Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Talk about everything under the sun - Austausch auf Englisch

    Diskussion · 5 Beiträge · 15 Gefällt mir · 320 Aufrufe
    Anna aus Wels
    giraffes-627031_1280.jpg

    Hallo :-),
    gibt es Interessent:innen für einen Austausch über "Gott und die Welt"  auf Englisch  (talk about everything under the sun)? Finden sich evt. auch Native Speaker dafür?
    Ich würde gern mein Englisch verbessern und das in interessanten, lustigen, inspirierenden, tiefgründigen Diskussionen versuchen.
    Wer hat Interesse?
    Liebe Grüße, Anna

    17.07.24, 22:21 - Zuletzt bearbeitet 17.07.24, 22:27.

Beiträge

  • Hallo in die Runde, bin der Gruppe beigetreten.

    Gute Idee das hier zu starten, habe sonst leider wenig Möglichkeit Englisch zu reden, ein Kurs ist mir zu regelmäßig, obwohl es natürlich Sinn machen könnte.  Wels ist zwar recht weit für ein persönliches Treffen, aber ab und an wär das auch möglich .... 😊

  • 22.07.24, 20:45

    Hallo Suky, ja, das freut mich :-)!
    Ich habe gerade einen Beitrag in die Gruppe gestellt. Gerade frage ich mich, wo es besser gelingen würde - hier, bei den Diskussionen oder in der Gruppe. Es gab auch schon eine Idee, einmal "englisch Kaffee trinken" zu gehen, für die, die geographisch nahe wohnen.

    Wo/wie wollt ihr starten?
    LG Anna

  • 22.07.24, 20:40

    Hallo, ich wäre gerne mit dabei. Ich würde sehr gerne häufiger Englisch reden. 

     

    Liebe Grüße 

     

    Suky

  • 19.07.24, 00:11 - Zuletzt bearbeitet 19.07.24, 00:11.

    I formed a group now - so maybe you want to write there 🙂. Meeting and talking personally will be possible, if people are living near to each other.

    I'm looking forward to reading your messages.

    Link for joining the group:

    /community/friendseek/groups/5VoE2b26pjr?r=1A7D6EF0

  • 18.07.24, 16:54

    Hello 👋👋👋 - so, let's try 🙂!

    I'm looking forward to reading your messages 🙂. 

    I'm going to Tirol by train for the next two hours. 

     

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.