Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.969 Beiträge · 70 Gefällt mir · 29.019 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Operation umtopfen erledigt 😊🥰

1000034448.jpg
  • Im Gartencenter gewesen, Erde zusammen gemischt, Pflanzen umgetopft, mich 3 Stunden später gefragt, warum die noch nicht gewachsen sind 😄

Trotzdem schön 🥰

• 24.03.26, 14:00 - Zuletzt bearbeitet 24.03.26, 14:01.

Mona:

Meine Radeltour am Morgen hat mir wieder mal aufgezeigt  ,   daß es sehr wenig bedarf ,  um glücklich zu sein   .   Ich lebe in einem wahren Paradies  ,   von daher brauch ich nicht in die Ferne zu schweifen ............seid Alle ganz herzlich gegrüßt " aus meinem Paradies " LG @Mona

Kann ich mir sehr gut vorstellen, wie du mt  deinem Fahrrad durch die Landschaft fährst, den Wind in deinen Haaren, ... die ersten Sonnenstrahlen aufnimmst und einfach glücklich bist,den Moment genießt,...das kenne ich auch 🥰 Gruß Bettina 

• 24.03.26, 13:57 - Zuletzt bearbeitet 24.03.26, 14:00.
    20200519_122126.jpg

Meine Radeltour am Morgen hat mir wieder mal aufgezeigt  ,   daß es sehr wenig bedarf ,  um glücklich zu sein   .   Ich lebe in einem wahren Paradies  ,   von daher brauch ich nicht in die Ferne zu schweifen ............seid Alle ganz herzlich gegrüßt " aus meinem Paradies " LG @Mona

• 24.03.26, 13:44

Stay Hungry:

Also mich das hier:

https://m.youtube.com/watch?v=t7ClIZyV4UE

😎😁👍

Cool, beim Video anschauen, musste ich gleich grinsen, hat mir gleich gute Laune gemacht 😀....sowas liebe ich auch und wenn mir so ein schöner Moment begegnet, bleibe ich stehen und genieße es🥰

• 23.03.26, 19:00 - Zuletzt bearbeitet 23.03.26, 19:03.

Mich machen schon die kleinen Dinge des Lebens glücklich, ...ob ein leckeres Stück Kuchen in einem netten Cafe,...auf einer Bank im Park sitzen und die  Sonne scheint dir ins Gesicht...oder mit einem lieben Menschen Zeit verbringen,....es sind doch die Kleinigkeiten, die das Leben schön machen, ... so sehe ich das🥰....und heute zb. hat mich ein Tischtennis Spiel 🏓 mit lieben  Menschen  Happy gemacht.

• 23.03.26, 11:49

Rena:

Mit einem Gläschen Amaretto das Leben gefeiert 😄.

.....Amaretto im Kaffee ist auch ganz köstlich ................lg@Mona

• 23.03.26, 09:07

Bin immer noch vom Glück getragen  ,   da ich seit Kurzem eine neue Gemeinde gefunden habe  .  Um einen solchen Gottesdienst zu erleben  ,  musste ich lange warten  .  

Wer sucht ,  der findet  .......

Der kommende Sonntag wird wieder zum Freudentag  .

wünsche Euch Allen einen ganz wunderbaren Wochenstart  ,  LG @Mona

• 23.03.26, 08:59 - Zuletzt bearbeitet 23.03.26, 09:00.

Ich habe ein schönes Wochenende in Hamburg verbracht mit traumhaftem Wetter, Musical, Museen, einer guten Freundin, Franzbrötchen. Ich hatte nach dem Musical eine kurze, amüsante Interaktion mit einer Gruppe Jugendlicher in der S-Bahn und musste noch mehrfach grinsen wenn ich daran zurückdenke. Die Rückfahrt mit dem ICE war entspannt. Ich konnte schon wieder mit meinem Kater kuscheln. Es waren schöne Tage.

• 23.03.26, 00:01

Dieses Wochenende war gut, ich war viel draußen, Rad gefahren, das Essen genossen 😌 ich versuche mehr Kleinigkeiten merken und bedanken für alles sein

• 22.03.26, 21:46

Mit einem Gläschen Amaretto das Leben gefeiert 😄.

• 22.03.26, 21:20
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mona wieder gelöscht.
  • 22.03.26, 20:23

Mich hat das ganze Wochenende glücklich gemacht ... Seele baumeln lassen, Zeit mit der Familie verbringen, gemeinsames Kochen und Essen, ... ❤️🫶🎊

• 20.03.26, 21:05

Ayurveda Salat mit Schoko hat mich happy gemacht 😁

1000083272.jpg
  • 20.03.26, 20:39 - Zuletzt bearbeitet 20.03.26, 21:15.

Pippi:

Alena Kosarava:

Heite bin ich glücklich, weil ich mein neues Katzenbild aus Merino Wolle fertig gemacht hat. Die Katze auf dem Bild ist sehr ähnlich zu echte Katze geworden )) das freut mich sehr)

1028B2B3-02E5-4C55-AFDF-A8819DC1FF35_1_105_c.jpeg

Ein Kunstwerk ... das Bild ist wunderschön geworden 🤩

Danke vielmals ))  ich bin eine Künstlerin, eine Katzenmalerin aus Augsburg) meine Kunstwerke kann man auch in der Gruppe Tierporträts – Kunst für Tierliebhaber  anschauen 

• 20.03.26, 14:26

Also mich das hier:

https://m.youtube.com/watch?v=t7ClIZyV4UE

😎😁👍

• Heute hat mich Vergangenheits-Lena glücklich gemacht, weil sie vor vielen Jahren eine umfassende Rechtsschutzversicherung abgeschlossen hat und mein Anwalt und ich deshalb in der Gegenwart jetzt viel Spaß haben werden 🥳

Denkt an eine Rechtsschutzversicherung 😉

• 19.03.26, 23:06

Ich hatte heute eine Führung hier über SpontActs organisiert. Es waren ganz viele Interessierte dabei, welche die Führung mit ihren Fragen noch vielfältiger gemacht haben. Dazu das gebannte Aufsaugen der Informationen und am Ende die strahlenden Gesichter - das hat mich glücklich gemacht 

IMG_3485.jpeg
  • 16.03.26, 12:08

Alena Kosarava:

Heite bin ich glücklich, weil ich mein neues Katzenbild aus Merino Wolle fertig gemacht hat. Die Katze auf dem Bild ist sehr ähnlich zu echte Katze geworden )) das freut mich sehr)

Ein Kunstwerk ... das Bild ist wunderschön geworden 🤩

• 15.03.26, 17:45 - Zuletzt bearbeitet 15.03.26, 17:45.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.