Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 05.05.24, 09:43

     

    Biene:

     

    WhoCares:

     

    und italienisch hast auch noch gelernt, brava.

     

    wenn euch ein ital. macho belästigt, sagt "maleducato", dass fällt negativ auf seine erziehung va seiner mama zurück, und die familie ist den südländern heilig.

     

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ICH von einem ital. Macho belästigt werde, ist wohl verschwindend gering.   😄

    Aber vielleicht ist dein Tipp was für die jungen Damen hier.

    Der Typ gefällt mir übrigens nicht, zu muskulös, zu stark tätowiert.

    Aber er tanzt super!

    Mir gefällt er auch nicht 😂

  • 05.05.24, 08:35

     

    WhoCares:

     

    Biene:

    Si, JETZT kenne ich ihn! 

     

     

    und italienisch hast auch noch gelernt, brava.

     

    wenn euch ein ital. macho belästigt, sagt "maleducato", dass fällt negativ auf seine erziehung va seiner mama zurück, und die familie ist den südländern heilig.

     

    Die Wahrscheinlichkeit, dass ICH von einem ital. Macho belästigt werde, ist wohl verschwindend gering.   😄

    Aber vielleicht ist dein Tipp was für die jungen Damen hier.

    Der Typ gefällt mir übrigens nicht, zu muskulös, zu stark tätowiert.

    Aber er tanzt super!

  • 05.05.24, 08:30

     

    Franz:

     

    Biene:

     

    Ich möchte jetzt gerne Fotos sehen, wo die "Einzelteile" NICHT durchschnittlich sind.

    Joe?

    Nein, eher doch nicht. Aber ich glaube, das Gesicht ist nicht so wohlproportioniert wie bei dem anderen mit der deutlichen Asymmetrie.

    Ich möchte einfach viele verschiedene Fotos sehen, auf denen die Einzelteile der Gesichter nicht durchschnittlich sind.

    Was meinst du damit?

    Dass die Lippen nicht perfekt sind?

    Die Wangenknochen nicht die perfekte Höhe haben?

    Die Nase schief, lang, knollig ist?

  • 05.05.24, 08:28

     

    Franz:

     

    Biene:


    Wie definiert man "Durchschnittsgesicht"?

    Computer rechnet 10.000 zufällig ausgewählte Gesichter zusammen. Entsprechende Versuche wurden gemacht, der Durchschnitt wird als am schönsten empfunden. Aber es geht nur um ein einziges Bild, keinen Film und schon gar nicht um die ganze Erscheinung ;-) .

    Das weiß ich alles, aber das meine ich nicht.

    Ahh, ich kann nicht erklären was ich meine.

    Wurscht!

  • 05.05.24, 08:04 - Zuletzt bearbeitet 05.05.24, 08:11.

     

    Biene:

     

    Ich möchte jetzt gerne Fotos sehen, wo die "Einzelteile" NICHT durchschnittlich sind.

    Joe?

    Nein, eher doch nicht. Aber ich glaube, das Gesicht ist nicht so wohlproportioniert wie bei dem anderen mit der deutlichen Asymmetrie.

  • 05.05.24, 08:03

     

    Biene:


    Wie definiert man "Durchschnittsgesicht"?

    Computer rechnet 10.000 zufällig ausgewählte Gesichter zusammen. Entsprechende Versuche wurden gemacht, der Durchschnitt wird als am schönsten empfunden. Aber es geht nur um ein einziges Bild, keinen Film und schon gar nicht um die ganze Erscheinung ;-) .

  • 04.05.24, 23:36

     

    Michael:

     

    Eva Maria:

     

    Money...money....money....Opernball...TV....und doof ist/war er auch nicht.

    In Österreich ist man nicht doof sondern dumm oder deppert. Die Steigerung ist fetzendeppert 😅

    pudel die net so auf, ist mein neuer liebl-spruch.

  • 04.05.24, 23:34

     

    Biene:

    Si, JETZT kenne ich ihn! 

     

     

    und italienisch hast auch noch gelernt, brava.

     

    wenn euch ein ital. macho belästigt, sagt "maleducato", dass fällt negativ auf seine erziehung va seiner mama zurück, und die familie ist den südländern heilig.

     

  • 04.05.24, 23:32

     

    Eva Maria:

     

    Michael:

    Was macht Richard Lugner (91) zum 20% Mann dass ihn eine 42 - jährige heiratet ? Ich frage für einen Freund 😉

    Money...money....money....Opernball...TV....und doof ist/war er auch nicht.

    In Österreich ist man nicht doof sondern dumm oder deppert. Die Steigerung ist fetzendeppert 😅

  • 04.05.24, 23:26

    Si, JETZT kenne ich ihn! 

     

     

  • 04.05.24, 23:00 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 23:06.

    kennt ihr eigentlich den italienischen millionär, der durch seine tanz-fitness-etc videos bekannt wurde ? der ist sehr lustig, italy style dresscode, und lebt das dolce vita wie ein kleiner junge.

     

    Gianluca Vacchi

     

    Gianluca Vacchi der Italo-Millionär tanzt sich zur Klick-Rakete -

     

     

    https://www.youtube.com/watch?v=TzNQWh9xLs8

     

    https://www.youtube.com/results?search_query=Gianluca+Vacchi+

     

    https://www.instagram.com/gianlucavacchi/?hl=de

     

     

  •  

    Michael:

    Was macht Richard Lugner (91) zum 20% Mann dass ihn eine 42 - jährige heiratet ? Ich frage für einen Freund 😉

    Money...money....money....Opernball...TV....und doof ist/war er auch nicht.

  • 04.05.24, 22:43

    Was macht Richard Lugner (91) zum 20% Mann dass ihn eine 42 - jährige heiratet ? Ich frage für einen Freund 😉

  • 04.05.24, 22:42

     

    Patricia:

     

    WhoCares:

     

    der ist single, hat sich-haben sich vor kurzem scheiden lassen. seine frau war älter als er.

     

    Sofía Margarita Vergara ist eine kolumbianisch-US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Model. Wikipedia

    Geboren: 10. Juli 1972 (Alter 51 Jahre), Barranquilla, Kolumbien

    Ehepartner: Joe Manganiello (verh. 2015–2024)

    Ja die 2 sahen toll zusammen aus. Vielleicht will er jetzt eine Jüngere? Frage für eine Freundin. 😂 

    du möchtest deine freundin mit ihm verkuppeln, du bist ein guter mensch. ich rufe ihn in ca 1 woche an, er dreht gerade.

  • 04.05.24, 21:39

     

    WhoCares:

     

    Patricia:

     

    Hey bei Joe bitte auch wegen mir anfragen. Danke! 😆 

    der ist single, hat sich-haben sich vor kurzem scheiden lassen. seine frau war älter als er.

     

    Sofía Margarita Vergara ist eine kolumbianisch-US-amerikanische Schauspielerin, Filmproduzentin und Model. Wikipedia

    Geboren: 10. Juli 1972 (Alter 51 Jahre), Barranquilla, Kolumbien

    Ehepartner: Joe Manganiello (verh. 2015–2024)

    Ja die 2 sahen toll zusammen aus. Vielleicht will er jetzt eine Jüngere? Frage für eine Freundin. 😂 

  • 04.05.24, 21:34

     

    Elena:

     

    Michael:

    Jetzt müssen wir nur noch die Stars fragen ob sie sich für eine Elena oder Biene interessieren 😅

    Gefallen heisst doch lange nicht, dass sie mich interessieren. 

    Man darf hie und da auch einfach nur den Anblick von jemanden genießen. Schweigend. Dann kann keiner den Moment zerstören. 😂 

  •  

    Franz:

    So, es ist schon spät, deshalb sage ich jetzt: Gute Nacht - und habt vorher noch viel Spaß bei was auch immer.

    Gute Nacht, Franz!

     

     

  • 04.05.24, 20:34

     

    Michael:

    Jetzt müssen wir nur noch die Stars fragen ob sie sich für eine Elena oder Biene interessieren 😅

    Gefallen heisst doch lange nicht, dass sie mich interessieren. 

  • 04.05.24, 20:30

     

    Franz:

     

    Biene:

    Unbenannt.jpeg

    Das ist Joe?

    Schaut in den "Einzelteilen" komplett durchschnittlich aus, aber da ist ja der Trick: Am schönsten sind die Durchschnittsgesichter.

    Mir fällt auf diesem Foto jedoch eine starke Asymmetrie auf - ist die gespielt oder kann er nicht anders? Würde das stören, wenn das sein normaler Blick ist?

    Ich möchte jetzt gerne Fotos sehen, wo die "Einzelteile" NICHT durchschnittlich sind.
    Wie definiert man "Durchschnittsgesicht"?

  • 04.05.24, 20:26 - Zuletzt bearbeitet 04.05.24, 20:30.

    Meine Traumfrau ist 33, groß, schlank, blond, hat ein Einfamilienhaus, ein eigenes Pferd und ist nebenbei Model......aber blöderweise meine Tochter 😆

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.