Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.884 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 14.06.24, 09:06

    Nachtrag zu gestern - weils erst abends stattfand: Mich hat ein tolles Gespräch mit einem lieben Menschen total glücklich gemacht. Mich in Wärme und Glück eingehüllt zurückgelassen, quasi. 
    Wirklich gute Gespräche = so beglückend, aber so rar.

  •  

    Biene:

    Woohoo, sehr cool!  :-)

     

    Freue mich für euch!

    Danke, Biene!!! 🙂🙂🙂🙂

  • 13.06.24, 21:13

    Die 1. Blüte trotz Unwettern 

    1000015337.jpg
    1000015336.jpg

    Ein schöner Tag 🙂

     

  • 13.06.24, 15:34

    Woohoo, sehr cool!  :-)

     

    Freue mich für euch!

  • 1. Radausflug heute mit den neuen Rädern. Wetter perfekt, nicht so heiß und nur ein paar Tropferl vom Himmel gekommen ... 🙂🙃🙂

  • 13.06.24, 11:18

    Phantastischer Tag zum mähen gewesen - keine Sonne, kühl, nur leicht feuchtes Gras nach den vielen Regentagen - Hab´ gleich mehr gemäht als beabsichtigt - die armen Bienen ;-). (Aber nicht alles, weil sowieso Mosaik).

  • 12.06.24, 19:26
    IMG_20240529_205552.jpg

    Der Anblick meiner 3 Jahre alten Hortensie :-)!

  • 11.06.24, 17:36

    Bin gerade mit meiner "Fellnase" vom Büro nach Hause gekommen. Jetzt sind wir beide platt aber glücklich wieder daheim zu sein. Noch eine Runde durch den Wald und dann ist "relaxen" angesagt. Wir wünschen euch einen entspannten Feierabend 🙂

  •  

    Torsten:

    Zwar nicht heute aber am Samstag Morgen... zwei hungrige Geister vor und nach dem Fressen. Es gab Rinderhack in Handfütterung... das ist was besonderes und gibt es nur einmal in der Woche...

     

    Lennox & Bibi warten auf Fressen.jpeg

     

    Lennox & Bibi nach dem Fressen.jpeg

     

    Wünsche Allen eine schöne Woche...

    Wünsche dir gleichfalls eine schöne Woche! 

  • 11.06.24, 15:17

    Zwar nicht heute aber am Samstag Morgen... zwei hungrige Geister vor und nach dem Fressen. Es gab Rinderhack in Handfütterung... das ist was besonderes und gibt es nur einmal in der Woche...

     

    Lennox & Bibi warten auf Fressen.jpeg

     

    Lennox & Bibi nach dem Fressen.jpeg

     

    Wünsche Allen eine schöne Woche...

  • 10.06.24, 22:27

    Freundlichkeit ist kostenlos: Verschenke sie überall✌🏽

  • 10.06.24, 18:41

    Leider sind die Glücksmomente sehr rar geworden, doch wenn mich morgens mein Hund fröhlich begrüßt, ja, dann kann der Tag kommen.... 

  • 10.06.24, 16:53

     

    Biene:

     

    Kommt die Luft denn wieder, wenn sie mal draußen ist...?

    Vermutlich schon, wenn auch vielleicht woanders hin ;-) .

  •  

    Biene:

    Glück ist süß!   ;-)

     

    WhatsApp Image 2024-06-10 at 16.05.58.jpeg

    Oh ja, Biene .... das schaut köstlich aus! Lass es dir schmecken und genieße jeden Bissen davon 😊😊😉

  • 10.06.24, 16:10

    Glück ist süß!   ;-)

     

    WhatsApp Image 2024-06-10 at 16.05.58.jpeg
  •  

    Biene:

    Schönen Nachmittag, ihr Lieben!

     

    Kommt die Luft denn wieder, wenn sie mal draußen ist...?

     

    Hallo Biene!

     

    Ich denke schon, dass bei Franz die Luft wieder kommt, wer so viele Steine sammelt und inventarisiert hat nur vorübergehend Atemnot.

  • 10.06.24, 15:56

    Schönen Nachmittag, ihr Lieben!

     

    Kommt die Luft denn wieder, wenn sie mal draußen ist...?

     

  •  

    Franz:

    Endlich wieder ein Steinepaket versandfertig gemacht. Ist eine zähe Sache inzwischen, die Luft ist da im Moment raus.

    Guten Morgen, Franz .... dann warte, bis die Luft wieder da ist!

  • 10.06.24, 08:16

    Endlich wieder ein Steinepaket versandfertig gemacht. Ist eine zähe Sache inzwischen, die Luft ist da im Moment raus.

  •  

    Biene:

    Vermutlich, ja.  
    Und wenn das nicht klappt, kann man immer noch an der Aussöhnung mit dem inneren Kind arbeiten.

    Ja, das habe ich ja völlig vergessen, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht hinsehen will 😇😇

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.