Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gleichgesinnte für gemeinsame spirituelle Praxis und Energiearbeit – Wer möchte gemeinsam üben?

Diskussion · 10 Beiträge · 7 Gefällt mir · 424 Aufrufe
    Uta aus München

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen in München, die wie ich ein tiefes Interesse an spiritueller Praxis und Energiearbeit haben.

Mein Ziel ist es, eine kleine, engagierte Gruppe zu bilden, in der wir gemeinsam unsere Hellsinne entwickeln und üben können.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Entwicklung von Hellsinnen wie Hellsehen, Hellfühlen, Hellhören oder Hellwissen?

Ich würde gerne regelmäßig Treffen (online oder persönlich) organisieren, bei denen wir unsere Erfahrungen teilen und voneinander lernen können.

Falls ihr ähnliche Interessen habt und den Austausch in einer offenen und unterstützenden Umgebung sucht, um:

• Verschiedene Meditations-, Anleitungs- und Visualisierungstechniken zu üben?
    • Energiearbeit oder ähnliche Praktiken gemeinsam zu erforschen?
    • Unsere intuitiven Fähigkeiten durch Übungen und Feedback zu stärken?

Ich freue mich auf eure Antworten und darauf, eine Gruppe von Gleichgesinnten aufzubauen, mit denen ich meine spirituelle Reise teilen kann.

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Sonntag

Uta

12.05.24, 13:59

• 10.12.24, 16:31

Alexej:

Bin zwar nicht aus München, aber vielleicht kann man sich gerne spontan zu diesem interessanten Thema austauschen. Habe selbst sehr viele Fragen dazu, auf die ich eine Antwort suche. Den Begriff Hellsinne kenne ich noch nicht wirklich. Ich selbst bin ein Synästhetiker und Sinne sind bei mir mit dem Gehör mehr oder minder gekoppelt, was z.B. fürs Autofahren sehr praktisch ist.

Gerade finde ich Manifestationen von Gedanken super spannend. Oder die Entstehung von Resonanzen. Will das Thema mit ein bisschen Logik und Spieltheorie für mich begreiflich machen. Habe auch ein Tool dazu geschrieben, um Gefühle (Emotionen oder Anmutungen) einzuordnen und zu untersuchen.

Hallo Alexey  

, klingt interessant wollen wir uns mal austauschen? Liebe Grüße Alex

• 10.12.24, 16:22

Anja:

Hallo Uta, ich arbeite bereits als Medium und wäre online dabei. 

Lg Anja

Hallo liebe Anja 

Sehr interessant ...wollen wir uns mal schreiben?

ich mache nächstes Jahr eine abschließende mediale Ausbildung, wobei ich schon seit vielen Jahren relativ starke Medialität habe, liebe Grüße Alex

• 10.12.24, 16:20

Ute:

Alex:

Hallo Uta,

Wollte dir gerade eine Nachricht schicken leider war das nicht möglich, da du den Kontakt eingeschränkt hast und ich nicht plus Mitglied bin.

Ich bin eben so wie du aus München und ich habe  entsprechende praktische Erfahrungen die Du hier ansprichst und wäre auch an einem persönlichen Austausch interessiert 

hast du den schon einmal eine Gruppe vor Ort oder Aktivitäten vor Ort diesbezüglich durchführen können?

Liebe Grüße Alex

OT: Nur zum Verständnis: Kannst du keine Kontaktanfrage senden?

Hallo liebe Ute, also die Uta hat sich nicht mehr darum gekümmert seitdem ich habe sie nie online gesehen wie siehst du das liebe Grüße Alex

• 02.11.24, 22:45

Hallo Uta, ich arbeite bereits als Medium und wäre online dabei. 

Lg Anja

• 01.11.24, 21:15 - Zuletzt bearbeitet 01.11.24, 21:15.

Bin zwar nicht aus München, aber vielleicht kann man sich gerne spontan zu diesem interessanten Thema austauschen. Habe selbst sehr viele Fragen dazu, auf die ich eine Antwort suche. Den Begriff Hellsinne kenne ich noch nicht wirklich. Ich selbst bin ein Synästhetiker und Sinne sind bei mir mit dem Gehör mehr oder minder gekoppelt, was z.B. fürs Autofahren sehr praktisch ist.

Gerade finde ich Manifestationen von Gedanken super spannend. Oder die Entstehung von Resonanzen. Will das Thema mit ein bisschen Logik und Spieltheorie für mich begreiflich machen. Habe auch ein Tool dazu geschrieben, um Gefühle (Emotionen oder Anmutungen) einzuordnen und zu untersuchen.

• 31.10.24, 16:19

Alex:

Hallo Uta,

Wollte dir gerade eine Nachricht schicken leider war das nicht möglich, da du den Kontakt eingeschränkt hast und ich nicht plus Mitglied bin.

Ich bin eben so wie du aus München und ich habe  entsprechende praktische Erfahrungen die Du hier ansprichst und wäre auch an einem persönlichen Austausch interessiert 

hast du den schon einmal eine Gruppe vor Ort oder Aktivitäten vor Ort diesbezüglich durchführen können?

Liebe Grüße Alex

OT: Nur zum Verständnis: Kannst du keine Kontaktanfrage senden?

• 31.10.24, 15:55 - Zuletzt bearbeitet 31.10.24, 16:44.

Hallo Uta,

Habe dir aber soeben eine Kontaktanfrage, Themenbereich Freizeit geschickt

Würde mich sehr freuen wenn du dich daraufhin bei mir meldest..

Liebe Grüße Alex.

• 25.09.24, 08:39

Online bin ich auch gerne Teilnehmer 

• 07.06.24, 20:56

Hallo, online wäre ich dabei 🙂

•  

Uta:

undefined

Leider bin ich nicht aus Deutschland sonst wäre ich sofort dabei ✨️🦋🌳

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.