Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

    Diskussion · 578 Beiträge · 32 Gefällt mir · 6.818 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

    Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.


    Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.


    Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

     

    Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

    Fotograf   : Belle Co

    Download: 06.02.2024

    06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

Beiträge

  • Ich habe gestern einer Seniorin eine Blume geschenkt. 

    Sie hat sich gefreut, und hat mich glücklich gemacht. 😊

    Screenshot_20240903_163657_com.whatsapp.jpg
  • 02.09.24, 20:53

    Ein wenn auch kurzes aber sehr schönes Wochenende auf der Insel Usedom in Zinnowitz bei herrlichem Wetter verbracht.

     

    Aber nun mal "Butter bei die Fische"... die Urlaubszeit ist langsam wieder vorbei und ich würde mich freuen wenn die möglicherweise dadurch eingetretene Leere dieser kleinen Diskussionsrunde beendet wird und Ihr wieder schöne Beiträge schreibt...

     

    ... und nun wieder Ihr... 

  • 31.07.24, 07:18

    Meine geliebte Rosalie versüßt mir auch das Leben *g*

    1000000073.jpg
  • 30.07.24, 10:07

    Ich werde wieder zum Teenie: Hab bis fast halb 10 geschlafen :D

  • 30.07.24, 10:02

     

    Annelinde:

    Die Niedlichkeit meiner Linda

    1000001421.jpg

    1000011546.jpg
  • 30.07.24, 07:41

     

    Testaccount:

    Biene:

    Wir waren gestern im  Wolfforschungszentrum in NÖ, war sehr cool und sehr interessant.   ❤️

    Oh! Dann warst du mir sehr nahe :)

    Uhh...  ;-)

    Die Fahrt war wie eine Weltreise.
    U-Bahn, Bim, Zug und Bus - herrlich bei ca. 35 Grad!

  • 30.07.24, 07:07 - Zuletzt bearbeitet 30.07.24, 07:09.

    Die Niedlichkeit meiner Linda

    1000001421.jpg
  • Radtour bei perfektem Wetter mit meiner lieben Freundin, Donauradweg, Traisentalradweg. Nahezu 54km. Zum Abschluss gutes Essen.

  • 29.07.24, 21:18

    Biene:

    Wir waren gestern im  Wolfforschungszentrum in NÖ, war sehr cool und sehr interessant.   ❤️

    Oh! Dann warst du mir sehr nahe :)

  • 29.07.24, 19:02
    20240729_171713.jpg

     

    Trotz Ferien nicht viel los und das Wasser war herrlich :) Meine Uhr sagt 1000 m, damit ist mein Soll für heute erfüllt!

  • War heute mit einer sehr harmonischen Gruppe unterwegs in Tulln, erst Konzert, dann Essen, spazieren und Eis zum Abschluss.

  • 28.07.24, 16:48

    Wir waren gestern im  Wolfforschungszentrum in NÖ, war sehr cool und sehr interessant.   ❤️

  • 26.07.24, 09:08

    Heute früh, ich im Schienenersatzverkehrs-Bus der ÖBB von Floridsdorf nach Praterstern. Fahrt über die Floridsdorfer Brücke, den wundervollen Joe Bonamassa ("The heart that never waits") im Ohr - Blick auf das Entlastungsgerinne - das Wasser spiegelglatt, ruhig und blitzblau, es spiegeln sich die Bäume und Sträucher der Donauinsel drin, die Sonne scheint, ..
    da wurde mir bewusst, wie viele kleine, schöne Seiten das Leben hat. Man muss sie nur öfter sehen und genießen
    ein kurzer und intensiver Glücksmoment

  • 25.07.24, 11:36

    Meine Tochter rief mich gestern aus Rumänien an und wir haben 1,5 Std. gequatscht, voll schön <3

     

    Jetzt backe ich gerade für ein Picknick heute Abend:

    20240725_112051.jpg
  • 24.07.24, 22:53

    Ein Besuch von meiner Besuchskatze 🥰

    IMG_1182.jpeg
  • 23.07.24, 20:29

    Ich war in der vergangenen Woche in der bayrischen Rhön, Nähe Bad Kissingen und hab einfach ein paar Tage Auszeit genossen. Dabei habe ich meine Partnerin, welche dort zur Reha ist, besucht und wir konnten Zeit miteinander verbringen. Bis auf zuviel Sonne und für mich und meine Hunde eher unerträgliche Temperaturen, war es eine sehr schöne Woche...

  • 23.07.24, 17:43

    Verkäufer zu mir: "Von Ihrer Sorte hätte ich gerne viel mehr Kunden :) Die meisten kommen hier rein und glauben, sie sind beim Finanzamt!"

     

    Wir hatten wirklich viel Spaß bei der Vertragsabwicklung :)

     

     

  • 18.07.24, 21:01

    Ich ❤️ solche Schocks!  

     

     

  • 18.07.24, 18:54

    Schaut echt nach Zuckerschock aus! Manchmal braucht man das ja!

     

     

    Biene:

    Boah, war die gut!!!  ❤️

    Happa Happa.jpg

     

    bbZ:

    1000011164.jpg

    Jööö, ist die süß!

    bbZ:

    1000011164.jpg

     

    Ute:

    Ich habe mich heute nach 3 Jahren tatsächlich mal wieder auf ein internettes Date getroffen. Knapp 3 Std. Kaffeetrinken ist doch kein sooo schlechter Anfang, oder? 

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Eric:

    Mehrere Dinge haben mich heute glücklich gemacht : Ich hatte rückblickend ein wertvolles und wirklich konstruktives Telefonat, welches mich im positiven Sinne noch beschäftigt. Darüber hinaus habe ich mich heute mit einem ehemaligen Studienkollegen zum Mittag verabredet. Wir haben und lose für das Wochenende verabredet. In der Küche liegt noch etwas von einer Melone die ich gleich verputze und ich gehe gleich nochmal eine Runde an die frische Luft.

    Klasse Strategien, um den Tag insgesamt zu wertschätzen!👍

     

     

    Eric:

    Mehrere Dinge haben mich heute glücklich gemacht : Ich hatte rückblickend ein wertvolles und wirklich konstruktives Telefonat, welches mich im positiven Sinne noch beschäftigt. Darüber hinaus habe ich mich heute mit einem ehemaligen Studienkollegen zum Mittag verabredet. Wir haben und lose für das Wochenende verabredet. In der Küche liegt noch etwas von einer Melone die ich gleich verputze und ich gehe gleich nochmal eine Runde an die frische Lu

     

     

     

     

     

    Nani:

    1000015426.jpg

    Als ich heute das Buch oben neu in meinen Händen gehalten habe und es gekauft habe.  Bin nämlich eine Leseratte und gerne Kreativ.

     

  • 17.07.24, 22:06

    Boah, war die gut!!!  ❤️

    Happa Happa.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.