Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 15.05.24, 14:17

    Leider hat sich Johann bisher nicht mehr gemeldet und so stochern wir im Nebel...

  • 15.05.24, 14:17 - Zuletzt bearbeitet 15.05.24, 14:17.

     

    Peter:

    Dachte nicht, dass diese Frage zu angeregter Diskussion führen könnte.

     

    Jedenfalls ist meine Meinung dass sowohl Frauen als auch Männer hier klar angeben sollten was sie suchen. Ich persönlich verstehe das "tanzen " eher als verdeckte Botschaft. Kann mich auch irren 

     

    Nee, Tanzen war in meinem Fall noch nie ein Indiz für Partnersuche. Frau nimmt ihn halt in Kauf ;)

     

    Aber weißt, wenn jemand vorbeikommt und irgendwas in mir antickt, dann leide ich ganz schnell unter Vergesslichkeit und greife einfach zu :D

  • 15.05.24, 14:11

    fragen über fragen. alles hat irgendwie seine gründe. der eine will sich nicht zutexten lassen......der andere ist vielleicht schüchtern. man weiss es net. obwohl peter recht hat und da darf er auch sensationell sarkastisch sein........es wird immer gebaggert. allerdings stehen hier gemeinsame freizeitaktivitäten auf dem programm. die möglichkeit jemanden dort kennenzulernen sollte man keinem zum vorwurf machen. 

  • 15.05.24, 14:08

    Dachte nicht, dass diese Frage zu angeregter Diskussion führen könnte.

     

    Jedenfalls ist meine Meinung dass sowohl Frauen als auch Männer hier klar angeben sollten was sie suchen. Ich persönlich verstehe das "tanzen " eher als verdeckte Botschaft. Kann mich auch irren 

  • 15.05.24, 13:56

     

    Chris77:

     

    Ute:

    Die Frage ist unlogisch. Eher ist es doch umgekehrt, z. B.: Mann sucht Sportpartner und will aber eigentlich eine Beziehung.

     

    Aber dein Misstrauen dürfte dir eh im Weg stehen. 

     

     

     

    kann man hier, wie nicht auch in den meisten anderen Diskussionsrunden, die Geschlechter nicht einfach umtauschen.

    immer diese gängigen Klischees zu bedienen...

    ich kann ja auch nicht sagen, daß Frauen die Single sind und kein Dating angegeben haben am Ende auch nur auf der Suche nach einer Beziehung sind...

     

    So habe ich das nicht gemeint.

     

    Welcher Vorwand soll sich denn deiner Meinung nach hinter Dating verbergen?

  • 15.05.24, 13:14

     

    Ute:

    Die Frage ist unlogisch. Eher ist es doch umgekehrt, z. B.: Mann sucht Sportpartner und will aber eigentlich eine Beziehung.

     

    Aber dein Misstrauen dürfte dir eh im Weg stehen. 

     

     

     

    kann man hier, wie nicht auch in den meisten anderen Diskussionsrunden, die Geschlechter nicht einfach umtauschen.

    immer diese gängigen Klischees zu bedienen...

    ich kann ja auch nicht sagen, daß Frauen die Single sind und kein Dating angegeben haben am Ende auch nur auf der Suche nach einer Beziehung sind...

  • 15.05.24, 13:01

     

    Ute:

    Die Frage ist unlogisch. Eher ist es doch umgekehrt, z. B.: Mann sucht Sportpartner und will aber eigentlich eine Beziehung.

     

    Aber dein Misstrauen dürfte dir eh im Weg stehen. 

     

     

    Oder Mann in Einer fester Beziehung im Forum stellt eine Frage nach Dating

  • 15.05.24, 12:56

    Die Frage ist unlogisch. Eher ist es doch umgekehrt, z. B.: Mann sucht Sportpartner und will aber eigentlich eine Beziehung.

     

    Aber dein Misstrauen dürfte dir eh im Weg stehen. 

     

     

  • 15.05.24, 12:28

    Ok. Ohne sarkastisch sein zu wollen. All unsere Plattformen oder social media Bekannten sind doch oft Schein und Trug...  es heißt raus ins Leben,  ohne dieses Super Getue oft beim chatten.  Man muss sich persönlich kennenlernen,  sich riechen können sag ich oft und nicht sich auf social Media dating verlassen.  Also, es hilft, will ich nicht abstreiten, aber das Leben spielt sich in der Realität ab. 

    ,

  • 15.05.24, 12:16

    Dachte erst und hab mich verlesen, wer hat Ahnung von Darts... na ja. Das gibt dann meistens auch der Dartautomat her. 

    Was da wohl echt gemeint ist 😆

  • 15.05.24, 11:09

    Viele Frauen nutzen Dating-Plattformen nur, um sich dort "Bestätigung" zu holen iSv "bin ich noch gefragt,  bin ich noch attraktiv genug usw." Oder um sich zum Essen einladen zu lassen.

  • 15.05.24, 11:05

    eine nicht ganz ernst gemeinte Antwort. aber ein wunderbares Zitat eines österreichischen Fußballers.

     

    "des is die nächste depperte Frag..."

  • 15.05.24, 10:56

    Ja, bitte beschreib näher, was Deine Frage ist und ob Du online-dating meinst.

  • 15.05.24, 09:32

    ..ist dies oft nur ein Vorwand, bzw steckt da mehr dahinter? 

    Ein Vorwand für was? 
    Du solltest Dich schon besser ausdrücken, damit wir dir etwas dazu sagen können. 

    Ansonsten JA, ich habe langjährige Erfahrung im Dating... aber hab seit Feb.2024 damit aufgehört. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.