Da ich und einige Menschen in meinem persönlichen Umfeld bereits Erfahrungen mit Paranormalen Phänomenen gemacht haben (z.B. Klopfgeister, Telepathie, Anwesenheit von Verstorbenen spüren usw.), meine Frage: Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie reagieren Leute, wenn ihr solche Erfahrungen erwähnt?
Beiträge
-
Die einzigen "Klopfgeister", die mir bisher begegnet sind haben einfach nur tolle Mukke gemacht ;)
https://soundcloud.com/klopfgeister/du-hast-vergessen-wie-man-lebt
https://soundcloud.com/klopfgeister/tomorrow-vegas-basscannon
-
Bei mir war es, wenn mir schlecht gegangen war und ich mir die Anwesenheit meiner Freundin wünschte, meldete sich sie unverzüglich bei mir 🤩
Es tat ihr gut zu hören dass sie eine sensible Freundin war.