Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 33 Gefällt mir · 6.885 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  •  

    Franz:

     

    Lucie:

     

    mach ich seit jahren....abgespeckt?

    Keine Ahnung, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt, 10 kg weniger wären optimal. Wie war das bei Dir, hast Du anfangs abgenommen? Sonst irgendwelche Folgen?

    Eine Freundin von mir macht das seit vielen Jahren, kombiniert mit low carb. Sie hat richtig viel abgenommen und gleichzeitig ihren grenzwertigen Zuckerspiegel einigermaßen unter Kontrolle. Soweit, dass sie bis dato nicht spritzen muss.

  • 06.03.24, 17:29
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Sue wieder gelöscht.
  • Zahnarzt hinter mich gebracht 👍👍🙂👍👍

  • 06.03.24, 16:21

    Heut ist soooo schönes Wetter ☺️ war schon ne Runde laufen

    1000011865.jpg

     

  • 06.03.24, 16:16

     

    Lucie:

     

    Franz:

    3 Wochen Intervallfasten 16/8, und ich bemerke es nicht mal mehr. Ist auch nur der Verzicht aufs Frühstück, das ist nicht schwer. Werde auf "ewig" damit weitermachen. Bis jemand meint, es sei ungesund...

    mach ich seit jahren....abgespeckt?

    Keine Ahnung, wäre aber ein angenehmer Nebeneffekt, 10 kg weniger wären optimal. Wie war das bei Dir, hast Du anfangs abgenommen? Sonst irgendwelche Folgen?

  • 06.03.24, 15:22

     

    Franz:

    3 Wochen Intervallfasten 16/8, und ich bemerke es nicht mal mehr. Ist auch nur der Verzicht aufs Frühstück, das ist nicht schwer. Werde auf "ewig" damit weitermachen. Bis jemand meint, es sei ungesund...

    mach ich seit jahren....abgespeckt?

  • 06.03.24, 14:04

    3 Wochen Intervallfasten 16/8, und ich bemerke es nicht mal mehr. Ist auch nur der Verzicht aufs Frühstück, das ist nicht schwer. Werde auf "ewig" damit weitermachen. Bis jemand meint, es sei ungesund...

  • 05.03.24, 20:49

    Ich bin endlich mal wieder in Hamburg ❤️

  • 05.03.24, 19:39

    Was die Natur so alles schafft und welche Kraft Sie hat! 

     

    Diesen Baum fand ich sehr faszinierend!

    1000049234.jpg
    1000049233.jpg
  • 05.03.24, 19:35

     

    Biene:

     

    Mir ist dazu "selbstlos" eingefallen, irgendwie ein seltsames Wort, oder?

    Ja, in dem Zusammenhang schon, es war wirklich nur eine Kleinigkeit für mich, aber sie hatte eine wahnsinnige Freude damit - endlich gehts los im Garten.

    Normalerweise sticht ihr Mann (zur Zeit im KH) alles klassisch um, aber ich selber mache das seit 3 Jahren nicht mehr, weil es einfach nicht nötig ist. Einfach nicht im Beet rumtrampeln, sondern von den Seiten aufharken. Kompost kann auch eingerochen werden, man muss ihn nicht tiefbestatten ;-) .

  • 05.03.24, 19:31

    Schönen guten Abend!

     

    Mir ist dazu "selbstlos" eingefallen, irgendwie ein seltsames Wort, oder?

  • 05.03.24, 19:23

    Nachdem ich ja lieber andere als mich glücklich mache, habe ich heute innerhalb von 10 Minuten ein gutes Stück des riesigen Gemüsegartens meiner Tante durchgeharkt (T + O haben gesundheitliche Probleme zur Zeit). Sie war komplett überrascht, da sie um meine Arbeitsbelastung weiß, aber diese Zeit konnte ich gerade noch abzweigen ;-) . Tochter und Enkel dürfen aber auch ran, keine Sorge ;-) .

  • 05.03.24, 18:10 - Zuletzt bearbeitet 05.03.24, 18:12.

    Immer positiv denken und positives tun

     

    Genau so☺️ 

    1000012574.jpg

     

  • 05.03.24, 16:46

    Ich habe heute eine ältere Dame (etwa gegen 85J) im Tram beobachtet, wie sie sich gefreut hat, wenn ein älteres Paar mit ihrem kleinen Enkel sich zu ihr gesetzt hat. Man konnte richtig sehen, wie ihre Augen leichteten als sie ihre Erfahrungen mit diesen Menschen teilen dürfte. Ihre Freude hat auch mich glücklich gemacht. 

  • 02.03.24, 10:22
    1000012548.jpg

    Einfach nur, weil Wochenende ist😁 ausschlafen, Käffchen, nachher noch den Balkon Frühlingstauglich machen und zum Kaffee gehen☺️

  • 29.02.24, 16:26

    Ganz simpel, das Schnurren einer Katze

  • 29.02.24, 09:43

     

    Eva Maria:

     

    SG:

     

    Und ganz viel Schokolade gefuttert?😁

    Naja, kann man so oder so sehen ..... aber da waren die Schokobananen ...... 😂😂😇😂😂

    Oh die hab ich auch immer gern gefuttert🫣

  •  

    SG:

     

    Eva Maria:

    Feinen Friendseek-Abend gehabt und .... war in der Schokofabrik 😋😋😋

    Und ganz viel Schokolade gefuttert?😁

    Naja, kann man so oder so sehen ..... aber da waren die Schokobananen ...... 😂😂😇😂😂

  • 28.02.24, 23:41

    Heut nen blöden Tag gehabt, aber das Video bringt echt gute Laune 😂😂https://www.facebook.com/share/r/omg15x9jjPDEuNUo/

  • 27.02.24, 22:19

     

    Eva Maria:

    Feinen Friendseek-Abend gehabt und .... war in der Schokofabrik 😋😋😋

    Und ganz viel Schokolade gefuttert?😁

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.