Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.884 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  •  

    Ute:

    20240529_193845.jpg

     

    Und noch etwas Schönes für die Sinne eingepflanzt :)

    Hübsche Blumenkästen hast du da gepflanzt!

  • 29.05.24, 19:41
    20240529_193845.jpg

     

    Und noch etwas Schönes für die Sinne eingepflanzt :)

  • 29.05.24, 18:17
    20240529_174535.jpg

     

    Um Sauerteig wird ja immer so ein Bohei gemacht, dabei ist das echt ein Klacks! 

    Noch lauwarm mit Butter und Tomaten *yummie*

  • 29.05.24, 11:33

    Ich habe mich gestern zu einer After-Work-Party getraut. Dachte eigentlich, dass ich bei sowas ja mit Mitte 40 war und da bestimmt völlig fehl am Platz sein werde. Ich habe mich geirrt und muss wirklich sagen, dass ich lange nicht sooo viel gelacht habe :D Ja, das macht mich tatsächlich glücklich und da hatte ich dann gleich die besten Vibes für die Meditation von Joe Dispenza <3

    Heute wird mich auf jeden Fall noch mein Brotteig glücklich machen, wenn er denn frisch duftend auf dem Ofen kommt :D 

  • 28.05.24, 18:59

    Guten Abend Zusammen,

     

    mich hat heute ein Telefonat mit der Schwiegermutter meiner Tochter glücklich gemacht. Der Austausch mit ihr ist einfach bereichernd und immer wieder schön :-).

    Das schöne Wetter hier hat mich ebenfalls froh gestimmt!

     

    Euch einen schönen Abend, herzliche Grüße aus Heidelberg, Alexandra

  • 28.05.24, 18:00

     

    Franz:

     

    Biene:


    Bei Schnee werde ich auch wieder zum Kind.  ❤️

    Driften oder Schneewesen bauen ;-) ?

    Zum Driften fehlt mir der richtige Platz - machen würde ich es gern. 

     

    Schneewesen baue ich für mein Leben gern!  ❤️

  • 28.05.24, 17:12

     

    Biene:


    Bei Schnee werde ich auch wieder zum Kind.  ❤️

    Driften oder Schneewesen bauen ;-) ?

  • 28.05.24, 16:39

     

    Franz:

     

    Biene:

    Vuigas durch überschwemmte Straßen gefahren.
    War das cool!
    Habe mich gefühlt wie ein Kind, hat mich echt glücklich gemacht!!!   ❤️

    Ich bin leider viel zu ängstlich für sowas, obwohl meine kindliche Ader das sehr wohl gutheißt :-) .

    Vuigas ist natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen - aber ich hab es echt genossen.

    Hach jo, die kindliche Ader....
    Bei Schnee werde ich auch wieder zum Kind.  ❤️

  • 28.05.24, 16:30

    Als Alternative hab´ ich zwei Schachteln Steine sortiert. Am Donnerstag habe ich vor, ca. 120 kg zuzustellen.

  • 28.05.24, 16:29 - Zuletzt bearbeitet 28.05.24, 16:29.

     

    Biene:

    Vuigas durch überschwemmte Straßen gefahren.
    War das cool!
    Habe mich gefühlt wie ein Kind, hat mich echt glücklich gemacht!!!   ❤️

    Ich bin leider viel zu ängstlich für sowas, obwohl meine kindliche Ader das sehr wohl gutheißt :-) .

  • 28.05.24, 16:00 - Zuletzt bearbeitet 28.05.24, 16:00.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Susann wieder gelöscht.
  • 28.05.24, 15:23

    Vuigas durch überschwemmte Straßen gefahren.
    War das cool!
    Habe mich gefühlt wie ein Kind, hat mich echt glücklich gemacht!!!   ❤️

  • 28.05.24, 09:32

    Hab mir einen Jogurtbereiter zugelegt. Das lange Aufbleiben gestern hat sich gelohnt: Habe wunderbar cremigen Ziegenmilch-Jogurt :)

  • 28.05.24, 09:29

    Hurra! Elftes Steinepaket verschickt!

  • 27.05.24, 09:56 - Zuletzt bearbeitet 27.05.24, 09:58.

     

    Heide:

     

    In meiner Umgebung schneidet einer auch Steine wie Baumscheiben u. die schauen auch sehr interessant aus. 

    Davon zeigt meine Liste 4782 Stück an, meist sind es aber nur dünne "Bäumchen" ;-) . Und viele davon habe ich gar nicht mehr, vielleicht nur noch 3000? Aber dazu müsste ich meine Liste detaillierter befragen :-) .

  • 26.05.24, 21:23

     

    Franz:

     

    Heide:

     

    Was macht Ihr alle mit den Steinen? 

     

    Noch dazu so viele. 

    Ja, zu viele. Aber ich habe gerne und gerne viele Steine. Jeder hat eine Geschichte und sie sind beim Betrachten anregender als Fernsehen. Machen tut man damit nichts, außer man beforscht sie gerade mehr oder weniger ernsthaft. Aber das ist eine andere Geschichte...

    o. k. So hört es sich doch echt entspannt u. Schön an. Ich habe mir auch von einigen Reisen mal hier. Da einen schönen Stein mitgenommen u. wenn ich sie so betrachte, ist das was Schönes, daher verstehe ich Dich gut. 

     

    In meiner Umgebung schneidet einer auch Steine wie Baumscheiben u. die schauen auch sehr interessant aus. 

     

    Danke für Deine Antwort auf meine Frage. 

     

  • 26.05.24, 20:06

     

    Heide:

     

    Was macht Ihr alle mit den Steinen? 

     

    Noch dazu so viele. 

    Ja, zu viele. Aber ich habe gerne und gerne viele Steine. Jeder hat eine Geschichte und sie sind beim Betrachten anregender als Fernsehen. Machen tut man damit nichts, außer man beforscht sie gerade mehr oder weniger ernsthaft. Aber das ist eine andere Geschichte...

  •  

    AlexaB:

    Guten Abend Zusammen,

     

    das Heimkommen nach einer 1-wöchigen Radtour nach Rothenburg ob der Tauber hat mich heute glücklich gemacht. Das Wetter und die gemeinsame Tour mit Freunden war einfach sehr schön und Rothenburg hat mich zum zweiten Mal wieder völlig fasziniert. Nun bin ich glücklich und auch etwas erschöpft und freue mich morgen meine Kolleginnen u. Kollegen wieder zu sehen.

     

    Euch einen schönen Abend, herzliche Grüße aus Heidelberg, Alexandra

    Hallo Alex, mah, wie schön! War vor vielen Jahren in Rothenburg ob der Tauber und war begeistert! Schön, dass du eine glückliche Zeit hattest.😊

  • 26.05.24, 19:22

    Guten Abend Zusammen,

     

    das Heimkommen nach einer 1-wöchigen Radtour nach Rothenburg ob der Tauber hat mich heute glücklich gemacht. Das Wetter und die gemeinsame Tour mit Freunden war einfach sehr schön und Rothenburg hat mich zum zweiten Mal wieder völlig fasziniert. Nun bin ich glücklich und auch etwas erschöpft und freue mich morgen meine Kolleginnen u. Kollegen wieder zu sehen.

     

    Euch einen schönen Abend, herzliche Grüße aus Heidelberg, Alexandra

  • 26.05.24, 19:14

     

    Franz:

    Heute die letzte Schachtel für meinen Großabnehmer gefüllt, total ca. 100 kg. Wird persönlich in die Weststeiermark zugestellt.

    Was macht Ihr alle mit den Steinen? 

     

    Noch dazu so viele. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.