Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Rauchersteuer....

    Diskussion · 5 Beiträge · 181 Aufrufe
    liz aus Villach-Innere Stadt

    SCHWEDEN 2018😁

    Ungewöhnliches Gesetz 

    OHNE " JA" KEIN SEX!

    MÄNNER MÜSSEN ZUKÜNFTIG VOR JEDEM SEX DIE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS DER FRAU EINHOLEN😊

    Was sagt Mann dazu????

    20.12.17, 21:46

Beiträge

  • Das ist ja komisch Ich dachte das war schon immer so das ohne ein Ja der Frau kein Sex möglich war! Vielleicht nicht direkt ein " Schatzi darf Ich jetzt "Schnakseln" aber doch beiderseitige Handlungen die man gemeinhin auch Vorspiel nennt und die dann meistens auch zum Geschlechtsakt führen! Ist ja wohl das schönste das zwei liebende Menschen miteinander teilen können! Ich weiß jetzt werden einige erbost aufschreien und Mir erklären wie viele Frauen mit Ihren männer schlafen obwohl Sie keine Lust dazu haben oder sogar halb gezwungen sind dazu, aber dazu sage Ich nur so viel solche Partnerschaften kann Frau auch beenden wenn Sie nur will!

  • Michael:

    und was hat das mit der Rauchersteuer zu tun? 🤔

    Fehler sind da  um zu lernen😁

  • sunshine:

    @Michael: bist a offensichtlich der einzige, der es nicht überrissen hat, dass der Liz ein Missgeschick passiert ist. Sie kann es nicht mehr löschen. Was solln ma da machen?????....

    Das kommt davon, wenn man bei mehren Diskussionen mitmacht..:-))

    😘👌

    sunshine:

    @Michael: bist a offensichtlich der einzige, der es nicht überrissen hat, dass der Liz ein Missgeschick passiert ist. Sie kann es nicht mehr löschen. Was solln ma da machen?????....

    Das kommt davon, wenn man bei mehren Diskussionen mitmacht..:-))

    Nobody is Perfect 😉

  • 24.12.17, 10:36

    @Michael: bist a offensichtlich der einzige, der es nicht überrissen hat, dass der Liz ein Missgeschick passiert ist. Sie kann es nicht mehr löschen. Was solln ma da machen?????....

    Das kommt davon, wenn man bei mehren Diskussionen mitmacht..:-))

  • 24.12.17, 08:19

    und was hat das mit der Rauchersteuer zu tun? 🤔

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.