Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.884 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 26.05.24, 15:12

    Heute die letzte Schachtel für meinen Großabnehmer gefüllt, total ca. 100 kg. Wird persönlich in die Weststeiermark zugestellt.

  • 22.05.24, 19:45

    Ich bin erst seit heute hier und stöbere noch durch die Plattform. Ich finde es gut, wenn man sich mal nur auf das Positive beschränkt. Mich hat heute ungemein gefreut, wie der Nachbar-Kater immer wieder zu mir kommt, schmust, sich sofort hinschmeißt, um gestreichelt zu werden und sich natürlich über meine Katzenmilch freut. Einfach herrlich. Vor allem, wenn man morgens wieder nach ihm schaut, ob er schon da ist. 

  • 22.05.24, 18:41

    Ich habe heute aus dem Portal eine nette Mädel kennengelernt, wir waren essen hat viel Freude gemacht 😀

  • 22.05.24, 16:49

    Fossilien für ein weiteres Paket ausgewählt!

  • 22.05.24, 12:27
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Kasia wieder gelöscht.
  • 22.05.24, 11:10

    Teilerfolg, Meilenstein usw., ja.

  • 22.05.24, 09:42 - Zuletzt bearbeitet 22.05.24, 09:42.

     

    Franz:

    Haha! Perfekt wäre gut - dann könnte ich aufhören...

    Ich meinte, du hast ein 10. Steinepaket perfekt auf den Weg gebracht.Und wie ich es verstanden hab, willst du ja gar nicht aufhören, also wiederum perfekt. Schmälere nicht deinen (Teil)Erfolg!

  • 22.05.24, 09:38

    Haha! Perfekt wäre gut - dann könnte ich aufhören...

  •  

    Franz:

    Hurra! Heute das zehnte Steinepaket abgeschickt!

    Guten Morgen, Franz!

    Klingt perfekt.

  • 22.05.24, 09:32

    Hurra! Heute das zehnte Steinepaket abgeschickt!

  •  

    Ute:

     

    Eva Maria:

    Das Implantat bei meinem Sohn ist fix, der Zahn bei meinem Mann, den er sich ausgebissen hat, wieder aufgebaut. So lange an den Zähnen der anderen gearbeitet wird ... alles gut 😊😊

     

    Haben alle wieder "Biss" ;)

    😂😂😂😂mein Implantat ist am Einheilen .... wir werden anscheinend zur Familie mit Biss😂😂😂😂

  • 21.05.24, 14:21

     

    Eva Maria:

    Das Implantat bei meinem Sohn ist fix, der Zahn bei meinem Mann, den er sich ausgebissen hat, wieder aufgebaut. So lange an den Zähnen der anderen gearbeitet wird ... alles gut 😊😊

     

    Haben alle wieder "Biss" ;)

  • Das Implantat bei meinem Sohn ist fix, der Zahn bei meinem Mann, den er sich ausgebissen hat, wieder aufgebaut. So lange an den Zähnen der anderen gearbeitet wird ... alles gut 😊😊

  • 21.05.24, 13:32

    2 x Prunkwinde und 2 Lavendel auf einer Balkonseite eingepflanzt :)

  • Etwas Begleitvegetation entfernt, weiße und rosa Lavendel gesetzt. Kaltes Fußbad zum Wiederbeleben 😂😂

  • 19.05.24, 18:59

     

    Heide:

     

    Elena:

    Ganz spontan mit meiner Tochter ein 4-Std. Movie-Marathon gelaufen. Reconnected again 😅

    Liebe Elena,

     

    da würde mich interessieren, wie das funktioniert?

     

     

    Auf dem Sofa gelegen und 4 Stunden lang unsere Lieblingsserie geschaut 😂

  • 19.05.24, 18:51

     

    Elena:

    Ganz spontan mit meiner Tochter ein 4-Std. Movie-Marathon gelaufen. Reconnected again 😅

    Liebe Elena,

     

    da würde mich interessieren, wie das funktioniert?

     

     

  • 19.05.24, 17:07

    Ganz spontan mit meiner Tochter ein 4-Std. Movie-Marathon gelaufen. Reconnected again 😅

  • 19.05.24, 16:32

    1,5 Std. mit meiner Tochter telefoniert <3

  • 18.05.24, 15:53

    Dass ich den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund gewonnen und mein Gymnastikprogramm von 1,5 Std. durchgezogen habe! Manche Übungen hasse ich einfach!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.