Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Austausch mit anderen Forschenden (PoWi oder Romanistik)

    Diskussion · 0 Beiträge · 1 Gefällt mir · 85 Aufrufe
    Andrea aus München

    Hallo zusammen!

    Ich schreibe meine Doktorarbeit zu politischer Polarisierung (in Frankreich) und suche Menschen - gerne ebenfalls Doktorandinnen & Doktoranden -, mit denen man sich ein bis zwei Mal im Monat (als Idee) trifft, sich über seine Forschung austauscht, vielleicht auch gemeinsam ein Paper bespricht und und und. Möchte mich wissenschaftlich besser vernetzen und mich auch der Wissenschaftskommunikation was annähern. Auch hierzu würde ich mich gerne austauschen, vielleicht kommen schöne Ideen und gemeinsame Projekte dabei raus. :)
     

    Vielleicht gibt es hier auch jemanden, der ebenfalls Interesse am DVPW Kongress in Göttingen hat (Sep. 2024).

    Liebe Grüße
    Andrea

    30.04.24, 00:50

Beiträge

Es gibt noch keine Beiträge.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.