Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Safi Nidiaye wieder Fühlen

Diskussion · 4 Beiträge · 89 Aufrufe
    Ehemaliges Mitglied aus Edingen-Neckarhausen

ich habe ein paar bücher von safi Nidiaye.

Ich finde, sie macht das prima. Die aufmerksamkeit wieder auf das fühlen, die sinne zu legen.

zu fühlen, was für eine Atmosphäre in einem raum mit Menschen ist, wenn man dazukommt. zu fühlen, was für eine atmospäre das ist, in einer gruppe von menschen.

Und ja, sie hat recht: das fühlen des eigenen gefühls hilft einem, von den gefühlen der anderen nicht bestimmt zu werden.

Ich habe ja manchmal nichts dagegen, wenn ich von dem Gefühl einer anderen mitbestimmt werde, und lasse mich auch gerne mitbestimmen; eine attraktive frau, die mich will und mich das fühlen lässt. Man muss nicht immer gegen die anderen immun sein.

Aber manchmal ist es von vorteil.

Safi Nidiaye 08.JPG
    12.08.24, 12:17

• 19.08.24, 19:11

ich habe bei safi einige seminare gemacht, auch ein jahrestraining mit glaube ich 6 langen wochenenden. ich kann mit der art wie sie das alles erklärt sehr viel anfangen.

•  

Peter:

ich habe dieses Buch *wieder fühlen lernen* vor ca. 15 jahren gelesen. vor kurzen hab ich es wieder in die hand genommen, u. erst jetzt verstehe ich welches potential in fühlen steckt.

einfach toll.

super! das freut mich

ich habe viele bücher von ihr hier, aber noch nicht gelesen

aber ich weiß was sie meint

ich bekomme jede woche eine mail von ihrem team mit einem zitat

es ist sehr wertvoll, gerade in einer kultur die so ausschließlich auf konsum und werbegeschrei  ist, und so wenig ruhe und aufmerksamkeit hat

• 19.08.24, 18:57

ich habe dieses Buch *wieder fühlen lernen* vor ca. 15 jahren gelesen. vor kurzen hab ich es wieder in die hand genommen, u. erst jetzt verstehe ich welches potential in fühlen steckt.

einfach toll.

• Anstatt einander zu fragen, wie wir uns fühlen, sollten wir erst einmal fragen, ob wir uns fühlen. Fühlst du dich? Jetzt? Was fühlst du, wenn du dich fühlst?

Safi Nidiaye, aus: Wieder fühlen lernen

Safi Nidiaye 09.JPG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.