Ich fahre seit 1983 Motorrad. Hatte verschiedene Mechaniker. Mein jetziger Mechaniker ist Lüdi Motos AG Schafhausen i. E. Mein e Motorräder sind : eine Yamaha TDM 900A und ei e Moto Guzzi Florida V65
Bin jetzt 11 Jahre eine 650er Kawa gefahren und seit letztem Jahr Yamaha MT 09 SP. Mechaniker hab ich privat in meiner Gruppe 😊
Jürgen:
Was ist Mech?? Hier mein Zweirad vor dem Zusammenbau
Mech ist abgekürzt für Mechaniker.
Hallo
Das sind meine Beiden. Beides 2003 Anniversary Modelle . Vieles mache ich selbst und für den Rest gehe ich nach Rossens zur HD Vertretung.
Keine Ahnung was Mech ist, aber das ist mein Bike. Eine 390er Duke (weil klein).
ich fahre kein motorrad, aber (wenn) die würden mir gefallen.
ein inhaber der firma ist keanu reeves.
eine davon hatte mein bruder - speed triple
margits motorrad sieht super aus
Ich fahre nicht mehr, habe auch das " super Gerät" nicht mehr. Aber wollte es euch einfach zeigen.
Ray:
undefined
Hallo Ray
Ich fahre seit 5 Jahren eine BMW R1250GS Adventure und gehe seit 2 Jahren zu Autoverkehr Worblaufen und bin sehr zufrieden
Ray:
Lexu (Ingo):
Nun kommt die zweite Saison als Wiedereinsteiger mit meiner Honda CB 750 Hornet 2023. 😊
Ich bin dabei hochzufrieden mit dem Ryser Moto Center in Kappelen.
Je nachdem wie die Probefahrt im Sommer ausfällt, könnte die Hornet zum Herbst durch die neue Yamaha MT-09 SP 2024 ersetzt wwerden. 🤷🏻♂️
Hoi Ingo, so wie es scheint, macht Ryser nur Honda und keine BMW, oder?
Ja, leider nur Honda.
www.rysermoto.ch
Lexu (Ingo):
Nun kommt die zweite Saison als Wiedereinsteiger mit meiner Honda CB 750 Hornet 2023. 😊
Ich bin dabei hochzufrieden mit dem Ryser Moto Center in Kappelen.
Je nachdem wie die Probefahrt im Sommer ausfällt, könnte die Hornet zum Herbst durch die neue Yamaha MT-09 SP 2024 ersetzt wwerden. 🤷🏻♂️
Hoi Ingo, so wie es scheint, macht Ryser nur Honda und keine BMW, oder?
Anita:
Ray:
undefined
was ist"mech"?
Bitte um Erklärung, danke, lg Anita
Ray meint (Mech)aniker 😉.
Ray:
undefined
was ist"mech"?
Bitte um Erklärung, danke, lg Anita