Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Auf Friendseek ohne Profilfoto - Eine Unverschämtheit oder das gute Recht eines jeden/einer jeden?

    Diskussion · 411 Beiträge · 4 Gefällt mir · 4.439 Aufrufe

    Liebe Leute! Ich bin hier erst kurz und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - kann es sein, dass es als unhöflich empfunden wird, wenn man sich kein Profilfoto reinstellt? Ich bin im Internet immer extrem vorsichtig, man weiß ja nie, wie ihr eh wisst - aber von den wenigen Nachrichten, die ich hier gewechselt habe - werden User ohne Profilfoto als Fakes empfunden?

     

    Wie seht ihr das? Ich meine ja eher, soll doch jeder sein Profil gestalten, wie er oder sie will. Oder meint ihr, wer kein Foto im Profil hat, hat etwas zu verbergen?

    20.06.24, 15:07

Beiträge

  • 23.06.24, 08:39

     

    Biene:

    Sie wurden über Jahrtausende konditioniert, sie haben massive Beschwerden und zusätzlich werden sie "angeklagt", nicht anziehend zu sein, weil sie SELBSTkritisch sind?

    Sicher, dass es SELBSTkritik ist?

    Ich klage niemanden an, ich bin kein Staatsanwalt.

     

    Was ist Dein Vorschlag, um Abhilfe zu schaffen?
     

    Meiner ist es, die Männer bis auf ein paar "Zuchtbullen" abzuschaffen. Denn Frauen sind die besseren Menschen, wie es auch deutlich an mir sichtbar ist, der trotz gegenteiliger Behauptung immer nur an das eine denkt. Erwischt, sozusagen.

     

    Damit verabschiede ich mich aus diesem Forum!

     

    Habt alle eine schöne Zeit!

  • 23.06.24, 07:38

     

    Feuerpferd:

     

    Sabine:

    Finde ich gar nicht (dass jemand ohne  Profilbil etwa zu verberge hat) 

    Es gibt Profile mit den schönsten Fotos und stimmen trotzdem nicht. Ich kenne auch Profile von sehr attraktiven Menschen, die sich dann kaum vor Kontaktanfragen retten konnten und ihr Foto wieder raus nahmen.

    Oder ein Arzt oder Lehrer....er möchte vielleicht nicht von seinen Patienten bzw. Schülern hier kontaktiert werden...

    Fazit: Die Welt ist vielfältig wie ihre Gründe.

    Ok, dann rennen diese Menschen auch mit einem Sack über dem Kopf im realen Leben herrum, und haben ein Schild umgehängt, mit" bitte nicht ansprechen".

    Wenn wer nicht gesehen werden will, dann soll Er-Sie solche Platformen oder das internet meiden.

    Es zeigt das Sie Egoisten sind,und Ihren schlechten Carakter.

     

    Meide besser DU diesen Thread, wenn du die Grundverhaltensregeln nicht kennst!
    Was denkst du, sagst es über dich aus, wenn du Menschen dermaßen abwertest?

  • 23.06.24, 06:52
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Irina wieder gelöscht.
  • 23.06.24, 06:40

     

    Irina:

     

    Feuerpferd:

     

    Ok, dann rennen diese Menschen auch mit einem Sack über dem Kopf im realen Leben herrum, und haben ein Schild umgehängt, mit" bitte nicht ansprechen".

    Wenn wer nicht gesehen werden will, dann soll Er-Sie solche Platformen oder das internet meiden.

    Es zeigt das Sie Egoisten sind,und Ihren schlechten Carakter.

     

    Das ist wieder mal eine typische Antwort, der hier auf Datingjagt geht. 

    Das ist wieder eine typische Antwort von jemand der alle über einen Kamm schert. Ebenfalls eine Carakterschwäche

  • 23.06.24, 06:26

     

    Feuerpferd:

     

    Sabine:

    Finde ich gar nicht (dass jemand ohne  Profilbil etwa zu verberge hat) 

    Es gibt Profile mit den schönsten Fotos und stimmen trotzdem nicht. Ich kenne auch Profile von sehr attraktiven Menschen, die sich dann kaum vor Kontaktanfragen retten konnten und ihr Foto wieder raus nahmen.

    Oder ein Arzt oder Lehrer....er möchte vielleicht nicht von seinen Patienten bzw. Schülern hier kontaktiert werden...

    Fazit: Die Welt ist vielfältig wie ihre Gründe.

    Ok, dann rennen diese Menschen auch mit einem Sack über dem Kopf im realen Leben herrum, und haben ein Schild umgehängt, mit" bitte nicht ansprechen".

    Wenn wer nicht gesehen werden will, dann soll Er-Sie solche Platformen oder das internet meiden.

    Es zeigt das Sie Egoisten sind,und Ihren schlechten Carakter.

     

    Das ist wieder mal eine typische Antwort, der hier auf Datingjagt geht. 

  • 23.06.24, 06:23

     

    Sabine:

    Finde ich gar nicht (dass jemand ohne  Profilbil etwa zu verberge hat) 

    Es gibt Profile mit den schönsten Fotos und stimmen trotzdem nicht. Ich kenne auch Profile von sehr attraktiven Menschen, die sich dann kaum vor Kontaktanfragen retten konnten und ihr Foto wieder raus nahmen.

    Oder ein Arzt oder Lehrer....er möchte vielleicht nicht von seinen Patienten bzw. Schülern hier kontaktiert werden...

    Fazit: Die Welt ist vielfältig wie ihre Gründe.

    Ok, dann rennen diese Menschen auch mit einem Sack über dem Kopf im realen Leben herrum, und haben ein Schild umgehängt, mit" bitte nicht ansprechen".

    Wenn wer nicht gesehen werden will, dann soll Er-Sie solche Platformen oder das internet meiden.

    Es zeigt das Sie Egoisten sind,und Ihren schlechten Carakter.

     

  • 23.06.24, 03:48

    Finde ich gar nicht (dass jemand ohne  Profilbil etwa zu verberge hat) 

    Es gibt Profile mit den schönsten Fotos und stimmen trotzdem nicht. Ich kenne auch Profile von sehr attraktiven Menschen, die sich dann kaum vor Kontaktanfragen retten konnten und ihr Foto wieder raus nahmen.

    Oder ein Arzt oder Lehrer....er möchte vielleicht nicht von seinen Patienten bzw. Schülern hier kontaktiert werden...

    Fazit: Die Welt ist vielfältig wie ihre Gründe.

  • 22.06.24, 21:25

    Meine Mutter hat aus den Wechseljahren ein Drama gemacht und ich war da ziemlich angespannt, was da auf mich zukommt. Ein halbes Jahr ein paar Hitzewallungen, die mit einem Fächer in der Handtasche und auf dem Schreibtisch gut zu händeln waren. Danach? Mega! Endlich keine Stimmungsschwankungen mehr und noch so ein paar unangenehme Sachen. Also halb so wild.

    Meine grauen Haare habe ich viele Jahre nur wegen anderen gefärbt, bis ich die Nase voll hatte und diese Mode aufkam, dass man Haare grau färben konnte. Da hatte mein Friseur keine Ausrede mehr und auch dieses Thema war schon nach einem halben Jahr vom Tisch. Was aber auffiel, plötzlich sahen mehr Männer über mich hinweg. Graue/weiße Haare signalisieren "Nicht mehr fortpflanzungsfähig!" und damit war ich bei denen nicht mehr auf dem Radar. Was für ein Segen, denn das sind genau die selbstverliebten Gockel, die sich auf ewig für unwiderstehlich halten :) Hätte ich also schon viel früher machen sollen, was wäre mir da erspart geblieben!

     

    Männer haben meistens weniger Fettanteil und meistens auch ein besseres Bindegewebe, bleiben also länger von Falten am Körper verschont. Ausnahme natürlich ein schlechter Lebenswandel.

     

    Und ja, wenn man älter wird, riecht man nicht mehr wie ein frisches Baby, aber auch das ist wirklich zu händeln. Raucher riechen nie gut!

     

    Ich denke, dass beide Geschlechter durchaus zufrieden und in Würde altern können. Viel wichtiger ist, dass man pfleglich mit sich umgeht, denn man hat nur diesen einen Körper und so lange der seinen Dienst tut, darf man dankbar sein!

  • 22.06.24, 21:08

     

    Irina:

     

    Elena:

     

    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Meistens haben sie dann keine Haare mehr oder sie wachsen aus anderen Stellen heraus 😂

    Ohren und Rücken 🙈

    Haha, Elena....   😁

     

    Aber stimmt, Männer bekommen oft eine Glatze - das hab ich gar nicht bedacht.

    Wobei eine Glatze eh okay ist.

    Aber Geheimratsecken?

    Oder schütteres Haar?

  • 22.06.24, 20:56

     

    Franz:

     

    Elena:

     

    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Meistens haben sie dann keine Haare mehr oder sie wachsen aus anderen Stellen heraus 😂

    Eben. Leider sind Frauen über Jahrtausende so selbstkritisch bezüglich des Aussehens konditioniert worden. Letztlich gar nicht anziehend, wie gesagt.

    Die Kritik kommt oft von den alternden Männern, welche zu ihrem Alter nicht stehen wollen (natürlich nicht alle gemeint). Sie wollen uns knackig sehen. Den Frauen (auch den Männern) wird von klein an eingeredet, dass die Frauen schön bleiben sollen. 

  • 22.06.24, 20:55

    Sie wurden über Jahrtausende konditioniert, sie haben massive Beschwerden und zusätzlich werden sie "angeklagt", nicht anziehend zu sein, weil sie SELBSTkritisch sind?

    Sicher, dass es SELBSTkritik ist?

  • 22.06.24, 20:46

     

    Elena:

     

    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Meistens haben sie dann keine Haare mehr oder sie wachsen aus anderen Stellen heraus 😂

    Eben. Leider sind Frauen über Jahrtausende so selbstkritisch bezüglich des Aussehens konditioniert worden. Letztlich gar nicht anziehend, wie gesagt.

  • 22.06.24, 20:41

     

    Biene:

    Du hast einen Dauergast?

    Sucht der was?

    Manche sind wie  frisch ausm Knast 

  • 22.06.24, 20:40

     

    Elena:

     

    Biene:

     

    Dennoch wird das anders gesehen und auch anders benannt.

    Männer haben Lachfältchen, Frauen haben Krähenfüße.

    Bei Männern sind graue Schläfen sexy.
    Bei Frauen sieht der Nachwuchs einfach nur ungepflegt aus. Da werden die Haare meistens nämlich nicht so meliert weiß wie bei Männern. Sondern oft ganz radikal am Scheitel.

    Und Männer können Falten und Runzeln unter einem Vollbart verstecken.

    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Meistens haben sie dann keine Haare mehr oder sie wachsen aus anderen Stellen heraus 😂

    Ohren und Rücken 🙈

  • 22.06.24, 20:35 - Zuletzt bearbeitet 22.06.24, 20:36.

     

    Biene:

     

    Elena:

     

    Auf jeden Fall werden sie genauso älter wie die Frauen, weniger knackig und attraktiv, Falten, der Körper riecht auch anders, steif, “Leistungsfähigkeit„ sinkt auch usw.

    Dennoch wird das anders gesehen und auch anders benannt.

    Männer haben Lachfältchen, Frauen haben Krähenfüße.

    Bei Männern sind graue Schläfen sexy.
    Bei Frauen sieht der Nachwuchs einfach nur ungepflegt aus. Da werden die Haare meistens nämlich nicht so meliert weiß wie bei Männern. Sondern oft ganz radikal am Scheitel.

    Und Männer können Falten und Runzeln unter einem Vollbart verstecken.

    Das ist nur eine Frage der Perspektive. Meistens haben sie dann keine Haare mehr oder sie wachsen aus anderen Stellen heraus 😂

  • 22.06.24, 20:35

    Du hast einen Dauergast?

    Sucht der was?

  • 22.06.24, 20:35

     

    Biene:

     

    Dennoch wird das anders gesehen und auch anders benannt.

    Männer haben Lachfältchen, Frauen haben Krähenfüße.

    Bei Männern sind graue Schläfen sexy.
    Bei Frauen sieht der Nachwuchs einfach nur ungepflegt aus. Da werden die Haare meistens nämlich nicht so meliert weiß wie bei Männern. Sondern oft ganz radikal am Scheitel.

    Und Männer können Falten und Runzeln unter einem Vollbart verstecken.

    Danke! Mein Umfeld ist glücklicherweise ein wertschätzenderes. Frauen sind sich selbst die härtesten Kritikerinnen und das macht ganz und gar nicht anziehend. Ist aber alles altbekannt.

  • 22.06.24, 20:34

     

    Biene:

     

    Irina:

    Man mein Bild ist weg 😩

    Mah, die sind sooo böse!

    Das war mein männlicher Dauergast. Boah, manche sind echt wie aufm Entzug 

  • 22.06.24, 20:33

     

    Sunshine:

     

    Genauere Definition Franz

    Überlasse ich jeder Frau, die dabei ist oder es hinter sich hat. Vielleicht irre ich mich auch und es ändert sich nichts? Bin nur ein nichtswissender (*nachschau*, sicher ist sicher, und in der Geburtsurkunde natürlich, oder was habt ihr gedacht?) Mann.

  • 22.06.24, 20:32

     

    Irina:

    Man mein Bild ist weg 😩

    Mah, die sind sooo böse!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.