Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.356 Beiträge · 62 Gefällt mir · 20.531 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 22:10

Karin:

Genau Ute, kombiniert mit einem Highheel und ich kann wieder 2 std spazieren👍

Ute:

Einen Vacoped? Und wie lange WILLST du? 😅

Wow, Hut ab! Ich hatte mir die Sohlenerhöhung geleistet, denn mit Heels laufe ich nur noch vom Auto bis zum Lokal 😅

Ich wünsche dir einen guten Heilungsverlauf!

• Gestern, 21:35 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:36.

Karin:

Ich hab ein eleganten grauen Schuh vom Arzt bekommen für die nächsten 6 Wochen und darf mich wieder frei Bewegen, laufen solang ich will🥳

👏👏👏👏👏 gratuliere🤩

• Gestern, 21:35

🥰 so etwas zu lesen macht mich glücklich, herzlichen dank liebe Marta🙏

Marta:

Ich habe heute an der Riesenfreude einer lieben „Freundin“ Anteil nehmen können. Das hat mich glücklich gemacht. 🥰

• Gestern, 21:32

Genau Ute, kombiniert mit einem Highheel und ich kann wieder 2 std spazieren👍

Ute:

Karin:

Ich hab ein eleganten grauen Schuh vom Arzt bekommen für die nächsten 6 Wochen und darf mich wieder frei Bewegen, laufen solang ich will🥳

• Gestern, 21:29

Ich einen schönen Ausflug mit einer Freundin gemacht habe und wo ich im auto während der Fahrt geweint habe sie spontan meine Hand gehalten hat und mich getröstet hat einfach so 

• Gestern, 21:11

Marta:

Gabi:

Susanne???             

Karin hat sich über ihr „neues“ Haxerl und die damit gewonnene Freiheit so gefreut! 🥰

Sie hat es weiter unten auch selbst geschrieben, da verrate ich absolut nichts. 😉

Ich bin blind 🙈🙈🙈

• Gestern, 20:58

Karin:

• Gestern, 20:54

Gabi:

Marta:

Ich habe heute an der Riesenfreude einer lieben „Freundin“ Anteil nehmen können. Das hat mich glücklich gemacht. 🥰

Susanne???             

Karin hat sich über ihr „neues“ Haxerl und die damit gewonnene Freiheit so gefreut! 🥰

Sie hat es weiter unten auch selbst geschrieben, da verrate ich absolut nichts. 😉

• Gestern, 20:52

Marta:

Susanne???             

• Gestern, 20:08

• Dem kleinen Klopfer bei der Morgentoilette zuschauen dürfen  💕

1000298556.jpg
    1000298558.jpg

• Gestern, 17:27

• Gestern, 17:21

Heute war so ein richtiger Rentner-Tag, ein Termin nach dem anderen. Welch ein Glück, zwischendurch in den Kühlschrank nach dem gestern gekochtem Essen UND SCHOKOPUDDIG greifen zu können 😊Und der Doc ist mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und alle seltsamen Nebenwirkungen sind noch völlig normal. Da kann sich das Nervensystem doch mal wieder entspannen *freu* Jetzt besuche ich mein "Enkelkind" ☺️

• 16.09.25, 19:08

Carmi:

Das mein Hund mich jeden morgen begrrüssr wenn ich wach werde,da freut man sich aufzustehen und ihr  das Glück mit einem Spaziergang wiederzugeben 🥰🐶 

🐕 die wertvollen Weggefährten 🐶   ❤️  

• 16.09.25, 11:01 - Zuletzt bearbeitet 16.09.25, 11:02.

So, ich habe mir jetzt gerade Schokoladenpudding gekocht 😍

Ist bestimmt schon 10 Jahre her, dass ich den so für mich alleine richtig selbst gekocht habe. Man beachte die Prioritäten 🙈😅

• 16.09.25, 10:14

Es mag für eine Rentnerin blöd klingen, aber heute steht KEIN Termin in meinem Kalender und das macht mich tatsächlich richtig glücklich. Die to-do-Liste ist zwar lang und es sind viele Wege zu erledigen, aber ich kann frei entscheiden, WANN ich WAS mache. 

Freude macht mir mein Pulli, der zwischendurch Runde um Runde wächst. Das ist wie Meditation :) Bald ist der 1. Ärmel fertig, kann sich also nur noch um Wochen handeln ;)

• 16.09.25, 06:36

Das mein Hund mich jeden morgen begrrüssr wenn ich wach werde,da freut man sich aufzustehen und ihr  das Glück mit einem Spaziergang wiederzugeben 🥰🐶 

• 16.09.25, 00:31

Heute habe ich wieder ein paar Seiten in dem Buch "Jesus liebt mich!" gelesen. 

Ich glaube, ich habe nicht allein herzlich gelacht 🤗

• 15.09.25, 12:06

Laut Depeche Mode  im auto gehört !!!!oooh ja thats Life !!!!!!

• 15.09.25, 12:04

So richtig fett meine Bude geputzt und anschließend 

Zitronen duftöl  versprüht 

Und mich richtig wohl gefühlt !Alles entfernt  wut, Ärger, Trauer, Frisch für neue Anfänge!!!!!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.