Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wie wird man(n) zum 20 % Mann?

    Diskussion · 314 Beiträge · 4 Gefällt mir · 3.201 Aufrufe
    Franz aus Graz

    Postulat: "80 % der Frauen rittern um 20 % der Männer".

     

    Auf Anregung von Erv:

    Wie sollen sich die restlichen 80 % der Männer verändern, damit sie zu 20 % Männern werden?

    (Ich weiß, die Mathematik ist gaga, aber ich glaub´, es kommt rüber, was ich meine.)

    03.05.24, 14:30 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 14:32.

Beiträge

  • 03.05.24, 15:27
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Philipp wieder gelöscht.
  • 03.05.24, 15:27

     

    Elena:

     

    Patricia:

     

    Was bedeutet denn „nicht mehr männlich“? 

    Also nicht mehr wie…..

    IMG_7419.jpeg

    Du und deine Saunaboys.....🤣

  • 03.05.24, 15:23

     

    Ute:

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

     

    Das hängt bestimmt irgendwie mit den 20 cm zusammen *duck*

    dazu will ich mich jetzt nicht äußern. oder doch. 

    die hat doch jeder der im Schnitt nur 14,5 cm mit sich rumträgt...

  • 03.05.24, 15:23

     

    Ute:

     

    WhoCares:

    ich habe angst das m aus dortmund den thread findet, und dann einen seiner 3-4 psychologischen oberlehrer romane einfügt :))

     

    Da zeigt sich doch das Problem ^^

     

    Durch die Angst gibt es nur einen Weg: Mittendurch - also nur Mut, denn mutige Männer sind gefragt! (Die braucht es auch im Krieg.)

    im krieg kümmere ich mich um die frauen, und helfe ihnen bei den arbeiten.

  • 03.05.24, 15:21

     

    Angie:

    Ich nehme den dann egal mit wieviel % .😉

    Elena:

     

    Also nicht mehr wie…..

    IMG_7419.jpeg

     

    so ganz viel anders ist mein Profilfoto auch nicht....

  • 03.05.24, 15:19

     

    WhoCares:

    ich habe angst das m aus dortmund den thread findet, und dann einen seiner 3-4 psychologischen oberlehrer romane einfügt :))

     

    Da zeigt sich doch das Problem ^^

     

    Durch die Angst gibt es nur einen Weg: Mittendurch - also nur Mut, denn mutige Männer sind gefragt! (Die braucht es auch im Krieg.)

  • Ich nehme den dann egal mit wieviel % .😉

    Elena:

     

    Patricia:

     

    Was bedeutet denn „nicht mehr männlich“? 

    Also nicht mehr wie…..

    IMG_7419.jpeg

     

  • 03.05.24, 15:16 - Zuletzt bearbeitet 03.05.24, 15:19.

    ich habe angst das m aus dortmund den thread findet, und dann einen seiner 3-4 psychologischen oberlehrer romane einfügt :))

     

    ich glaube tipps von heiratsschwindlern haben mehr wert, als irgendwelche ratgeber.

  • 03.05.24, 15:16

     

    Patricia:

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

    Was bedeutet denn „nicht mehr männlich“? 

    Also nicht mehr wie…..

    IMG_7419.jpeg
  • 03.05.24, 15:12

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

     

    Das hängt bestimmt irgendwie mit den 20 cm zusammen *duck*

  • 03.05.24, 14:56

    nicht männlich? ganz ehrlich. keine Ahnung. weiß eben auch nicht was "männlich" sein sollte. ist ja heutzutage alles ziemlich verwaschen. Rollenbilder haben sich geändert. das ist auch gut so. doch manche Entwicklung. ich weiß nicht.

    eines steht aber fest. von einem "typischen" Mann bin ich sicher weiter entfernt. aber. genau so wie ich bin muss ich sein. für mich selbst 

  • 03.05.24, 14:51

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

    Was bedeutet denn „nicht mehr männlich“? 

  • 03.05.24, 14:36

     

    Chris77:

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

    Humor hast Du schon mal :-) !

  • 03.05.24, 14:33

    ich hab jetzt schon keine Ahnung was ein Mann heutzutage sein soll. anscheinend nicht mehr männlich. aber dann auch nur 20% davon? da bleibt ja gar nichts mehr übrig....

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.