Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es es hier Selbstständige / Solopreneure aus dem Raum Hannover?

Diskussion · 1 Beitrag · 115 Aufrufe
    Florian aus Hannover

Gibt es hier Selbstständige, Solopreneure oder Freelancer:innen die Lust auf einen Austausch oder Treffen haben? 

22.09.24, 16:43

• 23.09.24, 09:59

Hallo Florian, ich denke Du bist neu hier und weißt noch nicht wie diese Plattform "funktioniert". 
    Dies ist eine Aktivitätenseite und Du sucht Menschen über eine Diskussion die Deutschland, Schweiz und Österreich gesehen werden kann, aber die meisten Menschen sind hier für Aktivitäten und die wenigesten Menschen schauen danach in Fragen/Diskussionen (oder wissen überhaupt von diesem Bereich). 
    Daher mein Tipp... erstelle bitte eine "Aktivität", weise sie einer passende Community zu (Freizeit (Sonstiges)), gebe einen aussagekräftigen Titel ein "Stammtisch Selbstständige ...", dazu einen Beschreibungstext, suche entweder eine nette Location aus (Kneipe, Cafe...) oder gebe bei Ort "virtuell" aus, jetzt noch Datum, Uhrzeit und max. Teilnehmerzahl und dann veröffentlichen. 
    Vor allem wenn Du einen Ort eingibst, werden alle im Suchradius um diesen Ort dies angezeigt bekommen. 

Die Wahrscheinlichkeit darüber Leute zu finden ist viiiiiieeeelllllll größer. 
    In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß auf dieser Seite. 
    VG Matthias

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.