Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Entspannung- und Achtsamkeit ??

Frage · 4 Antworten · 2 Unterstützer · 276 Aufrufe
    Christiane aus Wolfsberg

Wie wichtig ist euch Entspannung und Achtsamkeit ?

LG Christiane 

23.09.24, 09:10 - Zuletzt bearbeitet 23.09.24, 13:43.

Antworten

• Man kann sein Bewusstsein aktiv erweitern...durch Entspannung und gleichzeitig Achtsamkeit 👍👍

• 23.09.24, 19:44

Entspannung und Achtsamkeit sind für mich zwei unterschiedliche Begriffe und doch gehören sie stark zusammen. In einer sehr hektischen Welt, einem stressigen und anstrengenden Beruf ist mir Entspannung und die Achtsamkeit meines Körpers, meiner Person sehr wichtig, um den Kopf wieder frei zu bekommen, um mich zu spüren, um gesund zu bleiben. Interessanter weise erhalte ich manchmal Entspannung auch durch Anspannung im Sport.

LG

Stefanie

• Es kommt an stelle 4 und 5 nach sex, essen und schlafen

• 23.09.24, 10:21

Hallo Christine, ich denke Du bist neu hier und weißt noch nicht wie diese Plattform "funktioniert". 
    Dies ist eine Aktivitätenseite und Du sucht Menschen über eine Frage die in Deutschland, Schweiz und Österreich gesehen werden kann, aber die meisten Menschen sind hier für Aktivitäten und die wenigesten Menschen schauen danach in Fragen/Diskussionen (oder wissen überhaupt von diesem Bereich)... und was interessieren Menschen in Kleinkleckersdorf, ob jemand in Wolfsberg jemand sucht?

Daher mein Tipp... erstelle bitte eine "Aktivität", weise sie einer passende Community zu (Freizeit (Sonstiges)), gebe einen aussagekräftigen Titel ein "Entspannungstraining  ...", dazu einen Beschreibungstext, suche entweder eine nette Location aus oder gebe bei Ort "virtuell" aus, jetzt noch Datum, Uhrzeit und max. Teilnehmerzahl und dann veröffentlichen. 
    Vor allem wenn Du einen Ort eingibst, werden alle im Suchradius um diesen Ort dies angezeigt bekommen... und alle die sich anmelden, haben schon mal Interesse. 
    Alles weitere könntest Du dann über den Aktivitätenchat schreiben... und alle TN informieren. 

Wenn Du übrigens bei Punkt 5 in der Aktivität noch einstellst "Anmeldung erst nach Bestätigung", kannst Du vorher noch auswählen, wen Du dabei haben möchtest (wenn das ganze z.B. bei Dir zuhause stattfinden soll). 

Die Wahrscheinlichkeit darüber Leute zu finden ist viiiiiieeeelllllll größer. 
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß auf dieser Seite. 
    VG Matthias

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.