Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.342 Beiträge · 62 Gefällt mir · 20.371 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 06.09.25, 07:45

Teilweise barfuß durch den Wald gehe und die klare Luft einatme  da es geregnet hat 

• 05.09.25, 15:22

Karin:

Zu erfahren, dass ich gute Leute um mich habe, die gerne auch was für mich tun😍ich bin ganz platt vor Dankbarkeit🥰

Das ist wunderbar, Karin

• 05.09.25, 15:04

Zu erfahren, dass ich gute Leute um mich habe, die gerne auch was für mich tun😍ich bin ganz platt vor Dankbarkeit🥰

• Meine Autoversicherung 🥲

• 05.09.25, 12:29

Kaputt auf den Sofa sitzten nach 15km fussmarsch mit kötilein 😄

• 05.09.25, 11:59 - Zuletzt bearbeitet 05.09.25, 12:01.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • Meine geschaffte Arbeit in der Altenpflege...die Gespräche..ja das hat mich glücklich gemacht 

• 05.09.25, 10:18

Dass ich es nach über einem Jahr geschafft habe, dass ich mein Heimbüro wieder nutzen kann. 

• 05.09.25, 06:14

Meinen Kaffee im Bett trinken,bevor der Tag beginnt

• 05.09.25, 00:08 - Zuletzt bearbeitet 05.09.25, 00:46.

Etwas ganz ganz tolles-der dazugehörige Kuchen wird besonders gut schmecken. 

• 04.09.25, 10:23

Ein Ziel habe und nie aufgebe !

• 03.09.25, 18:51

Carmen:

Ute:

Eine Portion Glück für jeden Tag :)

https://www.youtube.com/watch?v=DvAgZG1HJDs

Ich mag den Max Rabe mit seiner klarem Stimme und die Frau sehr schön 

Unter dem Video stehen z.T. sehr berührende Kommentare. 

• 03.09.25, 17:52

Ute:

Ich mag den Max Rabe mit seiner klarem Stimme und die Frau sehr schön 

• 03.09.25, 15:29 - Zuletzt bearbeitet 03.09.25, 15:30.

SusanneM:

Mich hat gestern Abend glücklich gemacht, dass mich mein Sohn (19) lieb in den Arm genommen hat und gesagt hat: Mama, ihr habt einen echt guten Job gemacht bei unserer Erziehung. Er meinte, in seinem Umfeld gebe es Leute, die sich mit "was wir alles haben" hervorheben oder andere, die sich mit ihren "Eroberungen und Besäufnissen" rühmen. Er sei stolz darauf, bodenständig zu sein und zu wissen, was im Leben wichtig ist 🥲 Ein berührender Moment 💖

Ein rührender  und berührender Moment 👩‍👦❣️

• 03.09.25, 15:23

• 03.09.25, 13:54

Mich hat gestern Abend glücklich gemacht, dass mich mein Sohn (19) lieb in den Arm genommen hat und gesagt hat: Mama, ihr habt einen echt guten Job gemacht bei unserer Erziehung. Er meinte, in seinem Umfeld gebe es Leute, die sich mit "was wir alles haben" hervorheben oder andere, die sich mit ihren "Eroberungen und Besäufnissen" rühmen. Er sei stolz darauf, bodenständig zu sein und zu wissen, was im Leben wichtig ist 🥲 Ein berührender Moment 💖

• 03.09.25, 13:10

Zeit für mich habe  und nach 6monaten Pause endlich auf mein Motorrad  schwinge ❤️my lucky moment 

• 03.09.25, 10:25

Pippi:

Ich sitze im Zug 🚆 unterwegs zu einer lieben Freundin und bin voller Vorfreude auf das Wiedersehen  🫶 

Geniesst die gemeinsame Zeit 👯‍♀️

• 03.09.25, 10:24

Ich sitze im Zug 🚆 unterwegs zu einer lieben Freundin und bin voller Vorfreude auf das Wiedersehen  🫶 

•  

Carmen:

Ich müde ins Bett fallen kann, wo schon jemand auf mich wartet 🐶

Screenshot_20250901_215959_WhatsApp.jpg

Vielleicht das Traumland…🙄

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.