Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Moin Nordlichter! 😁 Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch. 😅

    Diskussion · 9 Beiträge · 10 Gefällt mir · 257 Aufrufe
    Tim aus Kiel

    Wer ist aktuell hier unterwegs auf dieser Seite?😁 Gebt doch bitte einmal Feedback.😉 Wenn hier nichts los ist, kann ich meinen Account auch löschen. Bringt ja sonst nichts.

    18.10.24, 18:44

Beiträge

  •  

    Tim:

    @Ella, Danke für die Information, ich denke, das wissen viele wirklich nicht und dann kann man mit ihnen auch gar nicht in Kontakt treten. Das macht keinen Sinn, wenn man das deaktiviert. Quasi wie blocken, nur das man das Profil eben sieht.

    Es sollte sich jeder mal sein Profil selbst anschauen und überprüfen, ob Einstellungen geändert werden könnten. 

    Im Diskussionsforum für die Plattform wurde das Thema schon ein paar Mal angesprochen. M.E. war das anfangs auch anders. Feedback könnt ihr dem Support schicken oder im Forum mitdiskutieren. 

  • 20.10.24, 21:29

    @Ella, Danke für die Information, ich denke, das wissen viele wirklich nicht und dann kann man mit ihnen auch gar nicht in Kontakt treten. Das macht keinen Sinn, wenn man das deaktiviert. Quasi wie blocken, nur das man das Profil eben sieht.

  • 20.10.24, 20:39

    Moin Moin aus Hamburg 🙋🏼‍♀️

  • 20.10.24, 12:27 - Zuletzt bearbeitet 20.10.24, 12:30.

    Nachrichten und Kontaktanfragen zulassen. 

    Ich habe auch grade gesehen, daß einige in euren Profilen keine direkten Nachrichtung und Kontaktanfragen erlaubt. So macht ihr es anderen Mitgliedern schwer euch direkt zu kontaktieren. Das könnt ihr in eurem Profil unter Einstellungen und Privatsphäre einstellen. 

    Wichtig, habt ihr das bei euch dektiviert, dann könnt ihr auch keine Einladungen zu Treffen und Gruppen erhalten und müßt selbst aktiv werden. 

    Näheres gern auf Anfrage. 
    LG Dani

  • 20.10.24, 12:17 - Zuletzt bearbeitet 20.10.24, 12:55.

    Stammtische!
    Moin in die Runde,

    ich bin Dani. Ich organisiere Freizeittreffen seit 2006. Erst in HH bis 2019, dann hier an der OH-Küste über meine Gruppe /community/friendseek/groups/43LJoyCx6dr?r=63AA799D
    Mir gehört auch die Gruppe /community/friendseek/groups/cm7UjABUYi1?r=63AA799D um die ich mich aber leider aufgrund der weiten Fahrten für die Treffen, nicht so gut kümmern kann. 
     

    Ich kann euch nur den Rat geben, organisiert regelmäßige Stammtische z.B. jeden 1. Freitag im Monat in Preetz, jeden 3. Samstag in Plön, jeden 2. Samstag und jeden 5. Samstag in Kiel usw. Die müssen nicht zwangsweise in einem Lokal stattfinden, es kann auch mal der Weihnachtsmarkt sein oder ein Kinobesuch. Wichtig ist die Regelmäßigkeit. Dann immer wieder ein Treffen dazwischen setzen. Dabei müßt ihr Geduld haben, Mitglieder geziehlt zu diesen Treffen einladen. Dann sollte es langsam in Schwung kommen, aber ihr müßt am Ball bleiben. 
    Ich kann euch gern über meine Gruppe /community/friendseek/groups/cm7UjABUYi1?r=63AA799D Solche Stammtische einstellen und Co-Organisatoren benennen, die dann das jew. Treffen betreuen. 

    In meiner OH-Gruppe sind wir grade spieleverrückt, schaut gern mal rein, wenn ihr mehr wissen wollt. 
    LG Dani

     

    Muster-Stammtisch /community/essen-trinken/appointments/Z4sH4fniEUH?r=63AA799D 

  • 20.10.24, 11:19

    Moin... Mir geht es ähnlich, finde es läuft doch sehr schleppend hier...

    Hab selber mal etwas vorgeschlagen und 2 Kommentare erhalten. 

    Also Ideen, wie man es machen kann bzw für Unternehmungen? 

    Liebe Grüße 

  • 20.10.24, 10:25

    Moin, ich komme aus Preetz und mir geht es genauso.  Ich suche Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten  

    Meldet Euch gern bei Ideen dazu.

    Viele SonntagsGrüße 

    Nicole 

  • 19.10.24, 15:40

    Und ein erfreutes Moin zurück von Ostküste. Ich bin auch neu hier. Viele Grüße

    Susanna:

    Moin von der Westküste.

    Auch ich habe Interesse an netten Freizeitkontakten, und mich deshalb hier neu angemeldet.

     

     

     

     

  • 19.10.24, 13:51

    Moin von der Westküste.

    Auch ich habe Interesse an netten Freizeitkontakten, und mich deshalb hier neu angemeldet.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.