Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 681 Beiträge · 42 Gefällt mir · 8.451 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• 13.12.24, 14:16

Gestern Abend mit liebem Besuch 3 1/2 Std. Backgammon gespielt und heute mein soeben verputztes Essen: Grünkohl-Süßkartoffel-Auflauf und als Nachtisch einen Espresso mit Baileys Espresso. Und jetzt putze ich die Küche ^^

• 13.12.24, 12:50

Sex auf jeden Fall,Sex ist meine leben 💕 

• 11.12.24, 22:45
    IMG_6963.jpeg

Das grüne Spüli-Wasser namens „Sorcière Verte“ 😋

• 11.12.24, 21:55

Torsten:

Heide:

Könntest Du mir mal bitte sagen, was da genau beim Glöcklerlauf gefeiert oder zelebriert wird?

https://www.steirische-spezialitaeten.at/brauchtum/gloecklerlauf.html

Danke! Sehr interessant!

• 11.12.24, 20:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 11.12.24, 20:52

Heide:

Torsten:

Das tut mir echt leid... es kommt aber sicher wieder eine schönere Zeit. Kopf hoch...

Schließe mich den Wünschen vom Torsten an. 

Kann auch nur sagen, wenn Du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Bleibe mutig und stark! 

Stimmt , im Kühlschrank brennt immer ein Licht 💡 für dich …😉

• 11.12.24, 18:56

Heide:

Pippi:

Der Glöcklerlauf in Prügg, so ein wunderschöner Brauchtum, Gänsehautfeeling ❤️ 

1000216792.jpg

Könntest Du mir mal bitte sagen, was da genau beim Glöcklerlauf gefeiert oder zelebriert wird?

https://www.steirische-spezialitaeten.at/brauchtum/gloecklerlauf.html

• 11.12.24, 18:56

Torsten:

Pluie:

Heute? Leider nichts. Ich habe zur Zeit eine schwierige Zeit. 

Das tut mir echt leid... es kommt aber sicher wieder eine schönere Zeit. Kopf hoch...

Schließe mich den Wünschen vom Torsten an. 

Kann auch nur sagen, wenn Du glaubst es geht nicht mehr, dann kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Bleibe mutig und stark! 

• 11.12.24, 18:54

Pippi:

1000216792.jpg

• 09.12.24, 19:54

Pluie:

• 08.12.24, 21:53 - Zuletzt bearbeitet 08.12.24, 21:56.

1000216792.jpg

• 08.12.24, 21:06

Pluie:

Schreib' mich persönlich an!

• 08.12.24, 21:05

Das tut mir leid!
    Morgen ist ein neuer Tag, der hoffentlich wieder Glücksmomente für dich bereit hält.

• 08.12.24, 20:48

• 08.12.24, 15:21

Ein ausgiebiges Frühstück mit einer lieben Freundin!  ❤️

• 08.12.24, 11:04

Genau das, nämlich die Stille am Morgen, finde ich auch wunderbar ! 

• Morgens aufwachen und die Stille 🤫 genießen. 

• 07.12.24, 18:13

Eben unterwegs gewesen und Wege erledigt. Überall Gedrängel und da habe auch ich meinen Wagen einfach mal stehen lassen, der dann natürlich prompt im Weg stand. Was macht diese Frau? Schiebt meinen beiseite und ich sage danke :) Und daraus entwickelt sich eine voll nette Unterhaltung :)

Die Leute sind erstaunlich entspannt und hilfsbereit. 

Solche kleinen Momente geben mir die Zuversicht, dass wir die Krisen am Ende doch gemeinsam wuppen!

• 07.12.24, 15:36

Hallo Zusammen,

mich hat heute das Schreiben einer Glückwunschkarte und dabei Weihnachtslieder hören glücklich gemacht. Ich habe genau die Worte und Formulierungen gefunden, die ich ausdrücken wollte. Und dann ist auch noch mein Früchtebrot genauso geworten, wie ich gehofft habe :-).

Liebe Grüße u. ein schönes Adventswochenende! Alexandra

• 07.12.24, 11:07

Mich hat heute Morgen "glücklich" i. S. von "sprachlos" gemacht, dass mich ein User eine "bezaubernde und besondere Frau" nannte, obgleich wir nur einen Austausch zu einem profanen Thema hatten!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.