Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Befreiung durch Loslassen!

Diskussion · 293 Beiträge · 28 Gefällt mir · 5.559 Aufrufe
    Margit aus Wilhering

"Loslassen" ist eine Entscheidung, die mal selber treffen muss!

Sei es das "Loslassen" von einer Beziehung,die ohnehin nur noch im Kopf existiert.

Sei es das "Loslassen" von Fehlern, die man sich selbst nicht verzeihen kann.

Sei es das "Loslassen" von schlechten  Gewohnheiten,unangenehmen  Erinnerungen, von Kränkungen, die man einfach nicht vergessen kann.

Es gibt noch unzählige Lebensphasen - wo man "loslassen" sollte und nicht kann!

Warum ist das "Loslassen" so schwer?

Obwohl man sich bewußt ist, das all die Gefühle, Gedanken und Erlebnisse in

der Vergangenheit nicht mehr zu ändern sind, und nur noch im Kopf existieren.

Und umso mehr es uns gelingt, alles was uns belastet -"loszulassen" umso 

freier fühlen wir uns und können gestärkt und frei - unser Leben, leben.

Wie seht ihr das???

10.08.24, 20:30

• 13.01.25, 14:03 - Zuletzt bearbeitet 13.01.25, 15:02.

Ysela:

Ich lebe immer noch zusammen mit meinem ex Partner. Ich bin seit drei Monaten auf der Suche nach einer Wohnung und klappt leider nicht. Ich sehe ihm ständig und merke, wie er am Wochenende wegbleibt. Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Weil er mit mir Schluss gemacht hat. Es tut so Weh. Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Es tut mir sehr leid für dich! Es ist auf jedenfall eine große emotionale Belastungen in der Du dich zur Zeit befindest.

Versuche vielleicht step by step vorzugehen.

Ich mache es so, wenn mir alles zuviel wird und ich nicht weiß wo ich anfangen soll.

Ich wünsche dir jedenfalls, viel Kraft,viel Mut und alles liebe und Guten 🍀 ❤️ Margit 

• 12.01.25, 17:23

Ysela:

Nicki:

Liebe Ysela,

ich bin der Annahme, Martin und ich meinen einen gaaaaaaant Bestimmten⚠️😁

Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. 

Entschuldige, ist auch etwas kryptisch!

Ich lösche den Kommentar!

Dir wünsche ich von Herzen schnellstmöglich ein neues Zuhause, damit Du ⚠️ihn⚠️  LOSLASSEN kannst!

Alles-alles Gute🍀

Nicki🤗

• 12.01.25, 17:18

Nicki:

Nicki:

🌞🔆🌟🌅✨👍🏼‼️😁                                                                                                   

Liebe Ysela,

ich bin der Annahme, Martin und ich meinen einen gaaaaaaant Bestimmten⚠️😁

Ich verstehe nicht so ganz, was du meinst. 

• 12.01.25, 16:34
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Nicki wieder gelöscht.
  • 12.01.25, 15:13

Martin:

Passt vielleicht zu dem Thema..

IMG_8137.jpeg

🌞🔆🌟🌅✨👍🏼‼️😁                                                                                                   

• 12.01.25, 14:37

Passt vielleicht zu dem Thema..

IMG_8137.jpeg
  • 12.01.25, 11:14

Petra:

Ysela:

Ich lebe immer noch zusammen mit meinem ex Partner. Ich bin seit drei Monaten auf der Suche nach einer Wohnung und klappt leider nicht. Ich sehe ihm ständig und merke, wie er am Wochenende wegbleibt. Ich kann das alles nicht mehr ertragen. Weil er mit mir Schluss gemacht hat. Es tut so Weh. Ich weiß nicht was ich machen soll. 

Wem gehört die Wohung/Haus? Wer steht im Mietvertrag?

Hallo Petra, wir sind zusammen eingezogen und beide stehen im Vertrag. Das Problem ist, dass ich nicht alleine die Miete zahlen kann und will nach Darmstadt ziehen. Dort arbeite ich. Ich suche eine Wohnung am Umgebung 

• 12.01.25, 09:07

Ysela:

Wem gehört die Wohung/Haus? Wer steht im Mietvertrag?

• 12.01.25, 09:04

• 12.01.25, 08:49

Ich wünsche euch, einen ruhigen entspannten Sonntag.

736385f5cc53f9344a31433bf0a3ac1f.jpg
  • 11.01.25, 09:08
    P1050327.JPG
  • 11.01.25, 07:23

Martin:

Margit:

Dieses Foto ist vorallen für UTE  der Tierfreundin. Bärli 11Jahre und Walter 17Jahre

Unbenannt.jpg

Passt vielleicht 

IMG_8128.jpeg

zu deinem Malteser ..🙋‍♂️

Danke Martin, für das berührende Bild! 

• 10.01.25, 21:36

Margit:

Dieses Foto ist vorallen für UTE  der Tierfreundin. Bärli 11Jahre und Walter 17Jahre

Unbenannt.jpg

Passt vielleicht 

IMG_8128.jpeg

zu deinem Malteser ..🙋‍♂️

• 10.01.25, 20:50

Danke, Margit - wünsche ich dir auch! 😊
    Und schöne Träume!

• 10.01.25, 20:35

Biene:

Schön, dass diese spezielle Technik so hilfreich für dich ist! 😊

Wünsche dir noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, LG Margit 🌜

• 10.01.25, 20:19

Schön, dass diese spezielle Technik so hilfreich für dich ist! 😊

• 10.01.25, 20:15

Biene:

Margit, das freut mich sehr! 😊

Vorallen ist es natürlicher und mam muß sich nicht dauernd mit Medikamente vollstopfen,

zumindesten eine gewisse Zeit nicht!  Man kann Kraft schöpfen bis zu nächsten Schub.

• 10.01.25, 20:04

Margit, das freut mich sehr! 😊

• 10.01.25, 19:57

Danke Biene, hat mir sehr gut getan!

Es geht dabei um eine besondere Technik bei Lungenkrankheit, erleichtert durch verschiedene, heilende Öle, die das Atmen erleichtert und etwas freier macht ,,,

• 10.01.25, 16:16

Liebe Margit!
    Lass es dir gut gehen und genieße die Massage!  😊

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.