Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau!?

    Diskussion · 807 Beiträge · 39 Gefällt mir · 15.563 Aufrufe
    Isa1980 aus Siegendorf

    Warum ist eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich so kompliziert, schwer,  fast unmöglich?

    Ich war schon in der Schule bei Gruppenaufgaben lieber mit Jungs zusammen, war einfacher.. Kein Zickenkrieg 😁...  Warum ist es als Erwachsene fast unmöglich??

    Auch wenn man im Profil stehen hat "keine Dates - verheiratet" nur Bekanntschaft bzw Freundschaft gesucht, können es die meistens Männer nicht lassen, es doch zu versuchen... Warum? 

    Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schwer, besonders wenn der Mann Single ist? 

    Was denkt ihr drüber? 

    24.01.18, 14:05

Beiträge

  • 20.02.22, 09:03

    Uphelia (20.02.2022 03:56):

    Ich möchte dir die Frage gerne beantworten.

    mit meinen Mädels kann ich quatschen, Kaffee trinken, shoppen, essen gehen und ins Kino.

    Hätte ich einen Kumpel könnte ich mit ihm Outdoor machen, Strategie Brettspiele spielen,

    bei der Unterhaltung mal eine gegenteilige Meinung hören….

    es gibt tatsächlich Unterschiede :-)

    Tiberius (28.12.2021 00:12):

    Warum solltest als Mann  eine Freundschaft mit eine Frau wünschen? Und umgekehrt. Eine Freundschaft kann man nicht wünschen. Sie entsteht. Ich habe den Eindruck das Menschen das Wort Freundschaft auch nicht ganz richtig verstehen. 

    Amicizia auf Lateinisch bedeutet Freundschaft. Die Wurzel des Wortes ist Amare und bedeutet lieben.

    Die Griechen nennen es Philia, brüderliche Liebe.

    Da eine fremde Frau und ein fremder Mann keine Brüder sind die Liebe folgt keine brüderliche Regeln. Das Gesetz der Biologie ist stärker. Sich mit Männer umkreisen wollen weil man sich mit Frauen nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Männer ersetzen nicht die Frauen. Ich habe keine Frauen als Freunde. Ihre Beschäftigungen und Gespräche nerven mich. Ich empfinde eine Freundschaft mit Frauen wie eine unvollständige Beziehung. Etwas fehlt.

    Qautsch, selbst ich , als Mann habe Freundinnen,  mit denen viel mehr als im Kaffeehaus zu sitzen möglich ist....das geht von Spaziergängen über Bergsteigen, Radfahren bis zu Freundschaft +.....also nein, es gibt nicht nur die typische "Tussi"!

  • 20.02.22, 03:56

    Ich möchte dir die Frage gerne beantworten.

    mit meinen Mädels kann ich quatschen, Kaffee trinken, shoppen, essen gehen und ins Kino.

    Hätte ich einen Kumpel könnte ich mit ihm Outdoor machen, Strategie Brettspiele spielen,

    bei der Unterhaltung mal eine gegenteilige Meinung hören….

    es gibt tatsächlich Unterschiede :-)

    Tiberius (28.12.2021 00:12):

    Warum solltest als Mann  eine Freundschaft mit eine Frau wünschen? Und umgekehrt. Eine Freundschaft kann man nicht wünschen. Sie entsteht. Ich habe den Eindruck das Menschen das Wort Freundschaft auch nicht ganz richtig verstehen. 

    Amicizia auf Lateinisch bedeutet Freundschaft. Die Wurzel des Wortes ist Amare und bedeutet lieben.

    Die Griechen nennen es Philia, brüderliche Liebe.

    Da eine fremde Frau und ein fremder Mann keine Brüder sind die Liebe folgt keine brüderliche Regeln. Das Gesetz der Biologie ist stärker. Sich mit Männer umkreisen wollen weil man sich mit Frauen nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Männer ersetzen nicht die Frauen. Ich habe keine Frauen als Freunde. Ihre Beschäftigungen und Gespräche nerven mich. Ich empfinde eine Freundschaft mit Frauen wie eine unvollständige Beziehung. Etwas fehlt.


  • Ich habe da jetzt echt darüber ventiliert, komme aber nicht zu einem entgültigen Schluss. Klar kann man sagen, Geschlechterrolle, Erziehung usw. Bei Arbeitskolleginnen kommt man aber in der Regel auch nicht auf hormonelle Gedanken - die Ausnahmen mag sich jeder selbst zusammenreimen. ;)

    Aber im Wesentlichen ist der Knackpunkt ja, wenn einmal ein gewisses Naheverhältnis - was bei einer Freundschaft nicht ausbleibt - entstanden ist, was passiert mit den Hormonen?

    Ein Beispiel aus meiner fernen Vergangenheit, wir hatten ein Mädchen in unserer Clique, super Kumpel, durchschnittlich hübsch und durchaus mit weiblichen Rundungen ausgestattet, mit der haben wir jeden Blödsinn durchgezogen. Plötzlich hatte sie einen externen Freund und ab diesem Zeitpunkt war die Hölle los, weil sie in der Gruppe plötzlich als Frau wahrgenommen wurde.

  • Freundschaft ist weder unmöglich noch gar so selten. Mit vielen Frauen, auch hier auf der Plattform welche gefunden, über lange Jahre Freundschaften gepflegt. Selbst mit jenen wo ich Interesse gehabt hätte, war halt auf der anderen Seite "nur" Sympathie, war dann ein freundschaftlichen Umgang schön. 

    Nur um zum Thema zurückzukehren und Platitüden über das jeweils andere Geschlecht wegzulassen. Natürlich gibt es Menschen, die man alles mögliche berichtigen kann und will; aber schöner und besser ist es, wenn wir uns auf die schönen Dinge konzentrieren. 

  • 15.02.22, 20:49

    DF5C121C (06.01.2019 18:48):

    Ist es nicht die beste Beziehung die aus einer Freundschaft entstanden ist???? 

    Das Gleiche sollten Sie mal einem verheirateten Mann sagen, dessen Frau mit dem Ex oder dem Verehrer aus der Schulzeit  fremdgegangen ist.

  • 15.02.22, 20:32

    Juanita (06.01.2019 22:43):

    Claudia:

    Ist es nicht die beste Beziehung die aus einer Freundschaft entstanden ist???? 

    Möglich, aber darum geht es hier nicht, sondern war die Urfrage, warum Männer immer "mehr" wollen, obwohl eine Frau deutlich im Inserat - oder sonstwo - schreibt, dass sie NUR Freundschaft will und keine Beziehung/Sex.

    Isa1980 (24.01.2018 14:05):

    Warum ist eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich so kompliziert, schwer,  fast unmöglich?

    Ich war schon in der Schule bei Gruppenaufgaben lieber mit Jungs zusammen, war einfacher.. Kein Zickenkrieg 😁...  Warum ist es als Erwachsene fast unmöglich??

    Auch wenn man im Profil stehen hat "keine Dates - verheiratet" nur Bekanntschaft bzw Freundschaft gesucht, können es die meistens Männer nicht lassen, es doch zu versuchen... Warum? 

    Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schwer, besonders wenn der Mann Single ist? 

    Was denkt ihr drüber? 

    Ja, es gibt solche Freundschaften. Das ist aber eher die Ausnahme und nicht die Regel.

    Ich sehe es in dem Fall wie Oscar Wilde:

    "Zwischen Männern und Frauen ist keine Freundschaft möglich. Da gibt es nur Leidenschaften: Feindschaft, Anbetung, Liebe - aber keine Freundschaft." 

    Wenn meine Zukünftige darauf besteht, den Kontakt zu ihren männlichen Kollegen beizubehalten, darf sie das gerne OHNE mich tun. 

    Ich glaube kaum, dass die Freundin/Ehefrau es auf Dauer tolerieren würde, wenn ich mit einer jüngeren und vielleicht sogar noch besser aussehenden Kollegin bzw. potentiellen Konkurrentin regelmässig Kontakt (in den Ausgang ginge) hätte.

  • Isa1980 (24.01.2018 14:05):

    Warum ist eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich so kompliziert, schwer,  fast unmöglich?

    Ich war schon in der Schule bei Gruppenaufgaben lieber mit Jungs zusammen, war einfacher.. Kein Zickenkrieg 😁...  Warum ist es als Erwachsene fast unmöglich??

    Auch wenn man im Profil stehen hat "keine Dates - verheiratet" nur Bekanntschaft bzw Freundschaft gesucht, können es die meistens Männer nicht lassen, es doch zu versuchen... Warum? 

    Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schwer, besonders wenn der Mann Single ist? 

    Was denkt ihr drüber? 

    Frauen steht meistens die Familie im Vordergrund, Männern das Abenteuer 🙂

    Ausnahmen bestätigen die Regel. 

  • 09.01.22, 17:25

    michael (08.01.2022 17:09):

    Hallo zusammen.

    ich bin mit meiner Freundin schon 30 Jahre befreundet und das bleibt auch so.

    Aber es sind nicht alle Männer so,ich habe auch schon Frauen kennengelernt,die es versucht haben,aber bei mir nicht.

    Liebe Grüsse Michi

    Und was machst du , wenn sich die langjährige Freundin  ihn dich verliebt, sie unverhofft/plötzlich doch mehr als nur Freundschaft will, aber du nur freundschaftliche Gefühle für sie empfindest?

    Unter den Voraussetzungen wird eine platonische Beziehung schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. 

  • 09.01.22, 17:05

    Tiberius (28.12.2021 00:12):

    Warum solltest als Mann  eine Freundschaft mit eine Frau wünschen? Und umgekehrt. Eine Freundschaft kann man nicht wünschen. Sie entsteht. Ich habe den Eindruck das Menschen das Wort Freundschaft auch nicht ganz richtig verstehen. 

    Amicizia auf Lateinisch bedeutet Freundschaft. Die Wurzel des Wortes ist Amare und bedeutet lieben.

    Die Griechen nennen es Philia, brüderliche Liebe.

    Da eine fremde Frau und ein fremder Mann keine Brüder sind die Liebe folgt keine brüderliche Regeln. Das Gesetz der Biologie ist stärker. Sich mit Männer umkreisen wollen weil man sich mit Frauen nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Männer ersetzen nicht die Frauen. Ich habe keine Frauen als Freunde. Ihre Beschäftigungen und Gespräche nerven mich. Ich empfinde eine Freundschaft mit Frauen wie eine unvollständige Beziehung. Etwas fehlt.

    Das sehe ich auch so. Ich glaube kaum, dass die Ehefrau den Kontakt zu einer Freundin (ehemalige Schulkollegin/Ex-Freundin) tolerieren würde, die zudem optisch noch besser bzw. jünger (jugendlicher) aussieht und attraktiver ist als die Ehefrau. 

    "Zwischen Mann und Frau ist keine Freundschaft möglich. Es gibt Leidenschaft, Hass Liebe und Verehrung, aber keine Freundschaft."

    - Oscar Wilde

    Wenn ich mir bei reddit die Erfahrungen zum Thema Ehebruch durchlese, wird oft von verheirateten Frauen berichtet, die trotz Widerspruch des Mannes den Kontakt mit dem Ex oder dem alten Schulfreund nicht aufgeben wollen. Er sei ja "nur" ein Freund.

    Wenn meine zukünftige Freundin Kontakte zu anderen Männern pflegen will, darf sie das gerne ohne mich tun. 

  • Tiberius (28.12.2021 00:12):

    Warum solltest als Mann  eine Freundschaft mit eine Frau wünschen? Und umgekehrt. Eine Freundschaft kann man nicht wünschen. Sie entsteht. Ich habe den Eindruck das Menschen das Wort Freundschaft auch nicht ganz richtig verstehen. 

    Amicizia auf Lateinisch bedeutet Freundschaft. Die Wurzel des Wortes ist Amare und bedeutet lieben.

    Die Griechen nennen es Philia, brüderliche Liebe.

    Da eine fremde Frau und ein fremder Mann keine Brüder sind die Liebe folgt keine brüderliche Regeln. Das Gesetz der Biologie ist stärker. Sich mit Männer umkreisen wollen weil man sich mit Frauen nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Männer ersetzen nicht die Frauen. Ich habe keine Frauen als Freunde. Ihre Beschäftigungen und Gespräche nerven mich. Ich empfinde eine Freundschaft mit Frauen wie eine unvollständige Beziehung. Etwas fehlt.

    In deinem Beitrag ist viel Wahres! Männergespräche interessieren Frauen übrigens  auch nicht immer. Aber irgendwie brauchen wir uns.

  • Liebe Isa, ein interessanter Beitrag! Viele unterschiedliche und auch etliche ähnliche Meinungen. Freundschaft ist etwas anderes als Partnerschaft, wenn auch verwandt. Mit einer Freundin spricht man z.b. Über Probleme mit dem Partner oder blödelt herum usw, geht auch mit einem Freund. Viele wollen halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Das zeigt eine gewisse Unreife. Wie soll der Partner gleichzeitig der beste Freund sein? Man fordert hier zu viel von einem Menschen! Umzüge, Arbeitsplatzwechsel, persönliche Veränderungen, Coronazeit...führt zum Verlust von Freundschaften (die vermutlich schon länger nicht mehr ideal waren). Zum Glück gibt es noch Veränderung und man trifft nicht nur die aus der Kindergartenzeit.

    Freundschaft zwischen Mann und Frau ist sicher möglich wenn beide gleich denken! Wenn aber einer der beiden ausgehungert ist dann wird es eine Sackgasse oder Einbahnstrasse! Ich bin übrigens nicht singel und will trotzdem neue Leute kennen lernen, treffe aber sicher keine einzelnen Männer. Fürs Gruppenklima sind Männer äußerst wichtig :) Ich glaube, dass viele zu viel erwarten!!! Im anderen/ der anderen nur das Positive zu sehen, ist nicht leicht aber möglich. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Arbeitswoche!

  • Hallo zusammen.

    ich bin mit meiner Freundin schon 30 Jahre befreundet und das bleibt auch so.

    Aber es sind nicht alle Männer so,ich habe auch schon Frauen kennengelernt,die es versucht haben,aber bei mir nicht.

    Liebe Grüsse Michi

  • 31.12.21, 11:54

    Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist möglich. Ich habe meinen besten Freund seit nun 43 Jahren. Wir telefonieren mindestens jede Woche und fahren einmal im Jahr zusammen weg. Es ist nie etwas anderes gewesen als reine Freundschaft und wir sind beide jeweils seit Jahren in fester Beziehung. Wir können über alles reden und es ist einfach schön. Vielleicht liegt es daran, dass wir uns schon als Kinder kennengelernt haben und durchgängig befreundet sind?

  • Kollegschaft zwischen Mann und Feau? Doch, das gibt es und kann über viele Jahre funktionieren. Ich kenne das. 

    Und ich suche das auch hier in dieser App. Warum?

    Weil Männer manchmal eine andere Sichtweise haben. Das finde ich bereichernd. Ansonsten verhalten ich mich genau gleich, also auch so, wie ich es bei Frauen tun würde.

    Wenn klar definiert ist, dass keine Verliebtheit besteht, wenn man sich trotzdem gut mag und eben wertschätzt.... dann spüren auch spätere Partner sofort, dass da niemals eine Gefahr besteht.

    Nicht das Geschlecht ist massgeblich, sondern die Person-! Und ja, ich kann umgekehrt damit umgehen.

    Denn wären sie verliebt, hätten sie ja vorher zusammen kommen können. 

    Klar gibt es auch den Fall, wo man sich in den besten Freund des Partners verliebt und so... aber genau so kann es der Chef sein oder eine neue Arbeitskollegin.

    Wo die Liebe hinfällt? Ja man das steuern, verhindern... aber manchmal ist es trotzdem die zweite langjährige Beziehung.

    Das zu differenzieren braucht... Mut.

  • Warum solltest als Mann  eine Freundschaft mit eine Frau wünschen? Und umgekehrt. Eine Freundschaft kann man nicht wünschen. Sie entsteht. Ich habe den Eindruck das Menschen das Wort Freundschaft auch nicht ganz richtig verstehen. 

    Amicizia auf Lateinisch bedeutet Freundschaft. Die Wurzel des Wortes ist Amare und bedeutet lieben.

    Die Griechen nennen es Philia, brüderliche Liebe.

    Da eine fremde Frau und ein fremder Mann keine Brüder sind die Liebe folgt keine brüderliche Regeln. Das Gesetz der Biologie ist stärker. Sich mit Männer umkreisen wollen weil man sich mit Frauen nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach nicht die beste Lösung. Männer ersetzen nicht die Frauen. Ich habe keine Frauen als Freunde. Ihre Beschäftigungen und Gespräche nerven mich. Ich empfinde eine Freundschaft mit Frauen wie eine unvollständige Beziehung. Etwas fehlt.

  • 26.12.21, 16:26

    Juanita (06.01.2019 22:43):

    Claudia:

    Ist es nicht die beste Beziehung die aus einer Freundschaft entstanden ist???? 

    Möglich, aber darum geht es hier nicht, sondern war die Urfrage, warum Männer immer "mehr" wollen, obwohl eine Frau deutlich im Inserat - oder sonstwo - schreibt, dass sie NUR Freundschaft will und keine Beziehung/Sex.

    Frauen sagen oft, dass Freundschaft zwischen Mann und Frau möglich sei. Wenn sie aber in festen Beziehung oder verheiratet sind, haben Frauen ein Problem. Ist nämlich seine Kollegin aus Sicht der Partnerin noch attraktiver, sieht sie die attraktivere Kollegin als Konkurrenz.

    We've been in a relationship for five months. He's 26, I'm 25.

    Nearly all of my boyfriend's friends are attractive women and this makes me feel uneasy. They're very protective of him and I feel like they're a threat to our relationship. It's a tough thing to deal with because they were here before me so I feel like I can't say anything to him about it.

    The girls are very nice and really seem to like me.. but I can tell they're studying me. It's like they're waiting for me to fuck up and hurt his feelings so they can come and "rescue" him. Who knows, maybe I'm just being a possessive/insecure girlfriend.

    Sometimes, I just wish he'd go hang out with a bunch of guys instead. It's like, can't you call up a buddy and go watch a football game instead of watching it with a chick who looks like a Victoria's Secret model? Grrrrr.

    Has anyone else been in this kind of a situation? How do I talk to him about this? Thank youuu <3

    Tl;Dr: Boyfriends female friends make me feel insecure.

    https://www.reddit.com/r/relationships/comments/1885hb/almost_all_of_my_boyfriends_friends_are/

  • 25.12.21, 23:27

    Mit der Freundschaft zwischen Mann und Frau ist das so eine Sache. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das auf Dauer nicht möglich ist. 

     "New research suggests that there may be some truth to this possibility—that we may think we’re capable of being “just friends” with members of the opposite sex, but the opportunity (or perceived opportunity) for “romance” is often lurking just around the corner, waiting to pounce at the most inopportune moment. "

    https://www.scientificamerican.com/article/men-and-women-cant-be-just-friends/

  • 06.01.19, 22:48

    Sunnymare:

    Gerhard:

    Ich kann da nix bösartiges herauslesen 🤔

    Sunnymare:

    Juanita:

    Andreas:

    Juanita:

    Andreas:

    Wolfgang:

    Isa1980:

    Reine Freundschaft zwischen Mann und Frau!?

    Warum ist eine reine Freundschaft zwischen Mann und Frau eigentlich so kompliziert, schwer,  fast unmöglich?

    Ich war schon in der Schule bei Gruppenaufgaben lieber mit Jungs zusammen, war einfacher.. Kein Zickenkrieg 😁...  Warum ist es als Erwachsene fast unmöglich??

    Auch wenn man im Profil stehen hat "keine Dates - verheiratet" nur Bekanntschaft bzw Freundschaft gesucht, können es die meistens Männer nicht lassen, es doch zu versuchen... Warum? 

    Warum ist eine Freundschaft zwischen Mann und Frau schwer, besonders wenn der Mann Single ist? 

    Was denkt ihr drüber? 


    ehrlich jetzt, ich denke es kann nicht funktionieren. wir Männer wollen immer mehr.

    "keine Dates - verheiratet" nur Bekanntschaft bzw Freundschaft klingt für mich etwas merkwürdig aber bitte ;)

    Warum?

    für mich ist es einfach nicht nachvollziehbar außer man kommt in eine fremde Stadt oder geht in ein fremdes Land bei einer aufrechten Beziehung und falls man wirklich keine Freunde hat dann liegt es wirklich an einem selbst. Normalerweise sucht man eher Freunde, wenn man wieder Single wird, weil man in der vergangenen Beziehung möglicherweise seinen Freundeskreis vernachlässigt hat und somit mit der neuen möglicherweise üppigen Freizeit etwas sinnvolles anstellen möchte und sich mit Gleichgesinnten zu einer Tanzgruppe oder Wandergruppe, Hobbies, Vereinsmitglieschaften etc. freudvoll Zeit verbringen möchte. Ich weiß nun wirklich nicht was zu einem Freunde Mangel in einer aufrechten Beziehung führt abgesehen von Kindern, keine Zeit sich um soziale Kontakte zu pflegen, schwere Krankheit, Gefängnis, soziale Unverträglichkeit etc., aber vielleicht erweitert mir jemand meinen Horizont.

    Du meinst also, in aufrechter Beziehung macht man einfach alles zusammen, klebt ständig aufeinander ODER geht fremd?  Wie kommst du darauf, dass sich alle so leichttun, gute Freunde zu finden oder haben? Ich kenne viele, die nicht immer nur mit dem Partner reden wollen, ist wohl auch viel gesünder, als 24 Stunden nur an einem Menschen zu kleben.

    Ist in meinen Augen ein ziemlich anmassender Beitrag, weil der Andreas wirklich nirgends behauptet, dass man in aufrechter Beziehung aufeinander kleben muss. 

    Auch wenn man nicht der gleichen Meinung ist, muss das nicht in bösartigen Unterstellungen ausarten.

    Ich denke doch.... Der Andreas ist hier auf Freizeitpartnersuche und auch als Single auf Partnersuche, und ich denke doch, dass man hier Diskussionsteilnehmer, die nicht die gleiche Meinung vertreten wie man selbst, nicht mit falschen Aussagen in negatives Licht stellen soll.

    Ich habe niemanden in ein negatives Licht gestellt, sondern genau auf das reagiert, was Andreas geschrieben hat, das - für mich!!! - Unsinn und totale Beengtheit ausdrückt. Er hat ja auch noch gesagt (dazu habe ich mich aber gar nicht geäußert),

    "Ich weiß nun wirklich nicht was zu einem Freunde Mangel in einer aufrechten Beziehung führt abgesehen von Kindern, keine Zeit sich um soziale Kontakte zu pflegen, schwere Krankheit, Gefängnis, soziale Unverträglichkeit etc., aber vielleicht erweitert mir jemand meinen Horizont."

    Genau das habe ich versucht, es ist aber scheinbar falsch rübergekommen. :-) Er hat auch noch gesagt, wer in einer Beziehung KEINE Freunde hat oder eben einen Mangel an solchen, ist "selber schuld", das klingt mir schon recht banal und ignorant in Anbetracht der Tatsache, dass Menschen, sehr, seeeehr verschieden sind und so wohl auch die Gründe, ob und wie viele Freunde man (egal in welcher Lebenssituation) hat. 

  • 06.01.19, 22:43

    Claudia:

    Ist es nicht die beste Beziehung die aus einer Freundschaft entstanden ist???? 

    Möglich, aber darum geht es hier nicht, sondern war die Urfrage, warum Männer immer "mehr" wollen, obwohl eine Frau deutlich im Inserat - oder sonstwo - schreibt, dass sie NUR Freundschaft will und keine Beziehung/Sex.

  • Ich denke dass es so kompliziert ist, weil immer die Gefahr besteht, dass sich einer von beiden verliebt... Vielleicht entsteht auch für einen Single Mann ungewollt ein Konkurrenzkampf... Aber das kann dir die Männerwelt besser beantworten 😉... Bei mir persönlich haben Freundschaften mit Männern bisscher nur funktioniert, wenn beide in einer Partnerschaft waren... Finde ich persönlich sehr schade, da ich mich mit Männern viel besser verstehe als wie mit Frauen... Männer sind einfach unkomplizierter, nicht so zickig und vor allem nicht so nachtragend 😂... Und wegen dem Anschreiben obwohl man in einer Beziehung ist, denke ich, das bei vielen der Jagdinstinkt geweckt wird... So nach dem Motto, ein Freund/Partner/Mann ist ein Grund aber kein Hindernis... Und wenn wir ehrlich sind, wollen wir meistens das haben was wir nicht haben können 😂...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.