Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 578 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.818 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 22.06.24, 20:38

     

    Nora:

    Als ich heute früh mit meinem Hund spazieren war. Die Stadt noch schlief.  Kann man entspannt die ersten Sonnenstrahlen genießen 😊

    Super!

    Ich fahr´ morgen um 5 mit dem Rad auf den Friedhof, hoffentlich noch keine Sonne, ist auch so warm genug.

  • 22.06.24, 20:16

    Wolkenlücke für 6 km Laufen genutzt, heimgekommen und zack ging der Sturm los. Alles gerettet, unter die Dusche und dann kam überraschend der Anruf meiner Tochter, die wieder in Georgien ist :)

  • 22.06.24, 20:09

    Als ich heute früh mit meinem Hund spazieren war. Die Stadt noch schlief.  Kann man entspannt die ersten Sonnenstrahlen genießen 😊

  • 21.06.24, 18:23

    Post :)

     

    20240621_182135.jpg
  • 21.06.24, 10:25
    62.jpg
  • 18.06.24, 16:17

     

    Biene:

    Hab den Vormittag zu meiner freien Verfügung. 
    Und meine Pfirsiche reifen sichtlich.
    Wenn das kein Glück ist!   ❤️

    WhatsApp Image 2024-06-18 at 09.20.47.jpeg

    Was für ein schönes Foto.. 

  •  

    Biene:

    Hab den Vormittag zu meiner freien Verfügung. 
    Und meine Pfirsiche reifen sichtlich.
    Wenn das kein Glück ist!   ❤️

    WhatsApp Image 2024-06-18 at 09.20.47.jpeg

    Wow, das wird eine tolle Ernte!!😍

  • 18.06.24, 11:06

    Hab den Vormittag zu meiner freien Verfügung. 
    Und meine Pfirsiche reifen sichtlich.
    Wenn das kein Glück ist!   ❤️

    WhatsApp Image 2024-06-18 at 09.20.47.jpeg
  •  

    Rike:

     

    Eva Maria:

     

    Schauen sehr gut aus!

    Himbeerstrudel - spannend. hab ich noch nie gegessen, gehört oder gar selbst gemacht. btw hab ich auch grade eine Menge Himbeeren geerntet. Versüßen mir morgen das Frühstücksjoghurt und den restlichen Tag auch noch... 

    Ich backe zwar heute nicht mehr, aber ich gabe früher gerne Topfenstrudel mit Früchten gemacht .... der mit Himbeeren war mein Favorit 😊

  • 17.06.24, 20:12

     

    Eva Maria:

     

    Franz:

    Mittagessen gerade in Arbeit - mit 80 dag soeben gepflückten, eigenen Himbeeren. Ein Himbeerstrudel wirds, leicht überfüllt ist er, gibt schlimmeres ;-) .

    P6170359.JPG

    Schauen sehr gut aus!

    Himbeerstrudel - spannend. hab ich noch nie gegessen, gehört oder gar selbst gemacht. btw hab ich auch grade eine Menge Himbeeren geerntet. Versüßen mir morgen das Frühstücksjoghurt und den restlichen Tag auch noch... 

  • Der Nachmittag mit meiner Enkeltochter war super 😉🌞🌞

  •  

    Franz:

    Mittagessen gerade in Arbeit - mit 80 dag soeben gepflückten, eigenen Himbeeren. Ein Himbeerstrudel wirds, leicht überfüllt ist er, gibt schlimmeres ;-) .

    P6170359.JPG

    Schauen sehr gut aus!

  • 17.06.24, 11:26

    Mittagessen gerade in Arbeit - mit 80 dag soeben gepflückten, eigenen Himbeeren. Ein Himbeerstrudel wirds, leicht überfüllt ist er, gibt schlimmeres ;-) .

    P6170359.JPG
  •  

    Franz:

    Erstes reines Gartenmenu des Jahres: Gebratener Zucchini, gebratene Erdäpfel, grüner Salat.

    Mhmm, klingt super. Habe heuer leider keine Zucchinipflanzen bekommen ....

  • 15.06.24, 14:30

    Ich habe nach 50 Jahren mal wieder den Geruch einer Dampflok geschnüffelt. Danach gab's ein interessantes und lustiges 

    1000009698.jpg

    "Fachgespräch" mit einem sehr fitten Herrn Ü80.

  • 15.06.24, 14:10

    Erstes reines Gartenmenu des Jahres: Gebratener Zucchini, gebratene Erdäpfel, grüner Salat.

  • 14.06.24, 09:06

    Nachtrag zu gestern - weils erst abends stattfand: Mich hat ein tolles Gespräch mit einem lieben Menschen total glücklich gemacht. Mich in Wärme und Glück eingehüllt zurückgelassen, quasi. 
    Wirklich gute Gespräche = so beglückend, aber so rar.

  •  

    Biene:

    Woohoo, sehr cool!  :-)

     

    Freue mich für euch!

    Danke, Biene!!! 🙂🙂🙂🙂

  • 13.06.24, 21:13

    Die 1. Blüte trotz Unwettern 

    1000015337.jpg
    1000015336.jpg

    Ein schöner Tag 🙂

     

  • 13.06.24, 15:34

    Woohoo, sehr cool!  :-)

     

    Freue mich für euch!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.