Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.677 Beiträge · 66 Gefällt mir · 24.165 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 24.10.25, 21:22

John:

Ute:

Genau dort habe ich bestellt 😃 Ich wollte einen geraden Schnitt und ganz dunkelblau und auch eine passende Länge. Alles top!

Dass ihr Frauen so erfreulich über den Erwerb einer Jeanshose schreiben könnt, erfrischend. Wirklich 😁😁

Ich bin eine komische Frau, denn ich mag Shopping nicht wirklich, kaufe aber dennoch lieber im Laden, weil ich da anfassen kann. Wenn aber nix zu kriegen ist, bin ich froh, wenn's beim Onlinekauf gleich auf Anhieb klappt, denn Rückgaben mag ich auch nicht 🙈

• 24.10.25, 21:14

Ute:

Elke:

Das war ein Glückstag! Kann ich nachvollziehen! JeansKauf ist auch nicht so meins. Aber ich bin inzwischen oft bei  Jeans Fritz fündig geworden.

Genau dort habe ich bestellt 😃 Ich wollte einen geraden Schnitt und ganz dunkelblau und auch eine passende Länge. Alles top!

Dass ihr Frauen so erfreulich über den Erwerb einer Jeanshose schreiben könnt, erfrischend. Wirklich 😁😁

• 24.10.25, 21:11 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 21:20.

Elke:

Ute:

Ich war die Tage in der Stadt und leider nicht erfolgreich beim Versuch, eine Jeans zu finden. Hab dann vorgestern noch spät online eine auf Verdacht gekauft und sie kam vorhin und passt wie angegossen 😍 Und so ganz nebenbei hat sie auch noch ein schmeichelhaftes Größenschild 😁🙈🤣

Das war ein Glückstag! Kann ich nachvollziehen! JeansKauf ist auch nicht so meins. Aber ich bin inzwischen oft bei  Jeans Fritz fündig geworden.

In den Geschäften war mir noch aufgefallen, dass Jeans mittlerweile oftmals einen ziemlich hohen Anteil an Polyester haben, das geht ja gar nicht! Und einen hohen Anteil an Lycra mag ich auch nicht.

• 24.10.25, 21:01

Pippi:

John:

Was Ihr doch alle mit Katzen habt…… da sind mir persönlich Hunde lieber.🙃🙃

Ich mag sowohl als auch ...beide haben so wunderbare Qualitäten, sind so besondere Weggefährten 🐶🐕🐱🐈

Ja, da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Das schöne 🤩 an Tieren im Vergleich zu den Menschen ist das sie nicht in gut oder böse, in richtig oder falsch denken.

• 24.10.25, 20:59 - Zuletzt bearbeitet 24.10.25, 21:02.

John:

Pippi:

Wunderschön 😻😺😻 ...ich hör sie schnurren 🤩

Ich mag sowohl als auch ...beide haben so wunderbare Qualitäten, sind so besondere Weggefährten 🐶🐕🐱🐈

Meine beiden Hexen ...beide bereits über die Regenbogenbrücke  🌈  gegangen

20210123_113625.jpg
  • 24.10.25, 20:43

John:

Pippi:

Karin? Warum bekomme ich ein gefällt mir von dir? Du bist doch auch so eine Katzenfreundin 👍

• 24.10.25, 20:34

Pippi:

Karin:

Das Betrachten dieses friedlichen so schön gezeichneten Bild

IMG_4823.jpeg

• 24.10.25, 20:14

Mich haben gestern diese tollen Blumen Bälle  in Fulda sehr erfreut. An einem Tag wo es Regen und Sturm hätte geben sollen - Pustekuchen! 🌤️ ….. wenn Engel reisen…..

D0585F19-570D-430F-B7AF-403D7EE6E9E4.jpeg
  • 24.10.25, 20:10

Ute:

Ich war die Tage in der Stadt und leider nicht erfolgreich beim Versuch, eine Jeans zu finden. Hab dann vorgestern noch spät online eine auf Verdacht gekauft und sie kam vorhin und passt wie angegossen 😍 Und so ganz nebenbei hat sie auch noch ein schmeichelhaftes Größenschild 😁🙈🤣

• 24.10.25, 19:37

Karin:

IMG_4823.jpeg

• 24.10.25, 13:13

• 24.10.25, 09:22

IMG_4823.jpeg
  • 23.10.25, 23:46 - Zuletzt bearbeitet 23.10.25, 23:48.

Ich habe Gemini gerade als Frisurenberatung benutzt, mega! Bin gespannt, was mein Friseur nächste Woche dazu sagt :)

Wer es auch probieren will:

Prompt:

Erstelle eine 9fache collage im stil eines passfotoautomaten.
    Nimm dazu das referenzbild gesicht 1zu1 wie auf dem Referenzfoto 8k ultrarealistisch 
    Auf den 9 fotos sollen alle unterschiedliche frisuren sein.
    Von weiß bis blond und kurz bis aktuelle Länge.

Evtl. eben entsprechend anpassen. Viel Spaß :)

• 23.10.25, 23:34

Das georgische Essen im Restaurant Sakartvelo in Kandern 😋

IMG_9590.jpeg
    IMG_9584.jpeg
    IMG_9582.jpeg
  • 21.10.25, 21:06

Was hat mich heute glücklich gemacht?

Zu sehen mit welcher Hingabe und Freundlichkeit die Angestellten vom Rote Kreuz ihre Arbeit machen. Zu wissen dass sie heute abend, von da wo ich zur Blutspende war, noch 1,5 Stunden zurückfahren müssen und dann noch alles ausladen müssen und die Blutspenden fertig machen müssen zur weiter Transport nach Hagen wo das Zentrallager für alle Blutspenden ist in Nordrhein-Westfalen. Im Gespräch zu erfahren wieviele Jahre diese tolle Menschen das schon machen gibt mir ein tolles Gefühl und machte mich sehr glücklich. 

• 21.10.25, 08:48 - Zuletzt bearbeitet 21.10.25, 08:49.

Spontan mit den Motorrad zum See gefahren trotz Kälte mich gefreut und den Kopf frei bekommen 

Mich auf 

Die heisse Dusche gefreut und den leckeren kakako

Die letzte Fahrt im Jahr bleibt meistens im gedächniss 

Das. Gefühl von Befreiung ist 

Toll alles loslassen !!!!!!

• 20.10.25, 21:31

Exklusivzeit mit meinem Enkel 😍

1000308792.jpg
  • 20.10.25, 13:32 - Zuletzt bearbeitet 20.10.25, 13:42.

Gestern  was tolles -bei einem Thread gelesen 

Lebensfreude....und mit meinem Nachbarn über Schachteln (Kartons)  gelacht 😅😆😍

• 20.10.25, 09:03

Ein Schönes Wochenende gehabt zu haben: erst Trubel und dann die Ruhe in der Natur. Und alles bei herrlichem Sonnenschein ☀️ 

IMG_6247.jpeg
    IMG_6278.jpeg

• 19.10.25, 22:15

Ein Spaziergang bei herrlichem Herbstwetter!

20251019_155040.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.