Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 583 Beiträge · 33 Gefällt mir · 6.901 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • 23.03.24, 11:16

     

    Biene:

    Anzumerken ist, dass man ja nicht nur wegen dem Film ins Kino geht. Sondern, um Freunde zu treffen, mit denen man vor- und nach dem Film plaudert.

    Aber grundsätzlich, stimme ich dir zu.

    Kann man ja auch bei anderen dingen☺️ zb bowling oder cafe oder so sachen halt😁

  • 23.03.24, 11:03

    Anzumerken ist, dass man ja nicht nur wegen dem Film ins Kino geht. Sondern, um Freunde zu treffen, mit denen man vor- und nach dem Film plaudert.

    Aber grundsätzlich, stimme ich dir zu.

  • 23.03.24, 10:59

     

    Biene:

    Gestern hab ich mir wirklich gedacht, ich lass das mit dem Kino in Zukunft. Besser, ich warte "ein paar Jahre" und schau dann auf Netflix.

     

    Ich geh schon seit 20 jahren nicht mehr ins kino und warte tatsächlich immer, bis es auf netflix oder prime kommt. Meistens ist dann der film wirklich nur noch schrott und man sagt sich, zum glück biste nicht ins kino

  • 23.03.24, 10:56

    Gestern hab ich mir wirklich gedacht, ich lass das mit dem Kino in Zukunft. Besser, ich warte "ein paar Jahre" und schau dann auf Netflix.

     

  • 23.03.24, 10:39

     

    Biene:

    Auweh, blöd gelaufen!  :-/

    Stimmt -  wenn man den Trailer sieht, denkt man, da kommt was Lustiges mit etwas Tiefgang.

    Genau! Lieber lassen. Bester Trailer, mieser Film!

  • 23.03.24, 10:27

    Auweh, blöd gelaufen!  :-/

    Stimmt -  wenn man den Trailer sieht, denkt man, da kommt was Lustiges mit etwas Tiefgang.

  • 23.03.24, 10:17

     

    Biene:

    Gerne! :-)

    Lese mir gerade Rezensionen durch - schon arg, wie extrem unterschiedlich Miller's Girl bewertet wird.

    791km kenne ich gar nicht, werde mir mal den Trailer anschauen.

    Der Trailer war das Witzigste! Danach nur noch dröge Taxifahrt von Hamburg nach Berlin mit der Iris Berben u.Co.....lieber nicht dafür noch Geld ausgeben. Wollte richtig lachen u.war am Ende des Films eher sauer.

  • 23.03.24, 10:12

    Gerne! :-)

    Lese mir gerade Rezensionen durch - schon arg, wie extrem unterschiedlich Miller's Girl bewertet wird.

    791km kenne ich gar nicht, werde mir mal den Trailer anschauen.

  • 23.03.24, 10:06

     

    Biene:

    Schönen Vormittag!  :-)

    Mir hat der Film nicht gefallen. Also schon in Teilen, aber nicht als Gesamtes. Hab mir was Anderes erwartet. Der Trailer ist schuld daran.    :-P

    Danke für die Info! So ging es mir auch beim Film 791 km!! 

     

  • 23.03.24, 09:55

    Schönen Vormittag!  :-)

    Mir hat der Film nicht gefallen. Also schon in Teilen, aber nicht als Gesamtes. Hab mir was Anderes erwartet. Der Trailer ist schuld daran.    :-P

  • 23.03.24, 09:51

    Ja, ich arbeite gerne in der Früh, da bin ich ungestört. Tagsüber gibt es andere Aufgaben (Pflege).

  • 23.03.24, 09:45

     

    Franz:

    Heute um 5:45 am Friedhof gewesen und Blumen gepflanzt. Keine lebende Menschenseele gesehen, absolute Ruhe.

    Anschließend noch Salat gepflanzt, hui, meine Pflänzchen sind schon sehr überständig!

    Schönen Tag euch allen!

    Du bist aber ziemlich früh schon sehr fleissig. Um diese Uhrzeit denke ich noch an nix u.tue auch nichts. Viel Erfolg beim G

    1000050837.jpg

    ärtnern u.späterer Ernte! Frischer geht's nicht...

     

    Wünsche auch Dir u.allen hier einen schönen Samstag. Hier in Oberkrämer ist es eher grau u.noch weiss das Wetter nicht, ob es nach rechts oder links möchte. 

     

    @Biene- wie war der Film Müllers Girl! 

  • 23.03.24, 09:39

     

    Franz:

     

    SG:

     

    Bei mir wächst auch schon was, aber hab keine Ahnung mehr, was ich da gepflanzt hatte😂

    Dann ist die Überraschung hinterher umso größer ;-) !

    Jaaaa☺️  bin schon gespannt, hauptsache es ist nicht wieder ne Linde 🤣

  • 23.03.24, 09:37
    1000013161.jpg

    Heute mach ichs mir gemütlich☺️

  • 23.03.24, 09:36

     

    SG:

     

    Bei mir wächst auch schon was, aber hab keine Ahnung mehr, was ich da gepflanzt hatte😂

    Dann ist die Überraschung hinterher umso größer ;-) !

  • 23.03.24, 09:36

     

    Franz:

    Heute um 5:45 am Friedhof gewesen und Blumen gepflanzt. Keine lebende Menschenseele gesehen, absolute Ruhe.

    Anschließend noch Salat gepflanzt, hui, meine Pflänzchen sind schon sehr überständig!

    Schönen Tag euch allen!

    Bei mir wächst auch schon was, aber hab keine Ahnung mehr, was ich da gepflanzt hatte😂

  • 23.03.24, 09:31

    Heute um 5:45 am Friedhof gewesen und Blumen gepflanzt. Keine lebende Menschenseele gesehen, absolute Ruhe.

    Anschließend noch Salat gepflanzt, hui, meine Pflänzchen sind schon sehr überständig!

    Schönen Tag euch allen!

  • 22.03.24, 16:36

    Genieße deinen Feierabend/das Wochenende!   :-)

     

    Ich schau mir heute Miller's Girl an - bin gespannt.

  • 22.03.24, 16:28
    1000012041.jpg

    Yeaahhh🥳 das allein macht mich schon glücklich😁 

     

  • 22.03.24, 14:46

    Jo, man muss eh aufpassen mit (zu) persönlichen Angaben.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.