  Nicknames an sich. Und schon gar nicht um eine Diskussion "Realname vs Nickname". Die Frage bezieht sich auf mehrfache Namenswechsel in kurzer Zeit. Wohlgemerkt Frage, nicht Bewertung. So gibt es keinen Grund, vor irgendwelchen Haustüren zu kehren 😉 Ich kann nachvollziehen, dass es für eine Frau  seltsam wirken kann. Oder änderst du deinen Namen auch jede Woche? Hier will jemand nur Erfahrungen austauschen, um sich keine Sorgen zu machen.

  • Es geht hier nicht um Spitznamen im allgemeinen. und erst recht nicht um meinen. Es geht darum warum wirklich im zwei Wochentakt die Namen geändert werden und zwar deutlich erkennbare Vornamen. 

  • Heute, 11:42

    Bei sowas krieg ich immer n komisches Gefühl im Bauch. Wie steht ihr dazu?

    Warum nennst Du Dich Yoshino Uchimaki?
     

    Es gibt ein Sprichwort was meine Oma mir immer gesagt hat "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen"... oder... "Man sollte erst mal vor der eigenen Haustür kehren"... 

     

    Beantworte Dir selber erst mal diese Frage, dann hast Du gleich die Antwort warum es andere tun. Ein Grund kann Angst sein. Es bricht sich keiner hier einen ab, wenn man seinen Vornamen nennt. Spätestens auf Aktivitäten stellt man sich aneinander vor. Es macht also nichts, hier als Phantom aufzutreten, denn die Wahrheit kommt sowieso ans Licht. 

    Wenn Menschen ihr Profil ständig ändern, dann weil Sie sich nach dem "Außen" richten... vielleicht, um anderen zu Gefallen. Vielleicht ist ein Teilnehmer ein potentieller Dating-Partner und man möchte "gleiche" Interessen "vortäuschen". Diese Menschen leben zu sehr im "außen" und haben nicht den Arsch in der Hose zu ihren Vorlieben zu stehen. 

    Sie passen sich der Umwelt an, um geliebt zu werden... 

    ... und wundern sich am Ende hier keine "wahren Freunde" kennenzulernen, denn ohne Ehrlichkeit, Offenheit und Authentizität findet man keine Freunde. 

    Vielleicht solltest Du mal mit guten Beispiel voran gehen... 

  • Heute, 11:31

    Als Frau: Möchte nicht belästigt werden.

     

    Als Mann: Möchte belästigen unter einem anderen Namen.

  • Heute, 11:12

    Kann sein das, die Person gerne sich Spitznamen gibt.

    Und die Hobbys und Interessen sich geändert haben oder die Person sich durch schreiben dieser Interessen größere changsen erhofft in Gruppen angenommen zu werden. Es ist zumindest wie ich es empfinde sehr schwer hier Anklang zu finden. Ist jedoch nur meine Vermutung.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.