Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.884 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 14.02.24, 15:25

    Sandkuchen backen im warmen Sonnenschein.   <3

  • 13.02.24, 21:35

    Heute habe ich meine Bienen-Lichterkette repariert und nun leuchten sie wieder☺️  und ich hab heut meinen gewonnenen Gutschein eingelöst😎

  •  

    Franz:

     

    Eva Maria:

    Dass meine Mama nur das Telefon nicht gehört hat ..... bin nach Wien gedüst und sie hat mich angegrinst als ich die Wohnung aufgesperrt hatte .... 🙂🙂

    Das ist schlimm! Glücklicherweise lebe ich mit meiner Mutter zusammen. Zum Telefon geht sie sowieso nicht mehr aus Angst wegen der ganzen Verbrecher, die anrufen.

    Meine 90-jährige Mama hatte einen Putzanfall!!!! und hatte deswegen das Telefon nicht gehört ..... 😇😂😂😂😂😂

  • 13.02.24, 11:03

     

    Eva Maria:

    Dass meine Mama nur das Telefon nicht gehört hat ..... bin nach Wien gedüst und sie hat mich angegrinst als ich die Wohnung aufgesperrt hatte .... 🙂🙂

    Das ist schlimm! Glücklicherweise lebe ich mit meiner Mutter zusammen. Zum Telefon geht sie sowieso nicht mehr aus Angst wegen der ganzen Verbrecher, die anrufen.

  • Dass meine Mama nur das Telefon nicht gehört hat ..... bin nach Wien gedüst und sie hat mich angegrinst als ich die Wohnung aufgesperrt hatte .... 🙂🙂

  • 12.02.24, 19:45

    Heute haben wir uns (wiedermal als einzige Klasse) verkleidet und hatten Spaß ☺️🥳

  • 12.02.24, 19:18

    Meine 3 Söhne und 4 Enkel  sind im Moment alle hier 🥰.

  • 12.02.24, 08:27

    Nein! Ich stehe zwar auf "Gruseliges", aber so mutig bin ich dann doch nicht. Spätestens wenn die Dämmerung beginnt, bin ich draußen aus dem Wald.  :-D

  • 11.02.24, 22:15 - Zuletzt bearbeitet 11.02.24, 22:47.

     

    Biene:

    Mich hat vorhin ein Spaziergang durch den Wald glücklich gemacht. <3

    gehörst du zu den frauen, die abends-nachts wenn es dunkel wird oder schon ist alleine durch den wald gehen , und keine angst haben ?

  • 11.02.24, 21:48

    Ich war heute mit meinem Sonnenschein (Enkelin) im Gewandhaus in Leipzig zur Eiskönigin..war sooo toll..und wieder schöne  Monente mit meinen Lieben habt noch einen schönen Abend Lg aus Leipzig 

  • 11.02.24, 17:21 - Zuletzt bearbeitet 11.02.24, 17:21.

     

    Biene:

    Mich hat vorhin ein Spaziergang durch den Wald glücklich gemacht. <3

    Hab ich heute auch mit meinen beiden Hunden gemacht. War sehr schön trotz leichtem Regen.

  • 11.02.24, 17:19

    Mich hat vorhin ein Spaziergang durch den Wald glücklich gemacht. <3

  •  

    Elena79:

     

    Eva Maria:

     

    Gerne .. schöne Grüße aus Hankenfeld, 7°, Regen und böiger Wind. Meine Frisur wird unter einer Haube versteckt, wenn ich rausgehe, Nachwehen der miesen Grippe noch vorhanden 🙂

    Gute Besserung Eva Maria 🤗

    Danke dir, Elena, zieht sich schon die 3. Woche hin, ist echt mühsam🙂

  • 11.02.24, 17:10

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

     

    danke, schöne grüße aus münchen.7 grad,leichter regen, bewölkt aber die frisur hält.

     

    angesagt vom wetterdienst, waren 15-17 grad und sonnenschein.

    Gerne .. schöne Grüße aus Hankenfeld, 7°, Regen und böiger Wind. Meine Frisur wird unter einer Haube versteckt, wenn ich rausgehe, Nachwehen der miesen Grippe noch vorhanden 🙂

    Gute Besserung Eva Maria 🤗

  •  

    WhoCares:

     

    Eva Maria:

     

    Guten Appetit!

     

    1234567890

    danke, schöne grüße aus münchen.7 grad,leichter regen, bewölkt aber die frisur hält.

     

    angesagt vom wetterdienst, waren 15-17 grad und sonnenschein.

    Gerne .. schöne Grüße aus Hankenfeld, 7°, Regen und böiger Wind. Meine Frisur wird unter einer Haube versteckt, wenn ich rausgehe, Nachwehen der miesen Grippe noch vorhanden 🙂

  • 11.02.24, 17:06

     

    Eva Maria:

     

    WhoCares:

    jetzt macht mich meine thunfischpizza glücklich, die ich selbst gemacht habe, selbst eingekauft 

    und eigenständig in den ofen geschoben.

    Guten Appetit!

     

    1234567890

    danke, schöne grüße aus münchen.7 grad,leichter regen, bewölkt aber die frisur hält.

     

    angesagt vom wetterdienst, waren 15-17 grad und sonnenschein.

  • 11.02.24, 16:42

    Positives Heute: meinem Hobby nachgehen, mit meinem Kater knuddeln, anderen Mut machen☺️

  • 11.02.24, 16:37 - Zuletzt bearbeitet 11.02.24, 16:37.

     

    WhoCares:

    jetzt macht mich meine thunfischpizza glücklich, die ich selbst gemacht habe, selbst eingekauft 

    und eigenständig in den ofen geschoben.

    Guten Appetit!

     

    1234567890

  • 11.02.24, 16:33

    jetzt macht mich meine thunfischpizza glücklich, die ich selbst gemacht habe, selbst eingekauft 

    und eigenständig in den ofen geschoben.

  • 10.02.24, 13:58

    Sei selber der Sonnenschein für Deine Mitmenschen - Tag für Tag.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.