Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.131 Beiträge · 55 Gefällt mir · 16.960 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

• Gestern, 23:21 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 23:29.

Heute fällt mir dazu ein Lied ein. 

Wind beneath my wings.

Vor ein paar Jahren-ein Tag an dem ich eine ganz tolle Frau kennengelernt habe und Jahre später, wir uns nicht vergessen haben . 

Auf die Frage? Gibt es Engel in menschlicher Gestalt? Ja -manchmal 💖

• Gestern, 19:56

_Zimi_:

Ein Arbeitskollege von mir, hat beim Aufräumen seiner Garage ein paar alte Kassetten gefunden, für die jüngere Generation: So ' ne Art altmodischer USB Stick 😉 und nicht nur das, Nein, auch ein passendes & funktionierendes Abspielgerät, mit dem schönen Namen #Kassettenrekorder#, für die jüngere Generation: Gerätschaft zum Abspielen gleichnamiger Kassetten 😉 und hat das ganze Zeugs heute nicht nur mit zur Arbeit geschleppt, Nein, uns, während unserer Einsatzfahrten, damit eine kleine aber feine Zeitreise durchleben lassen... Nostalgie & Erinnerungen, an die erste "große" Liebe, den bestanden Führerschein, das erste, eigene Auto und so weiter und so fort..., muss ich erwähnen, dass ich Jahrgang '72 bin? Vermutlich 😉.

Hier nur mal ein Beispiel, für die damalige Musik: Genre: NDW -> Neue Deutsche Welle (Kleine Anmerkung: Hat absolut 0,00 Nichts mit #Rechts# zu tun, nur für den Fall 😉), Band -> Steinwolke Song -> Hört ihr hier -> https://youtu.be/6Nh-R9tSHO8?si=DP7iyJ-h4hp4rCvr

Schön war ' s, dieses in Erinnerungen schwelgen und die Arbeit ging zwar nicht leichter aber angenehmer von der Hand und dazu mit einem fetten Grinsen, im ohnehin nicht schamlen Gesicht 😁😁😁.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

Einfach toll 👍👍👍👍

• Ein Arbeitskollege von mir, hat beim Aufräumen seiner Garage ein paar alte Kassetten gefunden, für die jüngere Generation: So ' ne Art altmodischer USB Stick 😉 und nicht nur das, Nein, auch ein passendes & funktionierendes Abspielgerät, mit dem schönen Namen #Kassettenrekorder#, für die jüngere Generation: Gerätschaft zum Abspielen gleichnamiger Kassetten 😉 und hat das ganze Zeugs heute nicht nur mit zur Arbeit geschleppt, Nein, uns, während unserer Einsatzfahrten, damit eine kleine aber feine Zeitreise durchleben lassen... Nostalgie & Erinnerungen, an die erste "große" Liebe, den bestanden Führerschein, das erste, eigene Auto und so weiter und so fort..., muss ich erwähnen, dass ich Jahrgang '72 bin? Vermutlich 😉.

Hier nur mal ein Beispiel, für die damalige Musik: Genre: NDW -> Neue Deutsche Welle (Kleine Anmerkung: Hat absolut 0,00 Nichts mit #Rechts# zu tun, nur für den Fall 😉), Band -> Steinwolke Song -> Hört ihr hier -> https://youtu.be/6Nh-R9tSHO8?si=DP7iyJ-h4hp4rCvr

Schön war ' s, dieses in Erinnerungen schwelgen und die Arbeit ging zwar nicht leichter aber angenehmer von der Hand und dazu mit einem fetten Grinsen, im ohnehin nicht schamlen Gesicht 😁😁😁.

Mit freundlichen Grüßen 🙂

• Gestern, 17:11

Mich macht der Beginn einer Freundschaft glücklich, die komplett aus dem Nichts heraus entsteht. Eine von den *wichtigen*, die von Sekunde eins an auf Akzeptant, Respekt und Vertrauen basiert. Einfach toll 😊 

• 08.07.25, 01:07

Marta:

Gabi:

Der hat Dich glücklich gemacht??????🫣

Ist der nicht Zucker? 🥰

Ach ich esse lieber Schoki🍫😉

• 08.07.25, 01:06

Gabi:

Marta:

Traummann gefunden! 🤩🥰

IMG_3322.jpeg

Ist der nicht Zucker? 🥰

• 08.07.25, 01:05

Marta:

Traummann gefunden! 🤩🥰

IMG_3322.jpeg

• 08.07.25, 00:58

Traummann gefunden! 🤩🥰

IMG_3322.jpeg
  • 08.07.25, 00:57

Manchmal bin ich einfach das Obermädchen 😉😇

IMG_3327.jpeg
  • 07.07.25, 05:19
    48b92cbe-4fbf-498a-a764-3b5601cd5159-1_all_67.jpg
  • 06.07.25, 21:24

Ein schöner Badetag mit meiner kleinen Nichte, das erste Mal wir 2 Mädels allein! Uuuuh! 🥰

https://www.youtube.com/watch?v=11RCsqS0rxA&list=RD11RCsqS0rxA&start_radio=1

• 06.07.25, 21:21

Nun, ich habe einer Nachbarin im Garten geholfen. Es hat sie glücklich gemacht und dieses wiederum hat dann mich glücklich gemacht. Wir haben echt was geschafft.

• 06.07.25, 21:08
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Heike A. wieder gelöscht.
  • 06.07.25, 20:40 - Zuletzt bearbeitet 06.07.25, 20:45.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Elli wieder gelöscht.
  • 06.07.25, 09:56

Marta:

SusanneM:

Es kann so befreiend sein, Leute bewusst aus seinem Leben zu verabschieden. Auf das Gefühl hören, danach handeln, passt 😃 Und danach bewusst die Entspannung zu fühlen - herrlich 🥰

IMG_3262.jpeg

Da kann ich dir voll Recht geben. Alles Gute! 🍀

Danke, liebe Marta 🙏

• 06.07.25, 09:54

SusanneM:

Es kann so befreiend sein, Leute bewusst aus seinem Leben zu verabschieden. Auf das Gefühl hören, danach handeln, passt 😃 Und danach bewusst die Entspannung zu fühlen - herrlich 🥰

IMG_3262.jpeg

Da kann ich dir voll Recht geben. Alles Gute! 🍀

• 06.07.25, 09:50

• 05.07.25, 21:44

Ein schöner Sonnenuntergang 

IMG_2478.jpeg
  • 05.07.25, 20:19

Mich hat es heute glücklich gemacht, dass ich auf meine innere Stimme gehört habe und heute zu Hause geblieben bin und um mich und um mein Nest gekümmert habe. A lazy Day. 

• 05.07.25, 19:44 - Zuletzt bearbeitet 05.07.25, 19:45.
    1000275151.jpg
    1000275159.jpg
    1000275153.jpg

Ein Ausflug mit lieben Menschen ... das Wiedersehen, das Quatschen, die gemeinsame Zeit 🫶 so wertvoll  💜 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.