Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 582 Beiträge · 33 Gefällt mir · 6.885 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 22.03.24, 14:25

    Du machst also ein Geheimnis aus deiner Schwachstelle!?   :-)

  • 22.03.24, 14:24 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 14:27.

    Um wieder zum Thema zu kommen: Ich habe heute einen ganz kurzen Geländeausflug gemacht, während meine Mutter und ihre Schwester beim Friseur gewesen sind (Taxidienst). Konnte die Fossilfundstelle in Pöls begehen (nur 5 km entfernt vom Friseur) und einige Fotos machen. Vielleicht gibt es doch wieder einen neuen Zweiseiter für die Fundstellen für Familien, obwohl ich für Ausflüge ja überhaupt keine Zeit mehr habe.

  • 22.03.24, 14:21

     

    Biene:

    Wäh, mit Sulz kannst mich jagen...

    Und du ernährst dich von Tomaten und Wasser?    ;-)

     

    Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ernsthaft versucht, aber 10 Kugeln esse ich ohne mit der Wimper zu zucken.

    Eben, jeder nach seinem Geschmack!

     

    Ne, Scherz, natürlich nicht, meine Schwachstelle, neben Steinen, verrate ich jedoch nicht.

     

    10 Kugeln ganz normaler Größe? Gigantisch! Ich habe mit einer ausreichend genug. Tja, meine Schwachstelle wäre eine andere....

  • 22.03.24, 14:17

    Wäh, mit Sulz kannst mich jagen...

    Und du ernährst dich von Tomaten und Wasser?    ;-)

     

    Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht ernsthaft versucht, aber 10 Kugeln esse ich ohne mit der Wimper zu zucken.

  • 22.03.24, 14:09 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 14:11.

     

    Biene:

    Haha, macht nix - ich steh voll zu all meinen Schwächen.  :-)

    Und ich liebe Eis!!!

    Ich möchte einmal versuchen, so viele Kugeln zu essen, wie möglich.  

     

     

    Ja eh nicht, und schön langsam haben wir alle beisammen: Du mit Erdbeer bambino, ähh, combino; Sawwas mit Kuchen; Elena mit, wie hieß das, na, Sulz eben; mich mit - Tomaten und Wasser.

     

    Wie ist Dein Eiskugel-Rekord? Eis essen, bis der Arzt kommt - ein Kinder-Traum geht in Erfüllung ;-) .

  • 22.03.24, 13:56

    Haha, macht nix - ich steh voll zu all meinen Schwächen.  :-)

    Und ich liebe Eis!!!

    Ich möchte einmal versuchen, so viele Kugeln zu essen, wie möglich.  

     

     

  • 22.03.24, 13:51

     

    Biene:

    Im Moment macht mich ein Erdbeer-Combino glücklich.   <3

    Da es eine 6er Packung ist, kann es gut sein, dass ich heute Nachmittag noch weitere 5 Glücksmomente haben werde.

    JETZT hast Du Deine Schwachstelle verraten ;-) !

  • 22.03.24, 13:44

    Im Moment macht mich ein Erdbeer-Combino glücklich.   <3

    Da es eine 6er Packung ist, kann es gut sein, dass ich heute Nachmittag noch weitere 5 Glücksmomente haben werde.

  • Nach dem Friseur bin ich in einer Boutique fündig geworden .... 2 schöne Teile gefunden 😅😅

  • 21.03.24, 18:08

    Bin heute auf dem Rückweg meines Spaziergangs 500 m gejoggt (langsam). Hat sich zu 95 % normal angefühlt. Nach meinem Sprunggelenksbruch Anf. Oktober war das heute ein Riesenschritt und wenn morgen nicht alles wehtut, weiß ich, dass ich das jetzt ganz langsam steigern kann :)

  • 20.03.24, 08:56

     

    Mike L:

    Die erfolgreiche Fehlersuche bei meinem erst 10 Jahre alten Auto 🚙. Habe 10 Monate geforscht/gemessen/probiert. Die Werkstätten hatten "abgewunken".. naja - selbst ist der Mann 😁

     

    Gratulation! Ich habe auch so ein "Schätzchen" mit einer ganzen Liste von "Zipperlein" und die Werkstatt rollt bestimmt schon mit den Augen, wenn ich es nicht sehe ;) 

     

    Da vermisse ich meinen Papi schmerzlichst! Nicht, weil ich ihn als Handwerker brauchen würde, sondern weil es ihm immer um die Sicherheit seiner Liebsten ging!

  • 19.03.24, 20:32

    Die erfolgreiche Fehlersuche bei meinem erst 10 Jahre alten Auto 🚙. Habe 10 Monate geforscht/gemessen/probiert. Die Werkstätten hatten "abgewunken".. naja - selbst ist der Mann 😁

  • 19.03.24, 19:14

     

    SG:

     

    Heide:

     

    Ich meinte natürlich, was sagt uns das!

    Hab dich schon verstanden☺️ naja, obs gut war? Heut gabs riesen Streit wegen gestern. Aber egal, ich freu mich über die 1🤓

    Uihh, Streit. Tief durchatmen und schön ruhig bleiben.

     

    Alles andere wäre große Energieverschwendung. 

     

    Die 1 ist Grund genug zu schweigen und zu geniessen!🤪

  • 19.03.24, 19:03

     

    Heide:

     

    Heide:

     

    Der beschrubbte Tag hat Dir nachträglich doch viel Gutes gebracht! Also was uns sagt das?  

    Alles gut, wie es ist!

    Ich meinte natürlich, was sagt uns das!

    Hab dich schon verstanden☺️ naja, obs gut war? Heut gabs riesen Streit wegen gestern. Aber egal, ich freu mich über die 1🤓

  • 19.03.24, 18:58

     

    Heide:

     

    SG:

    1000012834.jpg

    Nach dem beschrubbten Tag gestern, is der heute doch besser geworden, hab im Test ne 1.3  geschrieben☺️

    Der beschrubbte Tag hat Dir nachträglich doch viel Gutes gebracht! Also was uns sagt das?  

    Alles gut, wie es ist!

    Ich meinte natürlich, was sagt uns das!

  • 19.03.24, 18:56

     

    SG:

    1000012834.jpg

    Nach dem beschrubbten Tag gestern, is der heute doch besser geworden, hab im Test ne 1.3  geschrieben☺️

    Der beschrubbte Tag hat Dir nachträglich doch viel Gutes gebracht! Also was uns sagt das?  

    Alles gut, wie es ist!

  • Ich habe gerade Ofenkäse gegessen. War total lecker 

  • 19.03.24, 18:52
    1000012834.jpg

    Nach dem beschrubbten Tag gestern, is der heute doch besser geworden, hab im Test ne 1.3  geschrieben☺️

  • 19.03.24, 18:34

    Das Sommerwetter☀️ und mein Kater😽

  • Hab mich endlich aufgerafft und meine neue Brille bestellt!! Mir Vielleserin tränen dann hoffentlich die Augen nicht mehr so stark, weil es zu anstrengend wird ..... Ist zwar teuer, aber tja..... 🤓

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.