Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gutes Thema

    Diskussion · 24 Beiträge · 3 Gefällt mir · 416 Aufrufe
    liz aus Villach-Innere Stadt

    SCHWEDEN 2018😁

    Ungewöhnliches Gesetz 

    OHNE " JA" KEIN SEX!

    MÄNNER MÜSSEN ZUKÜNFTIG VOR JEDEM SEX DIE AUSDRÜCKLICHE ERLAUBNIS DER FRAU EINHOLEN😊

    Was sagt Mann dazu????

    20.12.17, 21:41

Beiträge

  • Alex:

    Hallo

    die Skandinavier sind von haus aus sehr offene Menschen 

    ich hab 2 Jahre lang in Island gelebt und dort läuft very easy…meiste Islanderinnen kommen zu dir,vor allem wenn die Männer dunkelhaarig sind, was eingentlich für mich ein kultur schock war aber,wenn du eine frau sehr attraktiv findest und auch sex wolltest dann frag mann einfach…entweder sag sie ja oder nein…Und keiner ist beleidigt …in Island ganz normal…Bei uns geht das gar nicht glaube ich halt

    Andere Länder andere Sitten 

    lg

    fragen kannst immer...musst dich halt auf dementsprechende Antworten gefasst machen... ggg

  • Phil van der Polz:

    Steht es wirklich so explizit im Gesetz ? Wenn das so ist, entspricht das doch gar nicht dem Gleichstellungsgrundsatz. So was wäre diskriminierend gegenüber Männern. Entweder alle müssen Fragen, oder keiner.

    Naja, Leidenschaftlich klingt es auf jedenfall nicht. Bin schon gespannt auf die Neu- Verfilmung von ShadesOfGrey, wo er immer vorher brav fragt. Wird sicher der ur Kassenschlager.

    :))))

  • 22.12.17, 20:04

    Bravo - ich stelle mir das unheimlich erotisch und romantisch vor ...

    ... ungefähr so, wie wenn Sheldon Amy einen Stillschweigevertrag vor dem Koitus vorlegt.

  • @Qrisu: deine Standhaftigkeit in allen Ehren, aber bei so todernsten Themen beliebt die alberne Mariahuana mitunter zu scherzen. Nimm mich nicht zu ernst :)

  • Julian Assange hat "eindrückliche" und "nachhältige" Erfahrungen mit Schwedinnen gemacht! Trau schau wem...

  • liz:

    Ingrid:


    find ich cool.......dann müssen sich die Männern nicht mehr fürchten übergriffig zu sein, wenn sie´s SCHRIFTLICH haben.... Ingrid

    :)  also endgültig vorbei mit der Spontanität....denn das fragen kann ja mit unter zu einer heißen Diskussion ausarten... ggg


    hast schon Recht liebe Liz.

    Das haben wir Frauen uns selbst eingebrocht (metoo etc) :-)

    Bin auch der Meinung von van der Plotz, dass es auch umgekehrt verschriftlicht gehört...wenn schon denn schon :-)

  • 22.12.17, 13:12 - Zuletzt bearbeitet 22.12.17, 13:13.

    Vor dem sex schnell zum notar…beglauben lassen und dann gehts 🤦‍♂️

    Spontanität ade

  • 22.12.17, 13:05

    Steht es wirklich so explizit im Gesetz ? Wenn das so ist, entspricht das doch gar nicht dem Gleichstellungsgrundsatz. So was wäre diskriminierend gegenüber Männern. Entweder alle müssen Fragen, oder keiner.

    Naja, Leidenschaftlich klingt es auf jedenfall nicht. Bin schon gespannt auf die Neu- Verfilmung von ShadesOfGrey, wo er immer vorher brav fragt. Wird sicher der ur Kassenschlager.

  • 22.12.17, 12:11 - Zuletzt bearbeitet 22.12.17, 12:18.

    Hallo

    die Skandinavier sind von haus aus sehr offene Menschen 

    ich hab 2 Jahre lang in Island gelebt und dort läuft very easy…meiste Islanderinnen kommen zu dir,vor allem wenn die Männer dunkelhaarig sind, was eingentlich für mich ein kultur schock war aber,wenn du eine frau sehr attraktiv findest und auch sex wolltest dann frag mann einfach…entweder sag sie ja oder nein…Und keiner ist beleidigt …in Island ganz normal…Bei uns geht das gar nicht glaube ich halt

    Andere Länder andere Sitten 

    lg

  • 22.12.17, 10:52

    MarieHuana:

    Gibt es denn Männer, die "nein" sagen?

    Was frau da herinnen alles lernt. tztztz....

    ;-)

    Ja, die gibt es ► ich bin ein Nein-Sager, und habe damit mehrere Frauen enttäuscht und verwundert.  Denn ich war und bin kein Spielzeug für hochnotgeile Damen, und deshalb stets extrem begehrt, jedoch standhaft. Allerdings  musste ich mir jahrelang (wohl aus Rache?)  den Casanova-Status nachsagen lassen, was natürlich Unsinn war.

    Ich war natürlich auch in meiner Ehe absolut treu bis zum Schicksalsschlag . . . . .  und bin es auch heute in meiner neuen Liebesbeziehung

  • liz:

    daniel_and_more:


    ja, jede menge

    Schwer vorstellbar ;)  aber glaubwürdig. 

  • daniel_and_more:


    ja, jede menge

  • Ingrid:


    find ich cool.......dann müssen sich die Männern nicht mehr fürchten übergriffig zu sein, wenn sie´s SCHRIFTLICH haben.... Ingrid

    :)  also endgültig vorbei mit der Spontanität....denn das fragen kann ja mit unter zu einer heißen Diskussion ausarten... ggg

  • cornelius:

    Ingo:


    fordert speziell für österreichische Verhältnisse ZUSÄTZLICH die notarielle Beglaubigung des im beiderseitigen Einvernehmen geschlossenen Beischlaf-Vertrages, eine mindestens 3-tägige Abkühlphase (analog den Bestimmungen beim Waffenkauf) sowie eine behördliche Überwachung/Aufsicht durch amtliche Kontrollorgane (sog. "Sexperten") und eine gesetzliche Aufzeichnungspflicht (per Videobeweis). Oder so...

    Denn sicher ist sicher. Man(n) kann ja nie wissen, was nach Jahrzehnten oder Trennungen über ihn behauptet (werden) wird...


    am besten nur mehr mit zeugen  ...  vorschlag: ..  mindestens ein dreier  ....  noch besser - (wegen mehreren zeugen) - ein rudelbums  ....  viel spass dabei ....

    :)    ohne Worte! 

  • 21.12.17, 14:50

    Ingo:


    fordert speziell für österreichische Verhältnisse ZUSÄTZLICH die notarielle Beglaubigung des im beiderseitigen Einvernehmen geschlossenen Beischlaf-Vertrages, eine mindestens 3-tägige Abkühlphase (analog den Bestimmungen beim Waffenkauf) sowie eine behördliche Überwachung/Aufsicht durch amtliche Kontrollorgane (sog. "Sexperten") und eine gesetzliche Aufzeichnungspflicht (per Videobeweis). Oder so...

    Denn sicher ist sicher. Man(n) kann ja nie wissen, was nach Jahrzehnten oder Trennungen über ihn behauptet (werden) wird...


    am besten nur mehr mit zeugen  ...  vorschlag: ..  mindestens ein dreier  ....  noch besser - (wegen mehreren zeugen) - ein rudelbums  ....  viel spass dabei ....


  • find ich cool.......dann müssen sich die Männern nicht mehr fürchten übergriffig zu sein, wenn sie´s SCHRIFTLICH haben.... Ingrid

  • 21.12.17, 09:41


    fordert speziell für österreichische Verhältnisse ZUSÄTZLICH die notarielle Beglaubigung des im beiderseitigen Einvernehmen geschlossenen Beischlaf-Vertrages, eine mindestens 3-tägige Abkühlphase (analog den Bestimmungen beim Waffenkauf) sowie eine behördliche Überwachung/Aufsicht durch amtliche Kontrollorgane (sog. "Sexperten") und eine gesetzliche Aufzeichnungspflicht (per Videobeweis). Oder so...

    Denn sicher ist sicher. Man(n) kann ja nie wissen, was nach Jahrzehnten oder Trennungen über ihn behauptet (werden) wird...


  • ja, jede menge ...

  • Gibt es denn Männer, die "nein" sagen?

    Was frau da herinnen alles lernt. tztztz....

    ;-)

  • 20.12.17, 23:32 - Zuletzt bearbeitet 20.12.17, 23:32.

    hmmmm.... das wird nichts, weil frauen sagen nur nein oder vielleicht :-)

    das abendland wird aussterben ...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.