Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 33 Gefällt mir · 6.885 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 18.05.24, 14:56

    Einfach Mal die Seele baumeln lassen, habe ein paar Tage frei und genieße   das tolle Wetter 🌞 

  • 18.05.24, 14:53
    1000019434.jpg
  • Heute werden Bauarbeiten hier fortgesetzt .... dann werden wir fertig sein. Der Weg wird fertiggestellt 😊😊

  • 17.05.24, 15:55
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Heide wieder gelöscht.
  • 17.05.24, 15:49

     

    Heide:

    Hier wäre zumindest das eine!

     

    1000062218.jpg

     

    Wunderbar, feiere dich! <3 :)

  • 17.05.24, 15:47

    Hier wäre zumindest das eine!

     

    1000062218.jpg
  • 17.05.24, 15:34

     

    Heide:

    Hallo alle zusammen!!

     

    Ihr wisst sicherlich wie "blöd" so ein Umzug ist. 

     

    Ich beginne gerade alle möglichen Schränke leer zu bekommen und dabei fällt mir so einiges noch in die Hand.

     

    Ich stelle gerade fest, wieviel ich davon nicht mehr brauche. 3 große blaue Plastiksäcke sind jetzt schon gefüllt mit Sachen, die ich sicher nicht mehr tragen werde.

     Daher ab in die Spende und ganz nebenbei stellt sich ein fröhliches u. gutes Gefühl ein.

     

    Und dazu noch ein Erlebnis mit allerlei lustige Teile.

     

    Mit dem alten Petticoat Teil ließ sich bei mir noch nebenbei mal eben noch viel Freude erzeugen. 

     

    Witzig mit dem Teil an und bei Partymusik fällt es dann viel leichter den Kram einzupacken. 

     

    Daher macht mich genau das gerade sehr glücklich, trotz ziemlich "blöder" Aufgabe! 

     

    Viel Spaß Euch allen u.liebe Grüße aus Oberkrämer....

     

    Ein Foto wollte ich Euch noch anfügen, aber bisher nicht geglückt!

    Vielleicht auch gut so🤪

    Reine Glückssache heute mit dem Foto🤣

     

    Also das Petticoat-Foto hätte ich jetzt schon zu gerne gesehen ;)

    Viel Freude beim Ausmisten, Einpacken und Umziehen :)

  • 17.05.24, 15:06 - Zuletzt bearbeitet 17.05.24, 15:23.

    Hallo alle zusammen!!

     

    Ihr wisst sicherlich wie "blöd" so ein Umzug ist. 

     

    Ich beginne gerade alle möglichen Schränke leer zu bekommen und dabei fällt mir so einiges noch in die Hand.

     

    Ich stelle gerade fest, wieviel ich davon nicht mehr brauche. 3 große blaue Plastiksäcke sind jetzt schon gefüllt mit Sachen, die ich sicher nicht mehr tragen werde.

     Daher ab in die Spende und ganz nebenbei stellt sich ein fröhliches u. gutes Gefühl ein.

     

    Und dazu noch ein Erlebnis mit allerlei lustige Teile.

     

    Mit dem alten Petticoat Teil ließ sich bei mir noch nebenbei mal eben noch viel Freude erzeugen. 

     

    Witzig mit dem Teil an und bei Partymusik fällt es dann viel leichter den Kram einzupacken. 

     

    Daher macht mich genau das gerade sehr glücklich, trotz ziemlich "blöder" Aufgabe! 

     

    Viel Spaß Euch allen u.liebe Grüße aus Oberkrämer....

     

    Ein Foto wollte ich Euch noch anfügen, aber bisher nicht geglückt!

    Vielleicht auch gut so🤪

    Reine Glückssache heute mit dem Foto🤣

  • 17.05.24, 14:31

    ich war soeben gemütlich Mittagessen mit meiner Tochter, die nicht mehr zuhause wohnt - gutes vegetarisches Essen beim Asiaten. Macht mich beides grade glücklich, das Treffen mitm Kind und das wohlige Gefühl im vollen Bauch ..

  • 17.05.24, 12:44

    Meine Bestellung bei Beerenweine wird heute zugestellt. Freu mich auf einen Krug Met !

  • 17.05.24, 12:18 - Zuletzt bearbeitet 17.05.24, 12:22.

    Hallo die Runde!  

     

    Die hier machen mich gerade glücklich. 
    Inzwischen sind es schon weniger geworden.     ;-)

     

    Und dass die Sonne scheint, macht mich auch glücklich! ❤️

    WhatsApp Image 2024-05-17 at 12.14.26.jpeg

     

  • 16.05.24, 19:16

     

    Eva Maria:

     

    Ute:

     

     

    Das war der Ausgleich für meinen Scholadenkonsum heute und die Grundlage für ein Glasl Wein ;)

    Zum Wohl!🍷

     

    .....

    Cheers!

     

    ...........................

  •  

    Ute:

     

    Eva Maria:

     

    Mahlzeit .... schaut sehr gut aus, Ute!

     

    Das war der Ausgleich für meinen Scholadenkonsum heute und die Grundlage für ein Glasl Wein ;)

    Zum Wohl!🍷

     

    .....

  • 16.05.24, 19:09

     

    Eva Maria:

     

    Ute:

    Das rettet mir jetzt gleich meinen Tag!

    20240515_134314.jpg

    Mahlzeit .... schaut sehr gut aus, Ute!

     

    Das war der Ausgleich für meinen Scholadenkonsum heute und die Grundlage für ein Glasl Wein ;)

  •  

    Ute:

    Das rettet mir jetzt gleich meinen Tag!

    20240515_134314.jpg

    Mahlzeit .... schaut sehr gut aus, Ute!

  • 16.05.24, 17:04

    Das rettet mir jetzt gleich meinen Tag!

    20240515_134314.jpg
  • 16.05.24, 16:51

    Mich hat heute ein an sich sehr nerviger Kunde (bin angestellt) sofort nachdem er ranging, freundlich mit meinem Namen begrüßt und dann auch noch gemeint, er hat die Zahlungen eben noch vor seinem Urlaub angewiesen!

    Das hat mir heut eine Freude beschert!

     

  • 14.05.24, 20:52

     

    Franz:

     

    Ute:

     

     

    Warum hattest du gefragt?

    Weil ich als Pflanzenbastel-Laie neugierig bin, was andere Leute diesbezüglich so treiben.

    Seit einigen Jahren vermehre ich Tomaten durch Stecklinge. Aber das nächste ist der Gummibaum! Den muss ich stark kürzen und den kann man auch durch Stecklinge vermehren. Einmals hab´ ich es schon probiert - ging schief ;-).

     

    Ich habe nur Erfahrung mit dem Wasserglas und pflanze erst ein, wenn Wurzeln dran sind. Gummibaum habe ich nur gekürzt, damit er sich teilt.

  • 14.05.24, 19:41
    WhatsApp Image 2024-05-14 at 19.39.14.jpeg
  • 14.05.24, 19:41

     

    Ute:

     

    Franz:

     

    Danke vielmals!

          

     

    Warum hattest du gefragt?

    Weil ich als Pflanzenbastel-Laie neugierig bin, was andere Leute diesbezüglich so treiben.

    Seit einigen Jahren vermehre ich Tomaten durch Stecklinge. Aber das nächste ist der Gummibaum! Den muss ich stark kürzen und den kann man auch durch Stecklinge vermehren. Einmals hab´ ich es schon probiert - ging schief ;-).

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.