Ich fahre seit 1983 Motorrad. Hatte verschiedene Mechaniker. Mein jetziger Mechaniker ist Lüdi Motos AG Schafhausen i. E. Mein e Motorräder sind : eine Yamaha TDM 900A und ei e Moto Guzzi Florida V65
-
Bin jetzt 11 Jahre eine 650er Kawa gefahren und seit letztem Jahr Yamaha MT 09 SP. Mechaniker hab ich privat in meiner Gruppe 😊
-
Jürgen:
Was ist Mech?? Hier mein Zweirad vor dem Zusammenbau
Mech ist abgekürzt für Mechaniker.
-
Hallo
Das sind meine Beiden. Beides 2003 Anniversary Modelle . Vieles mache ich selbst und für den Rest gehe ich nach Rossens zur HD Vertretung.
-
-
-
Keine Ahnung was Mech ist, aber das ist mein Bike. Eine 390er Duke (weil klein).
-
ich fahre kein motorrad, aber (wenn) die würden mir gefallen.
ein inhaber der firma ist keanu reeves.
eine davon hatte mein bruder - speed triple
margits motorrad sieht super aus
-
-
-
Ich fahre nicht mehr, habe auch das " super Gerät" nicht mehr. Aber wollte es euch einfach zeigen.
-
Ray:
undefined
Hallo Ray
Ich fahre seit 5 Jahren eine BMW R1250GS Adventure und gehe seit 2 Jahren zu Autoverkehr Worblaufen und bin sehr zufrieden
-
Ray:
Lexu (Ingo):
Nun kommt die zweite Saison als Wiedereinsteiger mit meiner Honda CB 750 Hornet 2023. 😊
Ich bin dabei hochzufrieden mit dem Ryser Moto Center in Kappelen.
Je nachdem wie die Probefahrt im Sommer ausfällt, könnte die Hornet zum Herbst durch die neue Yamaha MT-09 SP 2024 ersetzt wwerden. 🤷🏻♂️Hoi Ingo, so wie es scheint, macht Ryser nur Honda und keine BMW, oder?
Ja, leider nur Honda.
www.rysermoto.ch
-
Lexu (Ingo):
Nun kommt die zweite Saison als Wiedereinsteiger mit meiner Honda CB 750 Hornet 2023. 😊
Ich bin dabei hochzufrieden mit dem Ryser Moto Center in Kappelen.
Je nachdem wie die Probefahrt im Sommer ausfällt, könnte die Hornet zum Herbst durch die neue Yamaha MT-09 SP 2024 ersetzt wwerden. 🤷🏻♂️Hoi Ingo, so wie es scheint, macht Ryser nur Honda und keine BMW, oder?
-
Anita:
Ray:
undefined
was ist"mech"?
Bitte um Erklärung, danke, lg Anita
Ray meint (Mech)aniker 😉.
-