Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Möchte jemand ein Festnetz-Telefon abgeben?

Frage · 4 Antworten · 223 Aufrufe
    Habeich aus Essen

Hallo (falls hier unpassend, bitte verschieben),

Möchte jemand ein funktionsfähiges Festnetz-Telefon abgeben? AB wäre prima, aber kein Muss (ich bräuchte das Telefon zum Arbeiten).

Gerne kontaktieren, am besten per Privatnachricht (ich bekomme bei Beiträgen etc. oft keine Benachrichtigungen). Danke 

14.08.24, 09:30

Antworten

• 18.08.24, 16:01

Danke euch. Hat sich erledigt (Ja hatte mir etwas dabei gedacht es hier zu schreiben, hatte auch bei ebay geschaut etc.pp.). Leider kann ich den Beitrag hier nicht löschen, vllt. Wer vom Support. Danke!

• 15.08.24, 10:28

Hallo dear "Habeich", es stehen täglich kostenlose Telefone bei eBay Kleinanzeigen drin, die du dir einfach nur abholen brauchst. 😊 Liebe Grüße von mir  Jety

• 15.08.24, 09:59

Die Frage ist, warum man für 25 Euro bis  35 Euro hier so ein Aufwand betreibt und wenn man es beruflich nutzt noch abschreiben kann? Bei ebay gibt es weitere Angebote, die aber mit Versand (ab 5 Euro ;-) ) auch in die Region um 20 Euro vordringen. 
    Jeder Anbieter bietet zudem eine virtuelle Mailbox und die Fritzbox hat sogar eine eigene implementiert, die z.B. Mailweiterleitung bietet etc. 

• 14.08.24, 13:45

Da ich nicht weis, wie man eine PN schreibt, versuche ich es mal so:

ich hätte ein Telekom Sinus 721 datapack übrig. Ist ein (ich meine) Dect-Telefon, also tragbar), hat bis zum Abbau funktioniert. Sollte auch einen AB haben, ist aber zu lange her. 
    Könntest du im Orginalkarton inkl. aller Unterlagen haben, siehe Foto. Wäre ein 10er + Versandkosten ok?

Gruß Matti

image.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.