Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was hat DICH heute glücklich gemacht ?

Diskussion · 1.976 Beiträge · 70 Gefällt mir · 29.137 Aufrufe
    Torsten aus Berlin
    pexels-belle-co-1000445.jpg

Die auf uns tagtäglich einprasselnden Informationen und Nachrichten beinhalten in den meisten Fällen keine "positiven" Dinge. Aber genau diese "schlechten Nachrichten" sind es die uns mental nicht glücklich machen. Deshalb nun diese kleine Diskussion hier... in der Hoffnung das hier NUR schöne Dinge des alltags Platz finden werden.

Das können Foto's oder Bilder, schöne Erlebnisse oder Erfahrungen, Gedanken oder Gedichte oder einfach nur freundliche Worte sein, die uns und anderen ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ich jedenfalls würde mich freuen wenn dieser kleine Thread von Dir/Euch mit Leben und Vielfalt gefüllt wird.

Bildquelle: Pexels lizenzfreie Bilder und Videos

Fotograf   : Belle Co

Download: 06.02.2024

06.02.24, 19:03 - Zuletzt bearbeitet 06.02.24, 20:43.

•  

Bettina:

Gabi:

OSTERN 2025 

habe ich mich auf den Weg gemacht nach Wilhering/Ö, um eine  ganz bestimmte Person zu suchen, zu BEsuchen, vergeblich, enttäuschend 🥺.

In dieser etwas skurrilen Situation habe ich einen liebenswerten Menschen kennengelernt, wir haben ein paar schöne Tage gemeinsam in Ö verbracht und ich möchte diesen Menschen nicht mehr missen. 

Dafür bin ich dankbar🙏🍀🙏

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest 2026

🌷🐰🐣🐰🌷

Wie sich das alles noch so verändern kann,... erst bist du enttäuscht, weil du den jenigen, den du finden möchtest, nicht findest...und dann aus einen zufälligen Moment, ein Mensch in dein Leben trifft, den du nicht gesucht hast,...der dein Leben aber bereichern tut und den du nicht mehr missen möchtest. Da sieht man mal wieder, das, das Leben ganz viele Überraschungen bereit hält und wenn man auch manchmal enttäuscht ist oder traurig,...es passieren Dinge, Momente, Begegnungen, die ein wieder glücklich machen, Hoffnung schöpfen, das Herz wieder zum Strahlen bringen und man ist wieder Happy 🤩 

🏃Bin heute Happy,gut drauf ,erst zum walken, später noch in die Muckibude,danach werde ich platt sein,😜😉bin ja auch schon oll

• Heute, 09:40

Torsten:

Ich wünsche allen (meinen) "Was hat DICH heute glücklich gemacht ?" Diskussionsteilnehmern 

"Frohe Ostern"

pexels-suju-7258468.jpg

Fotograf   : https://www.pexels.com/de-de/@suju/

Download: 02.04.2026

Danke, schöne Ostertage auch für dich 🐰

• Heute, 09:37

Gabi:

OSTERN 2025 

habe ich mich auf den Weg gemacht nach Wilhering/Ö, um eine  ganz bestimmte Person zu suchen, zu BEsuchen, vergeblich, enttäuschend 🥺.

In dieser etwas skurrilen Situation habe ich einen liebenswerten Menschen kennengelernt, wir haben ein paar schöne Tage gemeinsam in Ö verbracht und ich möchte diesen Menschen nicht mehr missen. 

Dafür bin ich dankbar🙏🍀🙏

🌷🐰🐣🐰🌷

Wie sich das alles noch so verändern kann,... erst bist du enttäuscht, weil du den jenigen, den du finden möchtest, nicht findest...und dann aus einen zufälligen Moment, ein Mensch in dein Leben trifft, den du nicht gesucht hast,...der dein Leben aber bereichern tut und den du nicht mehr missen möchtest. Da sieht man mal wieder, das, das Leben ganz viele Überraschungen bereit hält und wenn man auch manchmal enttäuscht ist oder traurig,...es passieren Dinge, Momente, Begegnungen, die ein wieder glücklich machen, Hoffnung schöpfen, das Herz wieder zum Strahlen bringen und man ist wieder Happy 🤩 

• Heute, 02:02

OSTERN 2025 

Dafür bin ich dankbar🙏🍀🙏

🌷🐰🐣🐰🌷

• Gestern, 22:25

Kerstin:

Torsten:

Ich wünsche allen meinen "Was hat DICH heute glücklich gemacht ?" Diskussionsteilnehmern 

"Frohe Ostern"

pexels-suju-7258468.jpg

1000278879.jpg

..

Mein Glück heute..

• Gestern, 22:24

Torsten:

Ich wünsche allen meinen "Was hat DICH heute glücklich gemacht ?" Diskussionsteilnehmern 

"Frohe Ostern"

pexels-suju-7258468.jpg

1000278879.jpg
  • Gestern, 22:08 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 22:27.

Ich wünsche allen (meinen) "Was hat DICH heute glücklich gemacht ?" Diskussionsteilnehmern 

"Frohe Ostern"

pexels-suju-7258468.jpg

• 29.03.26, 11:09

Klauser:

Glück ist ein sehr schönes Wort mit unendlich vielen Bedeutungen. Gestern Abend habe ich Freunde besucht. Wir haben sehr gut gegessen und alles war schön.

Das war großartig und wirkt noch immer.

Das freut mich, schönen Sonntag 🌻 Gruß Bettina 

• 29.03.26, 11:04

Glück ist ein sehr schönes Wort mit unendlich vielen Bedeutungen. Gestern Abend habe ich Freunde besucht. Wir haben sehr gut gegessen und alles war schön.

Das war großartig und wirkt noch immer.

• 29.03.26, 10:09

Bettina:

SusanneM:

Ich habe mir eine schöne Runde zum geocachen ausgesucht, die mich sicherlich zwei Stunden draussen durch die Natur führen wird. Darauf freue ich mich wie Bolle - also definitiv ein Grund, glücklich zu sein 😉

Viel Spaß dabei 🌻 schönen Sonntag 

Dankeschön, Bettina ✨ auch dir einen schönen Sonntag ❣️

• 29.03.26, 10:04

SusanneM:

Ich habe mir eine schöne Runde zum geocachen ausgesucht, die mich sicherlich zwei Stunden draussen durch die Natur führen wird. Darauf freue ich mich wie Bolle - also definitiv ein Grund, glücklich zu sein 😉

Viel Spaß dabei 🌻 schönen Sonntag 

• 29.03.26, 10:02

• 28.03.26, 21:37

Daniela:

Mich hat heute Morgen glücklich gemacht, dass ich gesund und munter ganz früh aufstehen konnte (Schlafproblemen sei Dank 🙈) und mich in meiner Küche mit Mehl, Hefe und anderen guten Zutaten ans Werk machen konnte, um leckeres Brot und Knäckebrot zu backen. 😊 

wie lange hat das gedauert ?

• 28.03.26, 21:30 - Zuletzt bearbeitet 28.03.26, 22:21.

Immer bin ich glücklich, wenn ich ein Neus Bild male)) Heute habe ich noch eins. Und heute habe ich ein Weg erfunden, künstlerisch weiter zu entwickeln, dann freue ich mich riesig! Bald kommt meine Neue Serie 3D-Tierporträts
    Meine Werke kann man in der Gruppe Tierporträts – Kunst für Tierliebhaber anschauen. Viel Spaß))

• 28.03.26, 19:44

Zur Museumsöffnung in diesem Sessel zu sitzen und völlig alleine auf der Museums-Etage zu sein für ca. 10 Minuten. Ein sehr besonderes Gefühl irgendwie :).

PXL_20260328_091052905.jpg
  • 28.03.26, 09:54

Mich hat heute Morgen glücklich gemacht, dass ich gesund und munter ganz früh aufstehen konnte (Schlafproblemen sei Dank 🙈) und mich in meiner Küche mit Mehl, Hefe und anderen guten Zutaten ans Werk machen konnte, um leckeres Brot und Knäckebrot zu backen. 😊 

• 28.03.26, 08:56

Mich hat heute Morgen die Morgen-Sprachnaricht meines geliebten Mannes unsagbar glücklich gemacht. Sie hat mein Herz erwärmt und die Vorfreude auf unser Wiedersehen nächste Woche noch gesteigert. Ja - bei einer Fernbeziehung über eine Distanz von fast 600km erfreut man sich an der Freude über die Vorfreude 💖 und an wundervollen Sprachnachrichten❣️

• 28.03.26, 08:02

Ich bin mit den Jungs (meinen zwei Enkeln) bei meiner Tochter in Wien 🎡 wir sind happy 🧸😍💖

Euch allen ein wunderbares Wochenende 😘💥🦄

• 27.03.26, 22:56

gerade die xl tonno pizza

im anschluß sport mit meinen film-serien-streaming diensten - anbietern 

• 27.03.26, 21:52

Bettina:

Pippi:

Der Frühling hat sich im Moment zurückgezogen, hat die Bühne dem Winter überlassen. 

Da hab ich mich darüber gefreut, dass ich trotzdem gut zur Arbeit gekommen bin 🥳

1000348248.jpg

So viel Schnee 😳.... hoffe, der Frühling kommt bald und bleibt 😊 

Das hoff ich auch ...er ist stark 💪, er wird es schaffen...der Frühling 🌸🌺

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.